Recommended Posts

am besten ist wenn du vieleicht das stadion in zukunft meidest

du kennst dich nüsse aus was eigentlich sache ist

du glaubst sicher weil da die mehrheit schreibt es passt

ist alles okay die wichtigen leute im stadion sind 100 pro contra

und das ist schon eine starke macht im stadion

jeder spieler hat eine chance verdient aber saurer nicht

Vollkommen falsche Denkweise, ER hat ja kein Problem mit Saurer, sondern du, also wenn es dir nicht passt das Rapid diesen Spieler verpflichtet hat dann musst DU die Konsequenzen ziehen nicht er.

Bleibt daheim, gibt dein Abo zurück, kündige deine Mitgliedschaft, zeig einfach Eier aber jammere hier nicht herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

am besten ist wenn du vieleicht das stadion in zukunft meidest

du kennst dich nüsse aus was eigentlich sache ist

du glaubst sicher weil da die mehrheit schreibt es passt

ist alles okay die wichtigen leute im stadion sind 100 pro contra

und das ist schon eine starke macht im stadion

jeder spieler hat eine chance verdient aber saurer nicht

Jetzt is er gerissen der Geduldsfaden...

Mit dieser Aussage hast du dir den BAK der Woche verdient...Die wichtigen Leut im Stadion sind mAn die Spieler selber, Fans oder Fanclubs sind allesamt Konsumenten dieses Vereins nicht mehr und nicht weniger...Wenn einige glauben hier Politik treiben zu können haben sie sich aber ordentlich geschnitten...so viel zu diesem Punkt. Weiters sind wir hier nicht Italien oder in irgend einem anderen Land wo mafiöse Zustände einhalten, Macht wie du sie ansprichst haben die Verantwortlich des Vereins aber bei Gott keine Fangruppierungen...Mit Sicherheit sind die Fans einer der wichtigsten Punkte in unserer Vereinspolitik, jedoch mit Abstand nicht der wichtigste...Fangruppierungen können Macht innerhalb der Gruppierung ausüben aber nicht im gesamten Stadion....oder glaubst du ein klar denkender Mensch lässt sich von irgendwelchen möchtergern Mafioso nur in irgend einer Weise sagen was dieser zu tun hat... Ich hab meinen eigenen Schädl und brauche keine Denkunterstützung von Leuten die sich das Recht herausnehmen etwas besseres zu sein, obwohl dies nicht so ist.

Saurer ist Spieler des SK Rapid Wien und nichts anderes zählt. Rapid ist sein Arbeitgeber, er geht bei Rapid seinen Beruf nach und kein Mensch hat das Recht über einen anderen ob seiner Fußballerischen Vergangenheit zu urteilen, schon gar nicht wenns Fußballkonsumenten sind...Und ich muss dir ehrlich sagen das es mir scheiss egal ist was Sache ist, und ob ich mich in dieser Sache auskennen oder nicht kannst du mit 1000% Sicherheit am wenigsten beurteilen, und was bei dir noch dazu kommst ist die Tatsache das du anscheinend genauso wie ca. 15% anderer Rapidler, sich emotional so manuipulieren ließen dass, das eigene Hirn nicht mehr arbeiten kann...Zumindest das logische Denkvermögen dürfte bei einigen Herren der Zunft nicht wirklich ausgeprägt sein...Wie gesagt ich bilde mir meine Meinung selber und nicht wie du, der meint auf irgendwelch Zwischenmenschlichen Differenzen aufspringen zu müssen und ins Ultraische Sprachrohr aufsteigen zu müssen...Es ist einfach tiaf und mit keinem logischen Argument belegbar warum solch eine Hetze gegen einen Menschen aufkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und alle die ein Problem damit haben dürfen gerne den Mund halten und akzeptieren das er da ist, oder eben das Stadion meiden.....

sorry, aber wer genau bist du dass du leuten verbietest ihre meinung zu äußern? meide du das stadion wenn du mit leuten nicht leben kannst die anders denken.

Trotzdem würde ein leidenschaftlicher, echter Austrianer (sofern es diese überhaupt gibt :D;)) nie zu Rapid gehen und dann sagen, dass dieser Verein Wien's Nummer 1 ist.

Genauso wie ich und wahrscheinlich auch du als echter Rapidler soetwas nie über die Austria sagen würdest, oder?! :)

nein würd ich nicht, aber um das gehts auch nicht. von mir aus kann er sagen was er will, meine meinung wird sich damit nicht ändern. wenn einer mit so einer vergangenheit so eine aussage tätigt dann denk ich mir meinen teil, aber anscheinend hat er einige damit überzeugen können dass es einen sinneswandel bei ihm gegeben hat. ist ja das normalste auf der welt das man sein halbes leben den einen verein widmet und von heut auf morgen ist der verein den man früher am meisten verabscheut hat die nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir geht nicht ganz ein, warum Leute nicht mehr ins Stadion gehen sollen, wenn sie mit der Vereinsführung konform gehen. Normalerweise ist es doch umgekehrt... 8P verkehrte Welt.

Ich frage mich außerdem, wie gut die Stimmung wäre, wenn alle Leute zu Hause bleiben, die dem Saurer eine Chance geben. Der Block West ist laut und wichtig, aber angenommen die Mehrheit der Nord bleibt zuhause, dann hast bei den Hütchenspielern auf der Kärntnerstraße mehr Stimmung, da kann der Block West singen, was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Trotzdem würde ein leidenschaftlicher, echter Austrianer (sofern es diese überhaupt gibt :D;)) nie zu Rapid gehen und dann sagen, dass dieser Verein Wien's Nummer 1 ist.

Genauso wie ich und wahrscheinlich auch du als echter Rapidler soetwas nie über die Austria sagen würdest, oder?! :)

Seh ich genauso, wär er richtiger Austrianer würd er nie zu Rapid gehen, is ja ganz logisch, außer er will uns nur infiltrieren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3
100 pro contra

alter egal was du nimmst nimm wengier davon, aber die aussage... wahnsinn :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

btw. kann man den typen ned endlich sperren?

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit dieser Aussage hast du dir den BAK der Woche verdient

Diese Verleihung muss einfach forthin bestehen, danke für deine Nominierung/Erwähnung.

Bak der Woche/Monat = :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sorry, aber wer genau bist du dass du leuten verbietest ihre meinung zu äußern? meide du das stadion wenn du mit leuten nicht leben kannst die anders denken.

glaube mir, ich habe kein Problem mit anders denkenden Menschen, nur es gibt kein logisches Argument einen Spieler derart zu beschimpfen oder gar einen Brief an die Geschäftsführung des Vereins zu verfassen der die angebliche Meinung der Allgemeinheit vertritt...Sorry aber Zwischenmenschliche Probleme haben den Verein nicht zu interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Man kann zur Saurer-Sache eh stehen wie man will, dass Since einen Contra-Part übernimmt spielt der Pro-Saurer Fraktion aber schon ordentlich in die Hände :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Man kann zur Saurer-Sache eh stehen wie man will, dass Since einen Contra-Part übernimmt spielt der Pro-Saurer Fraktion aber schon ordentlich in die Hände :D

Ja, richtig langweilig, überhaupt keine Herausforderung mehr.

since21 hat sich aber seit seiner Registrierung hier eigentlich schon den Ehren-BAK für sein Lebenswerk verdient ... schon ein paar mal. Egal, BAK des Monats Juni: [x] since21 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich möchte die Beteiligten dieses Kabarettstückes der letzten Seiten herzlichst danken (ganz besonders since21), die Idee des erzkonservativen Ultra Ultra der von seiner Mutter schon auf der West entbunden wurde und für dem sich die Erde ums Hanappi dreht, ist in ihren Grundzügen nicht neu, doch er vermag es durch seine Wortwahl dem ganzen einen humoristischen Anstrich zu geben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte die Beteiligten dieses Kabarettstückes der letzten Seiten herzlichst danken (ganz besonders since21), die Idee des erzkonservativen Ultra Ultra der von seiner Mutter schon auf der West entbunden wurde und für dem sich die Erde ums Hanappi dreht, ist in ihren Grundzügen nicht neu, doch er vermag es durch seine Wortwahl dem ganzen einen humoristischen Anstrich zu geben :super:

An sich keine schlechte Wortmeldung, wenn sich aber jemand mit seinem Usernamen nur darüber definiert was er nicht ist, würde ich dich eher im "since21" Lager (unter verkehrten Vorraussetzungen natürlich) vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag