Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Erklär uns mal warum Hicke vergöttert, Pacult abgelehnt und Saurer gehasst wird.

Hab ich die Antwort überlesen, oder sind dem (wie eh zu erwarten war) die Argumente ausgegangen? Oder muß er erst bei der Mentalita-Fraktion nachfragen, wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich die Antwort überlesen, oder sind dem (wie eh zu erwarten war) die Argumente ausgegangen? Oder muß er erst bei der Mentalita-Fraktion nachfragen, wieso?

Nicht der Erste und auch sicher nicht der Letzte, der sich da um eine Antwort drückt. Und aus der Logik der verwirrten Ewiggestrigen heraus ist das auch nachvollziehbar. Weltbilder wollen doch gehegt und gepflegt werden, wär doch schad drum, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@Nationalpatriot: Ich warte aber noch auf eine Antwort bzgl. Hickersberger und Stöger, denen ziemlich intensiv zugejubelt wurde. Trotz massiver (!!!) Austria-Vergangenheit. Ein bisschen mehr Austria-Vergangenheit als Saurers vier Pflichtspiele und eine Auswärtsfahrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich würd auch gerne Antworten auf die obrigen Fragen haben, und auch wenn ich mich wiederhole, aber wenn man schon Position bezieht, dann steckt auch eine Meinung dahinter, und jede Meinung sollte auf Fakten basieren. Also bitte, Nationalpatriot & Co., an die gesamte Anti-Saurer Partie, beantwortets die obrigen Fragen, sachlich und mit Begründung, ohne diese Antworten kann ich die Antipathie gegen Saurer absolut nicht verstehen oder akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da werden wir wohl länger warten. Irgendwer im Block wird beschlossen haben, dass Saurer nun das Feindbild Nummer ein sein muss. Ob das nun ein Oli P. oder sonst wer war, spielt keine grosse Rolle. Ohne zu hinterfragen warum und wieso, leisten einige Wirrköpfe folge und bashen Saurer aufs übelste.

Argumente können jene zwingend keine haben. Sie wissen ja nicht, warum sie gegen ihn sind. Sie sind eben gegen ihn und das wars. Begründungen wird es keine geben. Ausser die ewig gleiche Story vom Fanclub, den Auswärtsfahrten und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Themenverfehlung Deinerseits. Das mußt ma jetzt beweisen wo das hier der Fall ist. Du bist nämlich genau der Fall, der sich mit einer unüberlegen Wuchtl auf das Niewo derer begibts, die Du tatsächlich kritierst. Schön dass es Dich gibt.

Zuzüglich zu diesem Thread, dessen Schließung du forderst fällt mir zB der teilweise sehr fruchtbare Thread zum Thema "Rassismus im Hanappi" ein, der jetzt (auch auf deine Intervention hin) im Beisl steckt,

Ich denke dass jetzt mal alles gekärt ist und ich denke es ist passend wenn man jetzt wirklich gerade zum richtigen Zeitpunkt diesen Sred closed.

Danke sehr.

oder in sehr junger Vergangenheit die Unterstellung, dass der eine oder andere User hier ein Agent Provocateur sein soll, zB weil öffentlich Fragen für die MV gesammelt werden sollten (mittlerweile als Spam im Ausschussware Thread)

Bitte keine Fragen hier im Forum stellen. Was soll das. Für mich und auch andere stellt sich das so dar, dass gewisse Leute unangenehmen Fragen aus dem Wege gehen sollen und dass gewisse Fragen gekillt werden sollen. Das kann es doch nicht sein. Is da wer gekauft ? Wurde da wem was versprochen ? Wos is mit euch ? Hat da wer Schiss vor was `?

Können alle wieder halbwegs versuchen, normals zu sein - ok. des is für viele schwer.

An Burschi: wenn Du ein Spitzel bist, lass es bitte bleiben.

Für mich und auch andere stellt sich das so dar, dass eine MV im Sinne wie in einer DDr-Veranstaltung statt zu finden hat. Vorgegebene Antworten, vorgegebene Fragen. vorbereitet, dass ja nix passiert.

Hat da wer ein schlechtes Gewissen.

Seid ihr jetzt komplett deppert ?

Burschi und Konsorten: lasst es bitte bleiben.

Kräult bitte wem anderen in Oasch !

Die Nettiquette hat sich schon lange aufgehört.

Bitte closen !

Themaverfehlung. So was von unpackbar. !!!!!!!

Dieser Post von mir ist natürlich auch eine gewisse Themenverfehlung, allerdings bei weitem weniger schädlich, als deine Versuche, mit kleinen rhetorischen Tricks immer wieder von der eigentlichen Thematik abzulenken, indem du 20 Replike auf irgendein Pseudoargument von dir herausforderst. Da ich ansonsten sehr themenbezogen und inhaltlich schreibe möchte ich mir diesen kurzen Ausrutscher herausnehmen. Außerdem hast du mich ja aufgefordert dir das zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bei Saurer geht es nicht darum dass er mal für die Austria gespielt hat, zumindest nich primär. Pacult, gut der ist nicht der beliebteste, auch Hickersberger und andere haben für die Austria gespielt. Das ist zwa verwerflich aber daran ist nichts zu ändern.

Das Problem bei Saurer ist dass er Fan der Austria war, oder es noch immer ist. Er ist Auswärts mitgefahren und war bei Fanclubs. Ich kann doch jetzt nicht aufeinmal einen Spieler mögen, wenn der früher auf der gegnerischen Tribüne gestanden ist.

Jetzt werden wieder einige sagen wie lächerlich das ist aber ihr habt hier von einfach keine Ahnung. Müsst ihr auch nicht, wollt ihr auch nicht, das ist mir schon klar.

bearbeitet von Anti__Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

*Mentalitá-Schwachsinn gelöscht um weitere Hirnschädigungen zu unterbinden

Mimimi, aber da Hansi hat gsagt, dass der böse Saurer beim Fanclub drin war, und bitte die sind auch auf die Matches auswärts gfahren, und wenn das da Hansi sagt, dann stimmt das!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Nationalpatriot: Ich warte aber noch auf eine Antwort bzgl. Hickersberger und Stöger, denen ziemlich intensiv zugejubelt wurde. Trotz massiver (!!!) Austria-Vergangenheit. Ein bisschen mehr Austria-Vergangenheit als Saurers vier Pflichtspiele und eine Auswärtsfahrt...

Mit Verlaub gepostet was willst Du noch hier aller hören, ich habe dazu schon weiter vorne was gepostet und habe jetzt keine Lust es nochmals zu posten.

Und ein bisschen Austriavergangenheit bei Saurer - hallo: wos is mit der Jugendzeit von ihm, Dir ist schon klar, das er sehr viele Jahre dort war, oder ?

Hicke und Stöger wurde anfangs überhaupt nicht zugejubelt (wurde auch schon mehrmals hier gepostet, wie oft eigentlich noch...).

Hicke hatte eine lange Anlaufzeit, detto Stöger-dann hatten sie Sympathien. Aber nicht von allen von BW !

Und nur weil ich eam ned will, muß ich ihm ned hassen. Geht das eigentlich an gewisse Vorposter gerichtet auch in euer Hirn rein oder lest ihr nur das, was ihr wollt oder könnt es nicht verstehen ?

Und nochmals: in der Saurer-Causa geht es ned wirklich "was daran so schlimm ist" - es geht in der Hauptsache darum, dass damit mal Schluß gemacht werden sollte mit Transfergrausamkeiten ala "jetzt hol ma an mit viola Vergangenheit, den meisten Fans is e ois scheissegal, san e alles brave Menschen".

Und auch das wurde hier schon oftmals geschrieben. Was wollt ihr noch?

Und wenn letztendlich den meisten Usern nur mehr Todschlagargumente oder wertloses Larifari einfallen ala User snowball, Gibson, Hugo_Maradona, Hutz und so, und die letztendlich zu faul sind oder es nicht der Mühe wert finden, sich da die eine oder andere Antwort aus diesem Thema hier auszusuchen, kann ich aber nix dafür.

Und mit euren blöden Posts stellt ihr euch letztendlich möglicherweise auf eine Stufe mit denen, die ihr lächerlich macht (Kritisieren kann man das ja ned nennen !).

Mit der Petition erreicht man übrigens auch irgendwie, dass die Möglichkeit besteht, dass Fanlager zu spalten. Ich denke nicht dass das im Sinne des Erfinders ist/war - so beschränkt halte ich diesen nicht.

So jetzt zerfleischts mich. Mal sehen, mit welchen Argumenten ihr daherkommt, ich lasse mich überraschen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei Saurer geht es nicht darum dass er mal für die Austria gespielt hat, zumindest nich primär. Pacult, gut der ist nicht der beliebteste, auch Hickersberger und andere haben für die Austria gespielt. Das ist zwa verwerflich aber daran ist nichts zu ändern.

Das Problem bei Saurer ist dass er Fan der Austria war, oder es noch immer ist. Er ist Auswärts mitgefahren und war bei Fanclubs. Ich kann doch jetzt nicht aufeinmal einen Spieler mögen, wenn der früher auf der gegnerischen Tribüne gestanden ist.

Jetzt werden wieder einige sagen wie lächerlich das ist aber ihr habt hier von einfach keine Ahnung. Müsst ihr auch nicht, wollt ihr auch nicht, das ist mir schon klar.

Und ok wo ist das Problem? Ich bin auch schon auf der Viola Tribüne gestanden! Ich war des öfteren mit den Berndorfern Bier saufen! un stehe seit 35 Jahren hinter meiner Rapid... hab ma in IBK so a bisl an Überblick über die Ultras gmacht die Hälfte hat grad mal Haar auf die Eier....

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber du hast Ahnung? Dann warst wohl mit dem Herrn Saurer auf der viola Tribüne usw.?

Gratuliere, Vollidiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und woher stammt die Information? Bislang ist das eine reine Behauptung ohne jegliche Grundlage, die eine Seite sagt er war Fan und Fanclubmitglied, die andere Seite sagt das ist Blödsinn, da es dafür keinen Nachweis gibt. Die einen behaupten was, die anderen dementieren, Fakten sind nirgendwo zu sehen.

hanseon0.jpg

Hauts euch jetzt wegen dem Foto die Frontallappen aus der Birn? Wird Krankl auf ewig vom BW gehasst, wird nie mehr bei Legendenspielen auftauchen und wird sofort vermöbelt wenn er mit Rapidschal im Stadion wäre? Zuzutrauen wär's euch allemal. Das Traurige ist, ich hab mit einem idiotischen Foto mehr Beweis für eine hypothetische krankl'ische Austria-Symphatie als ihr bis jetzt für das Saurer-Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag