Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

¿Por Qué?

Nachdems ja jetzt auch "offiziell" rauskommt, werd ich mir CM derzeit sparen. Allgemein war ich aber schon sehr oft kurz davor es aufzuspielen, aber aufgrund der fehlenden Samsung unterstützung und damit einhergehender bugs, hab ichs dann immer gelassen. Mein altes Galaxy S (als Zweithandy) betreib ich noch immer mit CM.

Wie beurteilst dus im Alltagsgebrauch? Auf der einen Seite möchte ich schon gerne wieder umsteigen, auf der anderen möchte ich mein Telefon nicht mehr laufend zurücksetzen müssen. Würde bei einem Wechsel wohl nur von Milestone zu Milestone springen. Es sollten halt die "wichtigen" Dinge funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir jemand sagen warum ich die Grip-Play App auf meinem Ace nicht inst. kann?

Wenn ichs per Laptop mache im Play Store kommt immer nicht kompitabel? obwohl ich 2.3 oben habe (mindestens muss man nur 2.2)

Wenn ich am handy direkt suche finde ich die App gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Nachdems ja jetzt auch "offiziell" rauskommt, werd ich mir CM derzeit sparen. Allgemein war ich aber schon sehr oft kurz davor es aufzuspielen, aber aufgrund der fehlenden Samsung unterstützung und damit einhergehender bugs, hab ichs dann immer gelassen. Mein altes Galaxy S (als Zweithandy) betreib ich noch immer mit CM.

Wie beurteilst dus im Alltagsgebrauch? Auf der einen Seite möchte ich schon gerne wieder umsteigen, auf der anderen möchte ich mein Telefon nicht mehr laufend zurücksetzen müssen. Würde bei einem Wechsel wohl nur von Milestone zu Milestone springen. Es sollten halt die "wichtigen" Dinge funktionieren.

Nachdem ich selber kein S3 habe, kann ich den Alltagsgebrauch von CM nicht beurteilen. Auf meinem alten S1 und dem S2 hab ich mit CM jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht. Man muss ja nicht immer gleich jedes Nigthly installieren... Meiner Meinung nach ist es jedenfalls im Gegensatz zu Samsung-Firmwares eine Wohltat...

Kann mir jemand sagen warum ich die Grip-Play App auf meinem Ace nicht inst. kann?

Wenn ichs per Laptop mache im Play Store kommt immer nicht kompitabel? obwohl ich 2.3 oben habe (mindestens muss man nur 2.2)

Wenn ich am handy direkt suche finde ich die App gar nicht?

In der Beschreibung steht:

Bitte beachten Sie, dass mindestens die Android-Version 2.3.3 benötigt wird.

Hast du die?

€: Hab dir die APK extrahiert. Probier mal ob du die installieren kannst:

https://drive.google.com/file/d/0B-iHyb8faFTHajJnV3pEaHE1cjQ/edit?usp=sharing

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Beruf: ASB-Poster

In der Beschreibung steht:

Bitte beachten Sie, dass mindestens die Android-Version 2.3.3 benötigt wird.

Hast du die?

€: Hab dir die APK extrahiert. Probier mal ob du die installieren kannst:

https://drive.google.com/file/d/0B-iHyb8faFTHajJnV3pEaHE1cjQ/edit?usp=sharing

Ja ich hab oben 2.3.6

Ich kenn mich da nicht so aus, wie kann ich das inst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ಠ╭╮ಠ

Ich kenn mich da nicht so aus, wie kann ich das inst?

Zuerst Installation aus unbekannten Quellen aktivieren (Einstellungen/Sicherheit). Dann die heruntergeladene *.apk-Datei öffnen.

Auch im xda Forum kommt das Update ziemlich schlecht weg.

Es bringt in Wahrheit auch nur Verschlechterungen. Bugs im Standard-Launcher, GEL ebenso verbuggt, Einstellungs-Menü sieht jetzt aus wie auf einem Telefon, Performance subjektiv schlechter geworden...

Da kann Google gleich mal wieder nachbessern. Bin froh, dass es für das N4 noch nicht ausgerollt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Also zumindest der GEL funktioniert jetzt - nach Update der Search-App - einwandfrei auf dem N10. Schaut eigentlich ganz nett aus..

Ich hoffe Google macht den Launcher dann mal offiziell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Gestern CM aufs S3 gespielt. Mit der App, dies jetzt im Store gibt, kanns eigentlich gar nicht einfacher gehen.

App geöffnet, installiert dann automatisch am Pc etwas?

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

App geöffnet, installiert dann automatisch am Pc etwas?

Einfach die App installieren, dann sagt einem die App, welche Einstellungen man am Handy machen muss (waren bei mir - Debug-Modus aktivieren und Handy als Kamera mit dem PC verbinden), dann, dass man auf "get.cm" gehen soll und den PC-client runterladen. Wenn das getan ist, einfach am PC genau das machen, was da steht.

Hat bei mir beim ersten Mal nicht geklappt, weil Firewall und Antivir nicht ausgeschaltet hab am PC (obwohls eh da stand :facepalm: ), danach hats super funktioniert.

Einfacher kann man nicht zu CM kommen.

Benötigt absolut keine Vorbereitung am Handy (ausser halt das obligatorische Backup) und absolut kein Wissen über "gesperte Bootloader" oder rooten.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.