Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Ich find, dass das S3 mit dem CM um a Eizerl gschmeidiger läuft als mitn Standard-Samsung-Android.

Die Samsungs-Apps kann man eh locker mit Sachen ausn Store ersetzen. Die Mail- und Kalender-App hab ich vorm Umstieg auch schon durch Google-Standard-Ware ersetzt, einfach weils übersichtlicher ist.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wann KitKat kommt. Nachdem ja Samsung das 4.3 Update zurück gezogen hat, wird wohl vorher fürs S3 die KitKat-CM-Version kommen, als das ordentliche Update von Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

hmm hmm... glaub net

kann man sich unter einstellungen einstellen.

Einfach die App installieren, dann sagt einem die App, welche Einstellungen man am Handy machen muss (waren bei mir - Debug-Modus aktivieren und Handy als Kamera mit dem PC verbinden), dann, dass man auf "get.cm" gehen soll und den PC-client runterladen. Wenn das getan ist, einfach am PC genau das machen, was da steht.

Hat bei mir beim ersten Mal nicht geklappt, weil Firewall und Antivir nicht ausgeschaltet hab am PC (obwohls eh da stand :facepalm: ), danach hats super funktioniert.

Einfacher kann man nicht zu CM kommen.

Benötigt absolut keine Vorbereitung am Handy (ausser halt das obligatorische Backup) und absolut kein Wissen über "gesperte Bootloader" oder rooten.

Klappte wunderbar! Einfacher gehts echt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mal die CM Mod aus dem Store bei meinem S2 versucht.

Ich bin schwer begeistert davon. Es lief sehr gut und die Mod läuft aktuell auch noch recht flüssig.

4.3.1 ist oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.