Muerte Austrianer Geschrieben 2. August 2017 Dann halt Gameboy Advance Oder 3ds Emulator. Gibts e alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. August 2017 Endlich die Pro7, Sat 1, Puls 4 etc. TV Senderfamilie Gratis in Österreich https://play.google.com/store/apps/details?id=at.zappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. August 2017 Endlich? Wer schaut den noch solche "Sender"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2017 soccerfreak89 schrieb am 29.3.2017 um 21:13 : Soeben bei meinem Galaxy S6 das Update auf Android 7.0 Nougat heruntergeladen und installiert. Hat alles reibungslos funktioniert und als erstes fallen halt die leichten optischen Änderungen auf. Viele Icons wie Shazam, Spotify, Whatsapp haben einen weißen Rand bekommen. Erster negativer Aspekt: es werden automatisch die FB-App und Instagram mitinstalliert. Das mit den Rändern kann man wieder umstellen, sodass die Symbole wie vorher angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. August 2017 benni889 schrieb vor 6 Stunden: Endlich? Wer schaut den noch solche "Sender"? Fussball Puls4 Mobil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Gibt es eine Möglichkeit (ohne Root) Roaming in der EU zuzulassen, aber in nicht EU-Ländern zu verhindern bzw. in bestimmten Ländern einfach Roaming zu deaktivieren? bearbeitet 24. September 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2017 Gibts eine Möglichkeit den Cache des Chrome Browsers bei jedem mal schließen oder einmal am Tag automatisch zu löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. September 2017 Indurus schrieb vor 26 Minuten: Gibts eine Möglichkeit den Cache des Chrome Browsers bei jedem mal schließen oder einmal am Tag automatisch zu löschen? Inkognito wäre eine Lösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2017 @bobby the cat Danke, aber das hilft mir leider nicht weiter. Da bleiben ja auch sämtliche Logins und PWs auch nich gespeichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. September 2017 Check mal.... myacitvity.google.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. September 2017 Alternative Browser? folgende sind zu empfehlen (der letzte blaue ist der für alle Android Geräte freigegebene Samsung Browser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich habe das S4 Mini und musste es zurücksetzen. Jetzt sagt er mir aber immer das die Firmware eh die aktuellste ist. Optisch schaut es aber aus wie ganz am Anfang und auch eine Smilefunktion bei SMS ist noch nicht vorhanden. Kann ich die aktuellste Firmware irgendwie manuell raufspielen? Danke schon mal an die Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2017 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Ich habe das S4 Mini und musste es zurücksetzen. Jetzt sagt er mir aber immer das die Firmware eh die aktuellste ist. Optisch schaut es aber aus wie ganz am Anfang und auch eine Smilefunktion bei SMS ist noch nicht vorhanden. Kann ich die aktuellste Firmware irgendwie manuell raufspielen? Danke schon mal an die Experten. Auf sammobile.com die aktuellste Firmware suchen und anschließend über Odin im Downloadmode flashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2017 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ich habe das S4 Mini und musste es zurücksetzen. Jetzt sagt er mir aber immer das die Firmware eh die aktuellste ist. Optisch schaut es aber aus wie ganz am Anfang und auch eine Smilefunktion bei SMS ist noch nicht vorhanden. Kann ich die aktuellste Firmware irgendwie manuell raufspielen? Danke schon mal an die Experten. Ein einfaches Zurücksetzen des Telefons führt üblicherweise zu keiner Änderung der Firmware. Downgrade im Speziellen ist in vielen Fällen gar nicht mal so trivial. Wenn du also vorher auf dem aktuellsten Stand warst, bist du dort auch jetzt. Hattest du vielleicht einen anderen Launcher installiert? Die erwähnten Smilies erhältst du wahrscheinlich wieder, wenn du alle installierten Apps wieder auf den neuesten Stand gebracht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Oktober 2017 lx99 schrieb vor 3 Stunden: Ein einfaches Zurücksetzen des Telefons führt üblicherweise zu keiner Änderung der Firmware. Downgrade im Speziellen ist in vielen Fällen gar nicht mal so trivial. Wenn du also vorher auf dem aktuellsten Stand warst, bist du dort auch jetzt. Hattest du vielleicht einen anderen Launcher installiert? Die erwähnten Smilies erhältst du wahrscheinlich wieder, wenn du alle installierten Apps wieder auf den neuesten Stand gebracht hast. Ich habe die Android Version 4.2.2 drauf, keine Ahnung ob das die aktuellste ist, bin da leider nicht sehr bewandert in Sachen Smartphone. Die anderen Apps sind alle schon wieder aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts