Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2017 Mein Galaxy S4 zeigt immer wieder in unregelmäßigen Abständen "Simkarte wurde entfernt, Neustart erforderlich". Ich hab keine SD Karte drin, Android is am neuesten Stand, die Sim-Karte habe ich immer wieder rausgenommen und gereinigt, sowie den Slot durchgeblasen. Außerdem hab ich versucht die SimKarte mit etwas Papier strenger zu fixieren im Slot. Wie auch immer, es geht nicht weg. Ich will das Smartphone jetzt auf die Werkeinstellungen zurücksetzen und hab da unter anderem Angst um meinen Hill Climb Racing Spielstand Is der Weg, wenn ich das Gerät resete oder is der Spielstand irgendwo online gesichert? Das Gerät is nicht gerootet oder wie das heißt und das soll ich auch nicht die Lösung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Februar 2017 Könntest alternativ mal neue Sim Karte anfordern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2017 Bekanntes Problem beim S4. Ist ein Hardwarefehler, hatte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2017 Jesus1988 schrieb vor einer Stunde: Bekanntes Problem beim S4. Ist ein Hardwarefehler, hatte ich auch. Lösung kannst mir wohl keine anbieten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Splinta schrieb vor einer Stunde: Lösung kannst mir wohl keine anbieten oder? Neues Handy kaufen. Hatte auch alles mögliche versucht, hat aber nichts wirklich geholfen. bearbeitet 4. Februar 2017 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2017 Jesus1988 schrieb am 4.2.2017 um 11:07 : Neues Handy kaufen. Hatte auch alles mögliche versucht, hat aber nichts wirklich geholfen. Ok, danke für die Information, dann werd ich mich wohl um ein neues Handy umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2017 Splinta schrieb am 3.2.2017 um 17:37 : Mein Galaxy S4 zeigt immer wieder in unregelmäßigen Abständen "Simkarte wurde entfernt, Neustart erforderlich". Ich hab keine SD Karte drin, Android is am neuesten Stand, die Sim-Karte habe ich immer wieder rausgenommen und gereinigt, sowie den Slot durchgeblasen. Außerdem hab ich versucht die SimKarte mit etwas Papier strenger zu fixieren im Slot. Hatte dasselbe Problem beim One M8, vom Simkartentausch bis hin zum kompletten Neuaufsetzen des OS hat nix geholfen, Handy war halt einfach schon "alt" (hat nach ca. 1,5 Jahren begonnen). Hab dann aber das S7 genommen und mich nicht weiter darum gekümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Februar 2017 Frage zur Spracherkennung von Android: gibt es irgendeine Möglichkeit, eigenes Fachvokabular hinzuzufügen? Wenn ich (beispielsweise) im Whatsapp eine Nachricht einTIPPE, auf das Mikrofon als Spracheingabe klicke, und "ASB" sage, wird er das als Wort kaum erkennen. Ich würde (meinem) Android gerne beibringen, dass er auch wirklich ASB schreibt, wenn ich ASB sage. Das ist natürlich jetzt nicht für mich und ASB, sondern für einen Kunden im technischen Bereich. Der müsste per Spracheingabe einige Fachbegriffe einsprechen. Thanks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Februar 2017 Splinta schrieb am 3.2.2017 um 17:37 : Mein Galaxy S4 zeigt immer wieder in unregelmäßigen Abständen "Simkarte wurde entfernt, Neustart erforderlich". Ich hab keine SD Karte drin, Android is am neuesten Stand, die Sim-Karte habe ich immer wieder rausgenommen und gereinigt, sowie den Slot durchgeblasen. Außerdem hab ich versucht die SimKarte mit etwas Papier strenger zu fixieren im Slot. Wie auch immer, es geht nicht weg. Ich will das Smartphone jetzt auf die Werkeinstellungen zurücksetzen und hab da unter anderem Angst um meinen Hill Climb Racing Spielstand Is der Weg, wenn ich das Gerät resete oder is der Spielstand irgendwo online gesichert? Das Gerät is nicht gerootet oder wie das heißt und das soll ich auch nicht die Lösung sein Wennst den Account mit Google Play verknüpft hast, geht der Spielstand normal nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. Februar 2017 CounterKreuzi schrieb vor 9 Minuten: Wennst den Account mit Google Play verknüpft hast, geht der Spielstand normal nicht verloren. Kommt drauf an, ob der jeweilige App-Entwickler das auch implementiert hat. Ansonsten: adb backup/restore ist die Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Februar 2017 der schrieb vor 44 Minuten: Kommt drauf an, ob der jeweilige App-Entwickler das auch implementiert hat. Ansonsten: adb backup/restore ist die Lösung Ja, ist definitiv mit google Play verlinkt. War zumindest bei mir kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2017 j.d. schrieb vor 4 Stunden: Hatte dasselbe Problem beim One M8, vom Simkartentausch bis hin zum kompletten Neuaufsetzen des OS hat nix geholfen, Handy war halt einfach schon "alt" (hat nach ca. 1,5 Jahren begonnen). Hab dann aber das S7 genommen und mich nicht weiter darum gekümmert. Gut mittlerweile hab ich mich eh schon umgeschaut und das S7 würde ich mit Eintausch beim Media Markt um 430 € bekommen bzw. eventuell noch günstiger falls sie wegen den Geizhals-Preisen runtergehen. CounterKreuzi schrieb vor 2 Stunden: Ja, ist definitiv mit google Play verlinkt. War zumindest bei mir kein Problem. Das klingt Mal sehr positiv,.. steckt schon einiges an Zeit in dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Man kann jetzt (ob von Google beabsichtigt oder nicht) von allen Ländern in allen Länder bestellen (allerdings nur in das Land des jew. Shops). Das heißt via LogoIx oder ähnlichem könnte man jetzt auch in Österreich die Pixel aus Deutschland bestellen: http://www.androidpolice.com/2017/02/23/feature-fluke-can-now-purchase-items-countrys-google-store/ bearbeitet 23. Februar 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 28 Minuten: Man kann jetzt (ob von Google beabsichtigt oder nicht) von allen Ländern in allen Länder bestellen (allerdings nur in das Land des jew. Shops). Das heißt via LogoIx oder ähnlichem könnte man jetzt auch in Österreich die Pixel aus Deutschland bestellen: http://www.androidpolice.com/2017/02/23/feature-fluke-can-now-purchase-items-countrys-google-store/ Wenn es nicht beabsichtigt ist, dann werden sie es wohl eh bald wieder abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2017 Ich glaube nicht, dass das ein "Bug" ist, dazu ist das zu ausgereift. Und auch das bestellen scheint zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.