Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Hear me Roar

geht bei mir ja nicht um daten, sondern akkuverbrauch.

daten sind ganz normal

Dieser Bug, afaik warn da so ziemlich alle Custom Roms die auf 4.2.2 betroffen. In einer Stufe hat die Rom versucht 4.3. zu saugen und zwar immer wieder. Hat zu enormen Traffic geführt. Wenn man dann einstellt das Hintergrunddaten nicht geladen werden dürfen dann saugts zwar nicht mehr, aber die Rom probiert das quasi in Endlosschleife und saugt so extrem schnell den Akku leer (unter 12h für eine komplette Akkuladung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

ok, hast du ne ahnung, wie das programm hieß, das du geflasht hast. dein link hilft nicht wirklich...

So hab mal in meiner Chronik nachgeschaut. Das App heißt FOTAKill https://app.box.com/s/e3hn7xi221fyei9jpvxs und ab Seite 8 in diesem Thread findest du eine Erklärung wie es zum installieren geht http://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/455625-extrem-hoher-datenverbrauch-hintergrunddaten-8.html ich hab allerdings damals auch noch einen anderen gefunden wo erklärt wird was der hohe Akkuverbrauch damit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

whatsapp-kontakte: Nummer nicht mehr vorhanden.

Neue Nachricht - aktualisieren: Person wird mir immer noch angezeigt

:confused:

Also wenn die Nummer im normalen Telefonbuch gelöscht wurde (da darf es keine zwei Einträge geben!) und man dann die Übersicht bei Whatsapp (neue Nachricht) aktualisiert....dann muss auch der besagt Kontakt verschwinden. Ist der vl. noch unter den google-kontakten vertreten? Oder auf der sim-Karte.

Dazu einfach mal alle Kontakte in der normalen Kontaktübersicht (Android) anzeigen lassen. Also SIM+Telefon+Google+usw....

Dann besagten Kontakt löschen und dann nochmals bei whatsapp aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

ich bin offensichtlich zu behindert ein bestehendes drive dokument zu bearbeiten mit quickoffice. werden alle automatisch als pdf geöffnet und kann das auch nirgendwo umstellen.

Gdocs können mit Quickoffice nicht bearbeitet werden. Da brauchst dann wieder die drive App.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.