SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Austrianer

Naja was soll ich mir bei Annabichl anschauen? Ich kenne da 3-4 Spieler die über ihrem Zenit sind. Pusztai, Dollinger und Hota. In der Hinrunde hat man die 5:0 abgeschossen noch.

Die hatten im Herbst 2 Siege (?) und waren letzter in der Tabelle. Sturm Amateure haben ja vor 2 oder 3 Jahren vorne mitgespielt und nachdem da einige heuer auch sehr hochgejubelt werden erwarte ich mir eigentlich zumindest das man mit Teams wie Kalsdorf, Allerheiligen oder Deutschlandsberg mitspielt.

Der ASV hat sich im Winter mit einigen SAK-Spielern verstärkt. Offensiv ist das mittlerweile schon eine solide Regionalligamannschaft. Defensiv fehlt bei Ihnen halt so einiges, um tatsächlich konkurrenzfähig zu sein.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK vielen Dank, das ist dann natürlich was anderes, mit Transfers von Annabichl hatte ich mich nicht beschäftigt. Die nächsten Spiele gegen Kalsdorf (h), Steyr (a), BW Linz (h) werden halt auch nicht einfach, hoffentlich rutscht man nicht ganz unten rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Heute um 19:00 Uhr übrigens ein Heimspiel gegen die Kalsdorfer. Werd eventuell runterschauen nach Messendorf. Rechne eigentlich mit einem X, mehr wird nicht drinnen sein.

mach nen Ticker über whatsapp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Amateure müssen sich bei Vorwärts Steyr mit 1:2 geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Ervin Bevab. Langsam wird es in der Tabelle nach hinten eng.

Aufstellung: Fabian Ehmann; Dario Maresic, Daniel Resch, Ervin Bevab (K), Fabian Diendorfer, Peter Puster, Benjamin Rosenberger, Marco Sebastian Gantschnig, Philipp Seidl, Sebastian Mann, Sebastian Feyrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Amateure müssen sich bei Vorwärts Steyr mit 1:2 geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Ervin Bevab. Langsam wird es in der Tabelle nach hinten eng.

Aufstellung: Fabian Ehmann; Dario Maresic, Daniel Resch, Ervin Bevab (K), Fabian Diendorfer, Peter Puster, Benjamin Rosenberger, Marco Sebastian Gantschnig, Philipp Seidl, Sebastian Mann, Sebastian Feyrer.

Schön langsam sollte man halt auch Profis wie Gratzei, Ehrenreich, Jeggo, Sharifi (Ja ich weiß haha ob die überhaupt gut genug für die RL wären usw.) zu den Amateuren schicken um zumindest den Klassenerhalt zu sichern in der RL, oder man kann halt das Thema Ausbildungsverein auch komplett abhacken.

Aber es spricht halt auch für die Qualität der eigenen Jugend wenn man in der RL in den akuter Abstiegs Kampf kommt, gar so viele Spieler für die BL dürften da nicht dabei sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Schön langsam sollte man halt auch Profis wie Gratzei, Ehrenreich, Jeggo, Sharifi (Ja ich weiß haha ob die überhaupt gut genug für die RL wären usw.) zu den Amateuren schicken um zumindest den Klassenerhalt zu sichern in der RL, oder man kann halt das Thema Ausbildungsverein auch komplett abhacken.

 

Aber es spricht halt auch für die Qualität der eigenen Jugend wenn man in der RL in den akuter Abstiegs Kampf kommt, gar so viele Spieler für die BL dürften da nicht dabei sein.  

Geh, Schopp, dein leistbarer Wunsch-Trainer, wird das schon machen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam sollte man halt auch Profis wie Gratzei, Ehrenreich, Jeggo, Sharifi (Ja ich weiß haha ob die überhaupt gut genug für die RL wären usw.) zu den Amateuren schicken um zumindest den Klassenerhalt zu sichern in der RL, oder man kann halt das Thema Ausbildungsverein auch komplett abhacken.

Aber es spricht halt auch für die Qualität der eigenen Jugend wenn man in der RL in den akuter Abstiegs Kampf kommt, gar so viele Spieler für die BL dürften da nicht dabei sein.

Klassenerhalt sollte wohl so auch möglich sein und wieviel es zB bringt einen Gratzei dort mithelfen zu lassen (1 Einsatz, da hat er 4 Türln bekommen...) sei auch dahingestellt. Sharifi würde selbst gern bei den Amateuren spielen, darf aber nicht. Und Ehrenreich ist um nix besser als das vorhandene Personal.

Bei Jeggo stimme ich aber zu, wenn er schon aufgrund des fehlenden Ö-Pass nicht in der KM mitspielen darf (als ob man Edi im Kader brauchen würde....) dann wäre es für ihn eine gute Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln und den Amateuren würde er sicher weiterhelfen. Für ihn zwar vl. nicht optimal aber besser als gar nicht zu spielen.

Ein Abstieg in die Landesliga wäre dramatisch, es ist ja der Schritt von der Regionalliga in die Bundesliga schon ein sehr großer, ganz unabhängig davon ob der Verein jetzt daran interessiert ist Spieler einzubauen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.