benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Juni 2013 Tapatalk 4 dürfte jetzt kostenlos sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Juni 2013 aber nur die beta. die dann als release mit tapatalk hd anscheinend zusammengelegt wird, und das kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2013 Dolphin 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Juni 2013 gibts irgendeine app fürs nexus 4 damit man die musik lauter drehen kann? wenn ich das handy übers aux kabel im auto anschliesse, is es eigentlich nur ein flüstern (am handy voll aufgedreht, im auto voll aufegedreht) oder kann man das irgendwie in den einstellungen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 Dolphin 10 ?? Kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) ?? Kenn ich nicht. Dolphin Browser, beste Browser wo gibt und gestern Update auf V10 bekommen. gibts irgendeine app fürs nexus 4 damit man die musik lauter drehen kann? wenn ich das handy übers Handy aux kabel im auto anschliesse, is es eigentlich nur ein flüstern (am handy voll aufgedreht, im auto voll aufegedreht) oder kann man das irgendwie in den einstellungen machen? Du könntest den Francokernel flashen, dort kann man das direkt einstellen. Oder das hier probieren: http://droidviews.com/2013/mod-boost-your-nexus-4-nexus-7-galaxy-nexus-sound-significantly-with-nexuslouder/ Edit: ah ne, brauchst du auch Franco. bearbeitet 20. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 gibts irgendeine app fürs nexus 4 damit man die musik lauter drehen kann? wenn ich das handy übers aux kabel im auto anschliesse, is es eigentlich nur ein flüstern (am handy voll aufgedreht, im auto voll aufegedreht) oder kann man das irgendwie in den einstellungen machen? hast schon ein anderes kabel probiert? weil normal ist das nicht... bei mir funktioniert das tadellos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 Danke Bin erst vor ein paar Monaten von Dolphin weg weil er mir gar nicht zugesagt hat. War aber glaub ich am iPad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2013 Danke Bin erst vor ein paar Monaten von Dolphin weg weil er mir gar nicht zugesagt hat. War aber glaub ich am iPad. Ich hab nie einen anderen Browser wirklich probiert, im Netz sind eh alle der Meinung dass der Dolphin am meisten kann. Update 10 macht ihn zumindest vom optischen her schon mal sehr geil, mal schauen wie sich das mit Geschwindigkeit, etc verhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 Werds mal am S2 testen, da hab ich noch keinen gscheiden gefunden und würde der Einfachheitshalber sonst auf den Chrome umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2013 Chrome Beta ist aber auch saugeil, hab kaum Abstürze und die Performance ist einfach top, so wie man am Desktop-PC gewohnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2013 Also ich bin eigentlich mit Firefox Mobile auch sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Juni 2013 hast schon ein anderes kabel probiert? weil normal ist das nicht... bei mir funktioniert das tadellos.. Bei mir ist der Aux auch leise.....HM mit diversen Handys schon probiert aber ein anderes Kabel auf die Idee bin ich selbst auch noch nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Juni 2013 Dolphin 10 Grundsätzlich ein feiner Browser... Leider erkennt der wie so viele in meinem Flash-Game die Textfelder nicht, somit kann ich mich nicht einloggen. Hab bis jetzt erst einen gefunden, der das kann: Boat Browser Im Alltag ist für mich aber Chrome #1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2013 Kennt jemand eine gute App für Tennis-Livestände der ATP? Ich benutze Sporty Trader...Das erfüllt zwar Grundsätzlich seinen Zweck, bin aber mit dem Handling und der Oberfläche nicht 100%ig glücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts