Recommended Posts

be strong, be wrong....

31ca9c6fef.jpg

also, das bild tut mit schon weh irgendwie.

emotional verstörend, aber sportlich nachvollziehbar...

gut, solange er es jetzt nicht für notwendig hält über die seine sportliche heimat herzuziehen, sie es ihm verziehen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

31ca9c6fef.jpg

leckomio, da wird sich Drazan aber freuen dass er jemanden im Team hat der seinen eigenen Ganzkörpertoaster daheim hat :D

a geh der war ja im Urlaub...

recht begeistert schaun sie nicht aus die beiden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Für Kavlak: ok, wenn nicht mehr als insgesamt EUR 400k gezahlt wurden.

Für Boskovic: sicher nicht.

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich persönlich hoffe bei Saurer darauf, dass er bei uns nochmal ein Schauferl drauflegt und mit dem Team stärker wird. Es tut mir Leid um Kavlak, aber er hat mir einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Herzlich Willkommen in der Rapid-Familie :super:!

Ich freue mich, dass Rapid ihn jetzt verpflichtet hat. Klar, man muss erst einmal abwarten, wie er sich in die Mannschaft einfügt, aber ich bin doch optimistisch, dass es mit ihm schon ganz gut klappen wird :).

Ich bin gespannt, wer nun wirklich aller geht, sollten Prager, Hinum und Nuhiu auch noch zu Rapid kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß wer in welcher Höhe die Ablösesumme ca. liegt?

Saurer ist sicher einer der besten Österreicher auf dieser Position, vorallem seine Vielseitigkeit beeindruckt mich.

Kavlak - Hofmann - Saurer

Wenn Kavlak bleibt wäre das mMn das optimale MF, da die 3 immer variieren können und dadurch Hofmann auch mehr freiheiten bekommt.

Also ich könnte mit Saurer als Boskovic Ersatz schon leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einer der bessere österreicher im offensiven MF. könnte m.m. nach bei euch eine ähnliche rolle wie einstmals martinez einnehmen. denke auch, dass damit der prager transfer zu rapid nicht mehr aktuell ist. mal schauen wie's mit kavlak weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

einer der bessere österreicher im offensiven MF. könnte m.m. nach bei euch eine ähnliche rolle wie einstmals martinez einnehmen. denke auch, dass damit der prager transfer zu rapid nicht mehr aktuell ist. mal schauen wie's mit kavlak weitergeht.

Prager wäre ABLÖSEFREI zu haben! Warum nicht? Der kann sowohl OM, ZM als auch DM spielen. Wenn Kavlak geht wäre er der perfekte Ersatz. Würde das OMF wohl so aussehen.

Saurer - Prager - Hofmann

Prager arbeitet auch mehr nach hinten als zB ein Kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Für Kavlak: ok, wenn nicht mehr als insgesamt EUR 400k gezahlt wurden.

warum ist kavlak soviel und saurer sowenig wert, deiner meinung nach? das würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Guter Transfer!! :super:

Willkommen Christoph!

Ich hoffe, er kann sich bei uns noch etwas weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das bezweifle ich.

das kommt drauf an welche rolle er zu spielen hat. im kraft system hatte er seine probleme, ich habe aber genug spiele gesehen in denen er einen guten bis sehr guten DM gespielt hat und da kommst nicht ohne defensivqualitäten durch´. harnik hat auch scheiße am rechten flügel gespielt und trotzdem hat er schon unter beweis gestellt, dass er es kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag