rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2010 Herrgott, lass Hirn regnen, der Thread is ja net auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 am besten ist wenn du vieleicht das stadion in zukunft meidest du kennst dich nüsse aus was eigentlich sache ist du glaubst sicher weil da die mehrheit schreibt es passt ist alles okay die wichtigen leute im stadion sind 100 pro contra und das ist schon eine starke macht im stadion jeder spieler hat eine chance verdient aber saurer nicht Vollkommen falsche Denkweise, ER hat ja kein Problem mit Saurer, sondern du, also wenn es dir nicht passt das Rapid diesen Spieler verpflichtet hat dann musst DU die Konsequenzen ziehen nicht er. Bleibt daheim, gibt dein Abo zurück, kündige deine Mitgliedschaft, zeig einfach Eier aber jammere hier nicht herum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Juni 2010 Mir fällt es von since-post zu since-post ( 100 pro contra ) immer schwerer, zu verstehen was er meint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2010 am besten ist wenn du vieleicht das stadion in zukunft meidest du kennst dich nüsse aus was eigentlich sache ist du glaubst sicher weil da die mehrheit schreibt es passt ist alles okay die wichtigen leute im stadion sind 100 pro contra und das ist schon eine starke macht im stadion jeder spieler hat eine chance verdient aber saurer nicht Jetzt is er gerissen der Geduldsfaden... Mit dieser Aussage hast du dir den BAK der Woche verdient...Die wichtigen Leut im Stadion sind mAn die Spieler selber, Fans oder Fanclubs sind allesamt Konsumenten dieses Vereins nicht mehr und nicht weniger...Wenn einige glauben hier Politik treiben zu können haben sie sich aber ordentlich geschnitten...so viel zu diesem Punkt. Weiters sind wir hier nicht Italien oder in irgend einem anderen Land wo mafiöse Zustände einhalten, Macht wie du sie ansprichst haben die Verantwortlich des Vereins aber bei Gott keine Fangruppierungen...Mit Sicherheit sind die Fans einer der wichtigsten Punkte in unserer Vereinspolitik, jedoch mit Abstand nicht der wichtigste...Fangruppierungen können Macht innerhalb der Gruppierung ausüben aber nicht im gesamten Stadion....oder glaubst du ein klar denkender Mensch lässt sich von irgendwelchen möchtergern Mafioso nur in irgend einer Weise sagen was dieser zu tun hat... Ich hab meinen eigenen Schädl und brauche keine Denkunterstützung von Leuten die sich das Recht herausnehmen etwas besseres zu sein, obwohl dies nicht so ist. Saurer ist Spieler des SK Rapid Wien und nichts anderes zählt. Rapid ist sein Arbeitgeber, er geht bei Rapid seinen Beruf nach und kein Mensch hat das Recht über einen anderen ob seiner Fußballerischen Vergangenheit zu urteilen, schon gar nicht wenns Fußballkonsumenten sind...Und ich muss dir ehrlich sagen das es mir scheiss egal ist was Sache ist, und ob ich mich in dieser Sache auskennen oder nicht kannst du mit 1000% Sicherheit am wenigsten beurteilen, und was bei dir noch dazu kommst ist die Tatsache das du anscheinend genauso wie ca. 15% anderer Rapidler, sich emotional so manuipulieren ließen dass, das eigene Hirn nicht mehr arbeiten kann...Zumindest das logische Denkvermögen dürfte bei einigen Herren der Zunft nicht wirklich ausgeprägt sein...Wie gesagt ich bilde mir meine Meinung selber und nicht wie du, der meint auf irgendwelch Zwischenmenschlichen Differenzen aufspringen zu müssen und ins Ultraische Sprachrohr aufsteigen zu müssen...Es ist einfach tiaf und mit keinem logischen Argument belegbar warum solch eine Hetze gegen einen Menschen aufkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2010 Und alle die ein Problem damit haben dürfen gerne den Mund halten und akzeptieren das er da ist, oder eben das Stadion meiden..... sorry, aber wer genau bist du dass du leuten verbietest ihre meinung zu äußern? meide du das stadion wenn du mit leuten nicht leben kannst die anders denken. Trotzdem würde ein leidenschaftlicher, echter Austrianer (sofern es diese überhaupt gibt ) nie zu Rapid gehen und dann sagen, dass dieser Verein Wien's Nummer 1 ist. Genauso wie ich und wahrscheinlich auch du als echter Rapidler soetwas nie über die Austria sagen würdest, oder?! nein würd ich nicht, aber um das gehts auch nicht. von mir aus kann er sagen was er will, meine meinung wird sich damit nicht ändern. wenn einer mit so einer vergangenheit so eine aussage tätigt dann denk ich mir meinen teil, aber anscheinend hat er einige damit überzeugen können dass es einen sinneswandel bei ihm gegeben hat. ist ja das normalste auf der welt das man sein halbes leben den einen verein widmet und von heut auf morgen ist der verein den man früher am meisten verabscheut hat die nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2010 Mir geht nicht ganz ein, warum Leute nicht mehr ins Stadion gehen sollen, wenn sie mit der Vereinsführung konform gehen. Normalerweise ist es doch umgekehrt... verkehrte Welt. Ich frage mich außerdem, wie gut die Stimmung wäre, wenn alle Leute zu Hause bleiben, die dem Saurer eine Chance geben. Der Block West ist laut und wichtig, aber angenommen die Mehrheit der Nord bleibt zuhause, dann hast bei den Hütchenspielern auf der Kärntnerstraße mehr Stimmung, da kann der Block West singen, was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2010 Trotzdem würde ein leidenschaftlicher, echter Austrianer (sofern es diese überhaupt gibt ) nie zu Rapid gehen und dann sagen, dass dieser Verein Wien's Nummer 1 ist. Genauso wie ich und wahrscheinlich auch du als echter Rapidler soetwas nie über die Austria sagen würdest, oder?! Seh ich genauso, wär er richtiger Austrianer würd er nie zu Rapid gehen, is ja ganz logisch, außer er will uns nur infiltrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) 100 pro contra alter egal was du nimmst nimm wengier davon, aber die aussage... wahnsinn :allaaah: :allaaah: :facepalm: :facepalm: btw. kann man den typen ned endlich sperren? bearbeitet 7. Juni 2010 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2010 Mit dieser Aussage hast du dir den BAK der Woche verdient Diese Verleihung muss einfach forthin bestehen, danke für deine Nominierung/Erwähnung. Bak der Woche/Monat = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2010 sorry, aber wer genau bist du dass du leuten verbietest ihre meinung zu äußern? meide du das stadion wenn du mit leuten nicht leben kannst die anders denken. glaube mir, ich habe kein Problem mit anders denkenden Menschen, nur es gibt kein logisches Argument einen Spieler derart zu beschimpfen oder gar einen Brief an die Geschäftsführung des Vereins zu verfassen der die angebliche Meinung der Allgemeinheit vertritt...Sorry aber Zwischenmenschliche Probleme haben den Verein nicht zu interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2010 Man kann zur Saurer-Sache eh stehen wie man will, dass Since einen Contra-Part übernimmt spielt der Pro-Saurer Fraktion aber schon ordentlich in die Hände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juni 2010 Man kann zur Saurer-Sache eh stehen wie man will, dass Since einen Contra-Part übernimmt spielt der Pro-Saurer Fraktion aber schon ordentlich in die Hände Ja, richtig langweilig, überhaupt keine Herausforderung mehr. since21 hat sich aber seit seiner Registrierung hier eigentlich schon den Ehren-BAK für sein Lebenswerk verdient ... schon ein paar mal. Egal, BAK des Monats Juni: [x] since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2010 Ich möchte die Beteiligten dieses Kabarettstückes der letzten Seiten herzlichst danken (ganz besonders since21), die Idee des erzkonservativen Ultra Ultra der von seiner Mutter schon auf der West entbunden wurde und für dem sich die Erde ums Hanappi dreht, ist in ihren Grundzügen nicht neu, doch er vermag es durch seine Wortwahl dem ganzen einen humoristischen Anstrich zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn ein Spieler alles für den Klub gibt, ist mir dessen vorgeschichte sowas von blunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 Ich möchte die Beteiligten dieses Kabarettstückes der letzten Seiten herzlichst danken (ganz besonders since21), die Idee des erzkonservativen Ultra Ultra der von seiner Mutter schon auf der West entbunden wurde und für dem sich die Erde ums Hanappi dreht, ist in ihren Grundzügen nicht neu, doch er vermag es durch seine Wortwahl dem ganzen einen humoristischen Anstrich zu geben An sich keine schlechte Wortmeldung, wenn sich aber jemand mit seinem Usernamen nur darüber definiert was er nicht ist, würde ich dich eher im "since21" Lager (unter verkehrten Vorraussetzungen natürlich) vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts