Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab derzeit ein Problem mit WhatsApp und komm einfach nicht dahinter. Es scheinen die Mobilen Daten irgendwann einzufrieren und WhatsApp ruft die Nachrichten nicht mehr automatisch ab. Wenn ich WhatsApp öffne, steht links oben auch "heute um soundso zuletzt online". Wenn ich die Mobilen Daten dann kurz deaktiviere, und wieder aktiviere, läuft WhatsApp wieder und ich stehe auf "online".

Weiß dazu irgendwer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich hab derzeit ein Problem mit WhatsApp und komm einfach nicht dahinter. Es scheinen die Mobilen Daten irgendwann einzufrieren und WhatsApp ruft die Nachrichten nicht mehr automatisch ab. Wenn ich WhatsApp öffne, steht links oben auch "heute um soundso zuletzt online". Wenn ich die Mobilen Daten dann kurz deaktiviere, und wieder aktiviere, läuft WhatsApp wieder und ich stehe auf "online".

Weiß dazu irgendwer was?

Ich hab das ab und zu bei mir daheim im WLan, weiß aber auch nicht was es da genau auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Hoffe es passt hier rein:
Freundin will ihr Galaxy S3 entsperren, hat derzeit deutschen Anbieter 1&1 (gehört meines wissens nach zu Vodafone)

Hab gestern bissl gschaut, jedoch nix brauchbares gefunden

Kennt jmd

a) lösungen für dummys

b) billige alternativen ? (im internet teilweise 30$ ist mir too much)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Kann mich täuschen (weil schon länger her) aber reicht es gerade bei den Samsungs nicht aus sie zu rooten und eine Standard Firmware aufzuspielen ?

Jedenfalls haben mich Damsungs nie lange aufgehalten gibt im ho sogar Apps im Playstore dafür.

Kann mann auch! Nur g8bt es keine Garantie dafür das es klappt. Manche Geräte lassen sich entsperren, manche nicht. Wenns gerootet ist, gibts ein paar gute entsperr apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

gehört eigentlich hier rein:

kann mir jemand eine schöne, stabile custom rom fürs sgs2 empfehlen, die mit dem aktuellsten android arbeitet?

evtl gleich mit links und anleitung?

+1

Hat jemand erfahrungen mit cyanogen mod?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bräucht eine app um "dokumente" mit erinnerung zu erstellen. will mir nur ein paar sachen aufschreiben und ein paar tage/wochen später erinnert werden. oder geht das mit dem sgsIII sowieso und ich bin nur unfähig sowas zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

bräucht eine app um "dokumente" mit erinnerung zu erstellen. will mir nur ein paar sachen aufschreiben und ein paar tage/wochen später erinnert werden. oder geht das mit dem sgsIII sowieso und ich bin nur unfähig sowas zu finden?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.keep&hl=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

+1

Hat jemand erfahrungen mit cyanogen mod?

Ich hab den 10.1er (eine der letzten Nightlys vor dem RC) auf meinem SGS2 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Stabil, flott und sehr viele Einstellmöglichkeiten. Einziges Manko ist für mich der TV-Out per Micro-USB-HDMI Adapter funktioniert nicht (und wird laut Devs wegen fehlender Treiberfreigaben von Samsung auch nie funktionieren). Aber das war ohnhin nur geekige Spielerei, wirklich verwendet hab ich das ohnehin nie...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich muss sagen ich bin mit google play music (also mit dem abo) sehr zufrieden.

Man muss sich halt mal völlig umstellen. Für jemanden der sonst eigentlich CD's hatte oder sich mp3's auf anderen Wegen besorgt hat ist das Geschäftsmodell am Anfang schon irgendwie seltsam.

Wenn man dann aber mal beginnt neue Musik zu entdecken dann liebt man es von Tag zu Tag mehr.

Ich hab die Bezahlversion von spotify nie genutzt und somit ist es für mich die erste richtige Erfahrung in diese Richtung und ich bin begeistert.

Wünschenswert wären noch Lesezeichen.

Wenn man mal so durch unterschiedlichste Genres "durchkämpft" dann wäre es von Vorteil wenn man zumindest mal eine Band oder ein Lied markieren könnte damit diese nicht vergisst.

Ich löse das derzeit halt über eine eigene Playlist.

Die Menüführung ist auch verbesserungswürdig. Wirkt irgendwie unaufgeräumt bzw. hat eine etwas benutzerunfreundliche Struktur in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.