John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2013 clash of clans gibt jetzt endlich für Android Suchtgefahr² https://play.google.com/store/apps/details?id=com.supercell.clashofclans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Kostenlos? Wie finanziert sich das Spiel? Pay to win? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2013 Echt-Geld ist nicht zwingend notwendig aber verschafft schon einen gewissen Vorteil...leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 clash of clans gibt jetzt endlich für Android Suchtgefahr² https://play.google.com/store/apps/details?id=com.supercell.clashofclans Hat ja eh auch schon eine Kopie davon gegeben. Eine Woche war die Motivation da. Später spielt es sich wie jedes 08-15 "warte 24h bis ein Haus fertig ist"-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab den 10.1er (eine der letzten Nightlys vor dem RC) auf meinem SGS2 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Stabil, flott und sehr viele Einstellmöglichkeiten. Einziges Manko ist für mich der TV-Out per Micro-USB-HDMI Adapter funktioniert nicht (und wird laut Devs wegen fehlender Treiberfreigaben von Samsung auch nie funktionieren). Aber das war ohnhin nur geekige Spielerei, wirklich verwendet hab ich das ohnehin nie... Danke Ich bins eh zdeppert den CM raufzuspielen^^ hab irgendwas formatiert. Handy lies sich nicht mehr starten. Hab dann den neuen Android 4.3 Version draufgspielt. Seitdem lass ichs Handy in ruah^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Oktober 2013 clash of clans gibt jetzt endlich für Android Suchtgefahr² https://play.google.com/store/apps/details?id=com.supercell.clashofclans Spiel auch schon fleissig Mach ma nen ASB Clan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Oktober 2013 Also Plants vs. Zombies 2 ist ja mal die reinste Verarschung... Hat es sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. Oktober 2013 Was hält ihr von FIFA 14 für Android? Ziemlich gut für ein gratis Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Also Plants vs. Zombies 2 ist ja mal die reinste Verarschung... Hat es sonst noch wer? Natürlich! Den ersten Teil hab ich echt gerne gespielt. Auch für diesen hätte ich gut und gerne nen 5er bezahlt, aber mit dem Konzept ... lass mich doch nicht verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Oktober 2013 Nochmal die Frage, hat jemand Lust bei Clash of Clans nen ASB Clan zu machen ? Die ganzen Kiddies gehn ma am Geist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2013 N5 wird wohl am 24. Oktober präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Oktober 2013 N5 wird wohl am 24. Oktober präsentiert.Wohl doch nicht. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) e, falscher thread bearbeitet 21. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Oktober 2013 So, heute den chromecast bekommen. Funktioniert alles wie geschmiert. Hoffentlich kommen noch ein paar coole Apps raus für anwendungsfälle, an die ich noch gar nicht gedacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2013 wie schauts aus mit streaming seiten am chromecast? welcher android browser unterstützt das eigentlich? oder eh jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts