Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Eine Frage zu dem leider uns allen bekannten Fetzen tut sich für mich auf. Was machen die eigentlich zwischen den Matches damit? Kollektives Gruppenwi..... auf selbigen? Muss witzig aussehen. 30 Loser rund um den Fetzen, weil es für ne Frau nie reichen wird.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 traust ihm das auch face to face sagen? Damit hab ich die geringsten Probleme. War noch nie der Typ der kuscht und seine Meinung nicht sagen würde. Btw. bitte den Quote-Editieren, danke - wegen den Admins warad's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2010 Damit hab ich die geringsten Probleme. War noch nie der Typ der kuscht und seine Meinung nicht sagen würde. war jetzt nicht ganz ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Eine Frage zu dem leider uns allen bekannten Fetzen tut sich für mich auf. Was machen die eigentlich zwischen den Matches damit? Kollektives Gruppenwi..... auf selbigen? Muss witzig aussehen. 30 Loser rund um den Fetzen, weil es für ne Frau nie reichen wird.......... Muss sowas sein? bearbeitet 21. Juli 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Muss sowas sein? Ja muss sein. So wie der Fetzen ja "sein muss". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 Bei Versammlungen, Kundgebungen, Diskussionen, Wahlen, Petitionen und sonstigen Werkzeugen der Demokratie sitzt immer irgendwo in einer dunklen Ecke ein Patriot des alten Schlages und versucht dies zu unterminieren. Das kommt, wie das Amen im Gebet. Themenverfehlung Deinerseits. Das mußt ma jetzt beweisen wo das hier der Fall ist. Du bist nämlich genau der Fall, der sich mit einer unüberlegen Wuchtl auf das Niewo derer begibts, die Du tatsächlich kritierst. Schön dass es Dich gibt.@Dannyo: unsereiner hat MEHRmals gepostet, dass Gewalt gegen Spieler abgelehnt wird. Kleingeister gibt es immer und überall, ja das weiss ich. Und schwarze Schafe die mich genau so nerven detto. Wie es dem Menschen SAURER geht, ehrlich gesagt interessiert mich das gering. Warum ? Er wird ja auch ein wenig Hirn und gewußt haben, worauf er sich - für nicht wenig Geld - einlässt, da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Schwerstens. Nochmals, weil das offenbar nicht alle behirnen (anders kann ich das ned ausdrücken): ich lehne die Gewalt gegen unsere Spieler schwerstens ab. Und ich lehne aus gewissen Gründen, die ich schon erklärt habe, diese Petition ab, weil sie nämlich an der Sache vorbei geht. Denn die die Saurer ablehnen, lehnen in erster Linie (und das wurde hier schon sehr oft gepostet, auch von unsereiner) ih deswegen ab ob seiner nicht rühmlichen Vergangenheit. Und einmal sollte mit solchen Grausamkeiten Schluß gemacht werden. Wenn euch das taugt, bitte gerne, aber ohne mich. Dann sucht euch aber - und dazu stehe ich - bitte einen anderen Verein aus. Nämlich einen solchen, bei den es USUS ist, Spieler mit Vergangenheit des Erzstadtrivalen zu verpflichten, als sei es das Natürlichste auf der Welt. Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 war jetzt nicht ganz ernst gemeint... Dachte ich mir schon fast, aber so kann ich ja gleich einem möglichen "Oida, des traust da ni mia in's Gsicht sogn!"-Aufruf zuvorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Du bist nämlich genau der Fall, der sich mit einer unüberlegen Wuchtl auf das Niewo derer begibts, die Du tatsächlich kritierst. Einstweilen das Wort des Jahres für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2010 Bin neurgierig, was hier abgeht, wenn der nächste Spieler mit stark violetter Vergangenheit-und der Saurer hat eine, darüber gibt es nix zu diskutieren-bei uns verpflichtet wird. Vielleicht mach ma jetzt wegen jedem Schaß a Petition. An die die Petition machen: wie wohl ihr möglicherweise den Spieler unterstützt (was möglicherweise löblich ist), ist diese Petition der Freifahrtschein der Verantwortlichen für Rapids für möglichweise neuerliche seelische Grausamkeiten in Sachen Neuverpflichtungen. A bissi vorher das Hirn einschalten, das wäre sehr fein. Und das gilt jetzt für ALLE ! Auch für die Admins und Mods, die dies da zugelassen haben. Aber Hauptsache freies Bo(a)rd oder so. Danke für NICHTS ! ich hab dich eigentlich als user in erinnerung, mit dem ich zwar nicht immer einer meinung war, aber der argumente gebracht hat, die man nachvollziehen kann(von einer gewissen sichtweise halt) aber tut mir leid, das ist nur mehr irr! du meinst die verantwortlichen meinen jetzt "super, jetzt drückt uns so eine petition den saurer durch, nächste saison holen wir mila superstar"?? und btw über seine "stark violette vergangenheit" lässt sich vermutlich schon diskutieren, denn auf die frage wo klein saurer jetzt wirklich mitglied war bzw wo er mit wem mitgefahren ist, gibt es nicht die eine antwort. es kursieren 24 verschiedene geschichten... und selbst wenn es so war, wie es laut hardcore ultras gewesen sein soll, das berechtigt niemand, aber auch überhaupt niemanden, einen spieler, der das heilige dress trägt, tätlich anzugreifen er muss nicht supportet werden, er muss nicht geliebt werden, ja von mir aus akzeptiert ihn nicht einmal als einen der unseren, aber lasst ihn in ruhe zeigen was er kann auch hickersberger konnte zeigen was er kann und wie es geendet hat wissen wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Dann sucht euch aber - und dazu stehe ich - bitte einen anderen Verein aus. Nämlich einen solchen, bei den es USUS ist, Spieler mit Vergangenheit des Erzstadtrivalen zu verpflichten, als sei es das Natürlichste auf der Welt. Wieso sollen sich diejenigen vom Verein abwenden, die eh kein besonderes Problem damit haben, wenn jemand mit violetter Vergangenheit verpflichtet wird. :huh?deppat?: Dementsprechende Konsequenzen müssen wenn schon jene ziehen, die mit der Situation nicht umgehen können/wollen. bearbeitet 21. Juli 2010 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Dann sucht euch aber - und dazu stehe ich - bitte einen anderen Verein aus. Nämlich einen solchen, bei den es USUS ist, Spieler mit Vergangenheit des Erzstadtrivalen zu verpflichten, als sei es das Natürlichste auf der Welt. Willkommen im Fußballjahr 2010. Kleine Info: Vereinstreue bis in den Tod bei Spielern gibt's nurmehr mit minimalen Ausnahmen (und die spielen national wie international keine Rolle, oder sind bei absoluten Top-Vereinen unter Vertrag). Der Fußballer von heute ist, wie unsere Gesellschaft, multikulturell - aber kleines Trostpflaster für dich: du bist (leider) nicht der einzige, der in der Vergangenheit lebt. bearbeitet 21. Juli 2010 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Dann sucht euch aber - und dazu stehe ich - bitte einen anderen Verein aus. Nämlich einen solchen, bei den es USUS ist, Spieler mit Vergangenheit des Erzstadtrivalen zu verpflichten, als sei es das Natürlichste auf der Welt. Bitte closen. recht viel kannst du über die Transfergeschichte deines Vereins nicht wissen.....als HardCore-Fan ziemlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2010 wie darf ich mir eine seelische grausamkeit vorstellen die einen echten rapid-fan peinigt? kann man dann nur noch mit eingeschaltenem licht schlafen? wird man im schlaf von violetten monstern vergewaltigt? stellt sich etwa gar bettnässen ein? ich empfehle bachblüten notfalltropfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2010 Themenverfehlung Deinerseits. Das mußt ma jetzt beweisen wo das hier der Fall ist. Du bist nämlich genau der Fall, der sich mit einer unüberlegen Wuchtl auf das Niewo derer begibts, die Du tatsächlich kritierst. Schön dass es Dich gibt. @Dannyo: unsereiner hat MEHRmals gepostet, dass Gewalt gegen Spieler abgelehnt wird. Kleingeister gibt es immer und überall, ja das weiss ich. Und schwarze Schafe die mich genau so nerven detto. Wie es dem Menschen SAURER geht, ehrlich gesagt interessiert mich das gering. Warum ? Er wird ja auch ein wenig Hirn und gewußt haben, worauf er sich - für nicht wenig Geld - einlässt, da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Schwerstens. Nochmals, weil das offenbar nicht alle behirnen (anders kann ich das ned ausdrücken): ich lehne die Gewalt gegen unsere Spieler schwerstens ab. Und ich lehne aus gewissen Gründen, die ich schon erklärt habe, diese Petition ab, weil sie nämlich an der Sache vorbei geht. Denn die die Saurer ablehnen, lehnen in erster Linie (und das wurde hier schon sehr oft gepostet, auch von unsereiner) ih deswegen ab ob seiner nicht rühmlichen Vergangenheit. Und einmal sollte mit solchen Grausamkeiten Schluß gemacht werden. Wenn euch das taugt, bitte gerne, aber ohne mich. Dann sucht euch aber - und dazu stehe ich - bitte einen anderen Verein aus. Nämlich einen solchen, bei den es USUS ist, Spieler mit Vergangenheit des Erzstadtrivalen zu verpflichten, als sei es das Natürlichste auf der Welt. Bitte closen. Mutter Natur hat eben doch den besten Sinn für Humor. Wenn Kuriositäten der Evolution Empfehlungen wie "Hirn einschalten" abgeben, ohne selbst ausreichend davon Gebrauch zu machen, ist hiermit erwiesen, dass man die Menschheit keinesfalls zu ernst nehmen sollte. Deshalb werde ich mir diesen Beitrag ausdrucken, um ihm wenigstens in Papierform einen sinnvollen Zweck zu zuführen. Sollt sich wer um mich reißen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Ich werde diese Frage jetzt noch einmal stellen: Was ist am Saurer jetzt so schlimm? Was war an den vielen vielen Anderen (Spieler u Trainer) die wir in den letzten 20 Jahren bei uns schon mit "stark violetter Vergangenheit" hatten, weniger schlimm? Ich würde mich wirklich über eine Aufklärung freuen! Danke! Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts