Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

mir gefällt der Transfer. Jetz noch Kavlak um 2 Mille verscherbeln und Scarione oder Grünwald um max.800.000 zu uns lotsen und Hinum statt Dober in die RV stellen!...Danke

Scarione: nein danke

800k für Grünwald? NIE! Und Grünwald nur wenn Pehlivan geht. Hinum muss sich auch erst beweisen. Koch wäre mir viel lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mittelmaß lässt Grüssen. Wie Konrad nicht unbedingt ein Kracher. Was kann man erwarten von einem Spieler vom LASK (fasst Abstiegskandidat). Kann uns der bei unseren Ansprüchen helfen?

auch wenn die ansprüche was beiträge im asb betrifft mittlerweile stark gesunken sind, ist das doch der grösste scheissdreck, den ich in den letzten tagen hier lesen musste - hut ab

Eben, und Rapid wird dem LASK nicht mehr als 400-500K EUR zahlen, egal wie gut der Spieler ist. Daher ist Saurer im Moment auch nicht so viel wert wie Kavlak. Vielleicht schaut das irgendwann anders aus. Ich bezweifle es aber.

Edith: Und wenn du mich fragst, ob mir ein Techniker lieber ist als ein Kämpfer, dann werd ich immer ja sagen müssen. Kämpfen kann auch Mattersburg.

nur weil saurer vielleicht technisch nicht so stark wie kavlak ist, wird er von dir gleich als kämpfer eingestuft? das zeigt doch nur eins - du kennst den spieler überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Scarione: nein danke

800k für Grünwald? NIE! Und Grünwald nur wenn Pehlivan geht. Hinum muss sich auch erst beweisen. Koch wäre mir viel lieber!

vergiss den koch den wirds bei uns nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

nur weil saurer vielleicht technisch nicht so stark wie kavlak ist, wird er von dir gleich als kämpfer eingestuft? das zeigt doch nur eins - du kennst den spieler überhaupt nicht

Nein, weil er von vielen LASK-Fans eher als Arbeiter als der Kavlak eingestuft wurde bzw dies auch von den Spielen gegen Rapid her sichtbar war. Du kennst dich sicher viel besser aus, so wie der Ernesto, gell?

Saurer ist sicher kein schlechter Spieler, ich begrüße grundsätzlich die Verpflichtung, auch wenn er statt Kavlak kommt. Dass er am Transfermarkt nicht so viel wert ist, ist klar. Als Boskovic-Ersatz lass ich mir Saurer aber auf keinen Fall einreden, va wenn uns Kavlak auch noch verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, weil er von vielen LASK-Fans eher als Arbeiter als der Kavlak eingestuft wurde bzw dies auch von den Spielen gegen Rapid her sichtbar war. Du kennst dich sicher viel besser aus, so wie der Ernesto, gell?

Saurer ist sicher kein schlechter Spieler, ich begrüße grundsätzlich die Verpflichtung, auch wenn er statt Kavlak kommt. Dass er am Transfermarkt nicht so viel wert ist, ist klar. Als Boskovic-Ersatz lass ich mir Saurer aber auf keinen Fall einreden, va wenn uns Kavlak auch noch verlässt.

wennst mich so direkt fragst, dann muss ich nach solchen aussagen von dir behaupten, dass ich mich wirklich viel besser auskenne - also ja

wer so unreflektiert behauptungen über spieler in den raum stellt, wie du es zu tun pflegst und ständig nur am motschkern ist, braucht sich über bissi gegenwind nicht wundern, aber das tust ja nicht - die vorgehensweise ist ja durchaus beabsichtigt vermut ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

naja, begeisterungsstürme löst es bei mir nicht aus. mir wäre ne fixe prager meldung lieber. Aber schau ma mal, drazan ist ja auch noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spätestens in 2 jahren war er immer schon grün-weißer aus dem eigenen nachwuchs :finger:

Genau, dann wechselt er für viel Geld in die Türkei und alle loben unseren Nachwuchs.

Stankovic wird natürlich auch wechseln allerdings ablösefrei zu uns, hä hä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da kann man bislang nicht meckern. Hatte selten so eine entspannte Transferzeit miterlebt.

Jetzt noch Prager kostenfrei nach und ich kann komplett entspannen.

Ein 24jähriger mit 99 Bundesligaspielen, was gibts da zu meckern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

spätestens in 2 jahren war er immer schon grün-weißer aus dem eigenen nachwuchs :finger:

:feier:

Da kann man bislang nicht meckern. Hatte selten so eine entspannte Transferzeit miterlebt.

Gott sei Dank, gibts noch halbwegs normale Leute, dessen Laune nicht jeden Tag umschlägt und das dann im Transferfredl ausleben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Prager als DM: bringt nix offensiv zusammen

Prager als OM: bringt nix defensiv zusammen

Bei der Aussage ging es nicht um Defensivqualitäten, sondern darum, dass er mehr nach hinten arbeite. Prager arbeitet als OMF weniger als Kavlak nach hinten. Bei Heerenveen wurde er ua ausgebootet, da er als DM sich zu wenig in das Offensivspiel eingebracht hat.

ich habe einige spiele vom prager gesehen da hat er als DM eine sehr gute figur gemacht und war eine gute schnittstelle zwischen vertedigung und angriff. heikkinen macht auch nicht wahnsinnig viel für die offensive.

kavlak spielt kaum als OM, meistens als flügelspieler, daher ist der vergleich kaum möglich, abgesehen davon kommt ja saurer für kavlak.

prager wurde ausgebootet in holland, ein jahr zuvor habens noch ein angebot aus der ersten spanischen liga abgelehnt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Saurer nach links, Kavlak in die Mitte, rechts Hofmann und dahinter Heikkinen und/oder Pehlivan/Prager.

Das würde mir gefallen, denn dann würde Veli endlich im Zentrum spielen, wo er hingehört.

@ Foto: Hat Rapid keinen gscheiden Fotografen? Innenaufnahme plus Direktblitz und beide haben den Mund offen. Das geht ja gar nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag