SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Ich finde generell die Beschimpfungen oder Degradierungen einiger Spieler hier im Channel sehr schlimm. Immerhin ist es der Trainer der die Spieler aufstellt, die Spieler werden nicht absichtlich schlecht spielen. Niemals ist mir jemand begegnet der absichtlich einen Fehler gemacht hat (und ich betreibe insgesamt schon 8 Jahre Teamsport) oder für ein Gegentor schuldig sein wollte.

haessliches-gesicht-der-manipulation-wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Wüder, lieber Manu, selbstverständlich war der Satz "der Mensch ist einfach nur unnötig" auf seine sportliche Leistung bei Sturm bezogen, und keinesfalls ein persönliches Werturteil bezogen auf Ehrenreich als Person, es bezog sich auf den Spieler. "Mensch" kann hier durch "Mann", "Spieler" etc. ersetzt werden. zwischen "der Mensch ist unnötig" und "er ist ein unnötiger Mensch" besteht ein kleiner aber dennoch gewichtiger Unterschied. Dass einige nicht die geistige Kapazität besitzen, diesen Satz wirklich auf seinen Sinn zu durchleuchten, ist traurig. Aber was soll man sich auch anderes erwarten, durch das Internet werden die Menschen halt auch nicht gescheiter. Achtung, Menschenalarm.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lieber Wüder, lieber Manu, selbstverständlich war der Satz "der Mensch ist einfach nur unnötig" auf seine sportliche Leistung bei Sturm bezogen, und keinesfalls ein persönliches Werturteil bezogen auf Ehrenreich als Person, es bezog sich auf den Spieler.  "Mensch" kann hier durch "Mann", "Spieler" etc. ersetzt werden. zwischen "der Mensch ist unnötig" und "er ist ein unnötiger Mensch" besteht ein kleiner aber dennoch gewichtiger Unterschied. Dass einige nicht die geistige Kapazität besitzen, diesen Satz wirklich auf seinen Sinn zu durchleuchten, ist traurig. Aber was soll man sich auch anderes erwarten, durch das Internet werden die Menschen halt auch nicht gescheiter. Achtung, Menschenalarm.

Solche Diktion kennt man an sich eher aus diesem Bereich:

https://www.eaudestrache.at/

Vom Namensgeber dieser Website kennt man übrigens auch das niveaulose und unreflektierte Herabwürdigen derer, die berechtigte sachliche Kritik äußern.

Manchmal ist eine schlichte Entschuldigung das einfachste und wirkungsvollste Krisenmanagement. Verlangt halt ein gewisses Maß an Selbstreflexion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na freilich, lieber Heimwerkerking. Freilich. Aber bei dir ist Hopfen und Malz eh schon lange verloren. Allein das zu vergleichen zeugt von einer bemerkenswerten Beschränktheit und amüsiert mich geradezu. Zwischen der Hetze auf Straches Seite und der Aussage, dass Ehrenreich unnötig ist, liegen wohl Welten. Und wie ich es gemeint habe, habe ich für die simplen Geister eh erklärt. Werd ich jetzt bei Postings die mehr als 10 Wörter haben, in Zukunft gern wiederholen, für die 25-Watt-Birnen hier.

Edit: Gerade jemand, der Kamavuaka regelmässig als Hydrant und dergleichen beflegelt, sollte eher ruhig sein

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fällt dass nur mehr auf, dass es kein einziges fussballbezogenes Posting von Baldur gibt und eigentlich immer Diskussionen? Wie lang nach und was muss er machen, damit er wieder einmal ASB Urlaub hat?

Ist es nicht fussballbezogen, wenn ich Ehrenreich als zu schwach für Sturm bezeichne? Ich muss zugeben, der Ärger von Besserwissern und Obergescheiten wie Suni macht mir wirklich Freude. Ich kann ja nix für die begrenzten Lesefähigkeiten mancher User. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Die Amateure überwintern 19 Punkte hinter dem Tabellenführer und (nach aktuellem Stand) 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

...stellt sich auch eine gewisse Qualitätsfrage. Viele Nachwuchstalente verlassen uns lieber vorzeitig-kenne mehrere Fälle und Hintergründe.

Diese kann ich natürlich nicht preisgeben, aber da sind teilweise schon fragwürdige Strukturen vorhanden im Bereich Nachwuchs etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...stellt sich auch eine gewisse Qualitätsfrage. Viele Nachwuchstalente verlassen uns lieber vorzeitig-kenne mehrere Fälle und Hintergründe.

Diese kann ich natürlich nicht preisgeben, aber da sind teilweise schon fragwürdige Strukturen vorhanden im Bereich Nachwuchs etc.

Dieses lauwarme Andeuten ist halt auch für'n Arsch. Red Tacheles oder spar dir die Bemerkung gleich ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.