Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 welche free app könnt ihr mir empfehlen, zum downloaden von .tif dateien für android? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=GZzS6BxHEns Livestream zum heutigen Google/Android-Event in SF. Inhalt voraussichtlich 4.3 und N7. Begin 18 Uhr MESZ bearbeitet 24. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2013 4.3 rollout for N4, N7 (original), N10 starting today! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2013 hui ging aber fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juli 2013 chromecast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Images are up! https://developers.google.com/android/nexus/images chromecast Also bisher kann ich das alles - bis auf Netflix natürlich - auch mit meinem jetzigen TV machen. Youteube, Musik, ... edit: okay, das von Laptop -> TV ist interessant. Wenn's mit FF auch noch funktioniert. bearbeitet 24. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juli 2013 Images are up! https://developers.google.com/android/nexus/images Also bisher kann ich das alles - bis auf Netflix natürlich - auch mit meinem jetzigen TV machen. Youteube, Musik, ... Mein TV hat weder WLAN noch Dinge wie miracast. So wie es aussieht kann ich den nun mit chromecast aufrüsten und so komfortabel funkt es wohl auch nicht oder? Die 0815-SmartTV Geschichten sind ja auch recht umständlich im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) chromecast hört sich sehr interessant an. habe eine zeit lang nach ähnlichen sachen gesucht, ansatzweise zufrieden hat mich aber nichts gestellt... und das um 35 bucks? na servas.. bearbeitet 24. Juli 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) 35 Dollar. Wie geil. Mein TV hat weder WLAN noch Dinge wie miracast. So wie es aussieht kann ich den nun mit chromecast aufrüsten und so komfortabel funkt es wohl auch nicht oder? Die 0815-SmartTV Geschichten sind ja auch recht umständlich im Vergleich. Das ist wahr, ja. Aufrüsten kannst du, wenn du einen HDMI-Port hast - und wenn die das Ding auch in EU verkaufen. bearbeitet 24. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juli 2013 Ich check aber noch nicht ganz wie das funktioniert. Nachdem das Smartphone nur steuert und nicht streamt muss das Teil ja ins WLAN selbst, oder? Wie konfiguriere ich das? Zwecks Passwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juli 2013 btw. wurde windows phone wiedermal in eine dunkle Ecke der Vergessenheit geschoben. Google macht das schon sehr offensichtlich. Ist zwar verständlich aber ich würde es begrüßen wenn Google Produkte es auf WP8 schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Ich check aber noch nicht ganz wie das funktioniert. Nachdem das Smartphone nur steuert und nicht streamt muss das Teil ja ins WLAN selbst, oder? Wie konfiguriere ich das? Zwecks Passwort? Am TV nehme ich mal an. Oder was meinst du? Anstecken, Schlüssel eingeben, los geht's. bearbeitet 24. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Am TV nehme ich mal an. Oder was meinst du?Anstecken, Schlüssel eingeben, los geht's. Und strom braucht der spass natürlich. Entweder über usb am tv, sonst vom netz. Auf amazon.com ists schon erhältlich, bin gespannt wann bei uns, und was es kostet. 35$ sind ja ein geschenk. Wird aber wohl teurer sein, google hat sicher eine kooperation mit netflix für die amis. dort hat es ja schon jeder 10.(!) aboniert, laufend steigend.. bearbeitet 24. Juli 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2013 werd ich mir auch zulegen, auf sowas hab ich schon gewartet. hoff dass mein samsung tv auch kompatibel ist. hdmi und lan anschluss is aber schon mal vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2013 Lan brauchst du nicht, außer WLAN natürlich, nur HDMI und USB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts