SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Bleyer galt doch mal als sehr talentiert. Wie alt ist er jetzt? 18 oder 19? Könnte er es in die KM schaffen?

Mir ist schon klar, das man einen Spieler nach einem Spiel nicht hypen soll, aber 3 Tore in einem Spiel sind zumindest auffällig.

dafür müsste er sich zuerst mal bei den Amateuren durchsetzen. In der Jugend war er aber durchaus stark soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja wenn er sich nicht bald durchsetzt ist der Zug abgefahren.Hat ja kaum ein Spieler der nach 20 ins Profiteam gekommen ist überzeugt (Weinberger,Klaric etc)

Für Klaric ist unter Foda der Zug gar nie stehen geblieben. Der ist bei ihm durchgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

völlig zurecht. Wer sich bei WRN in der 2. Liga nicht durchsetzt, darf bei Sturm keine Option sein

Das ist doch eine komplett weldfremde Aussage.

Wir sehen doch selber was passiert, wenn der falsche Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das ist doch eine komplett weldfremde Aussage.

Wir sehen doch selber was passiert, wenn der falsche Trainer ist.

na dann. Bei den Sturm Amas kaum nennenswertes gezeigt, bei WRN nichts nennenswertes gezeigt, aber die Trainer sind schuld. Sorry, aber der Typ ist talentbefreit. ansonsten wär der auch nicht von der Admira freigegeben worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na dann. Bei den Sturm Amas kaum nennenswertes gezeigt, bei WRN nichts nennenswertes gezeigt, aber die Trainer sind schuld. Sorry, aber der Typ ist talentbefreit. ansonsten wär der auch nicht von der Admira freigegeben worden

Sorry, ich fass mich wegen Gips grad kurz...

Ich will ihm auch keine sonderliche Qualität unterstellen, dafür hab ich viiiiiel zu wenig von ihm gesehen.

Meinte nur, dass es zig Fälle gibt, wo Spieler bei anderen Vereinen plötzlich komplett unerwartetes leisten.

Neuer Trainer, neues System, freier Kopf, ... kann alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na dann. Bei den Sturm Amas kaum nennenswertes gezeigt, bei WRN nichts nennenswertes gezeigt, aber die Trainer sind schuld. Sorry, aber der Typ ist talentbefreit. ansonsten wär der auch nicht von der Admira freigegeben worden

Was sagst über Bleyer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was sagst über Bleyer?

Viel zu wenig gesehen um das auch nur halbwegs zu beurteilen. Hat den Sprung mMn auf jedenfall aber bereits verpasst. Wer mit 19 bei den Amas bestensfalls für Kurzeinsätze in Frage kommt, liegt in der Entwicklung in den Allermeisten Fällen zu weit zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.