Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

gibts irgendeine app fürs nexus 4 damit man die musik lauter drehen kann? wenn ich das handy übers aux kabel im auto anschliesse, is es eigentlich nur ein flüstern (am handy voll aufgedreht, im auto voll aufegedreht) oder kann man das irgendwie in den einstellungen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

??

Kenn ich nicht.

Dolphin Browser, beste Browser wo gibt und gestern Update auf V10 bekommen.

gibts irgendeine app fürs nexus 4 damit man die musik lauter drehen kann? wenn ich das handy übers Handy aux kabel im auto anschliesse, is es eigentlich nur ein flüstern (am handy voll aufgedreht, im auto voll aufegedreht) oder kann man das irgendwie in den einstellungen machen?

Du könntest den Francokernel flashen, dort kann man das direkt einstellen. Oder das hier probieren:

http://droidviews.com/2013/mod-boost-your-nexus-4-nexus-7-galaxy-nexus-sound-significantly-with-nexuslouder/

Edit: ah ne, brauchst du auch Franco.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gibts irgendeine app fürs nexus 4 damit man die musik lauter drehen kann? wenn ich das handy übers aux kabel im auto anschliesse, is es eigentlich nur ein flüstern (am handy voll aufgedreht, im auto voll aufegedreht) oder kann man das irgendwie in den einstellungen machen?

hast schon ein anderes kabel probiert? weil normal ist das nicht... bei mir funktioniert das tadellos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke

Bin erst vor ein paar Monaten von Dolphin weg weil er mir gar nicht zugesagt hat. War aber glaub ich am iPad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Danke

Bin erst vor ein paar Monaten von Dolphin weg weil er mir gar nicht zugesagt hat. War aber glaub ich am iPad.

Ich hab nie einen anderen Browser wirklich probiert, im Netz sind eh alle der Meinung dass der Dolphin am meisten kann.

Update 10 macht ihn zumindest vom optischen her schon mal sehr geil, mal schauen wie sich das mit Geschwindigkeit, etc verhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Werds mal am S2 testen, da hab ich noch keinen gscheiden gefunden und würde der Einfachheitshalber sonst auf den Chrome umsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

hast schon ein anderes kabel probiert? weil normal ist das nicht... bei mir funktioniert das tadellos..

Bei mir ist der Aux auch leise.....HM mit diversen Handys schon probiert aber ein anderes Kabel auf die Idee bin ich selbst auch noch nicht gekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

:love: Dolphin 10 :love:

Grundsätzlich ein feiner Browser... Leider erkennt der wie so viele in meinem Flash-Game die Textfelder nicht, somit kann ich mich nicht einloggen. Hab bis jetzt erst einen gefunden, der das kann: Boat Browser

Im Alltag ist für mich aber Chrome #1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kennt jemand eine gute App für Tennis-Livestände der ATP? Ich benutze Sporty Trader...Das erfüllt zwar Grundsätzlich seinen Zweck, bin aber mit dem Handling und der Oberfläche nicht 100%ig glücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag