fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) also, das bild tut mit schon weh irgendwie. emotional verstörend, aber sportlich nachvollziehbar... gut, solange er es jetzt nicht für notwendig hält über die seine sportliche heimat herzuziehen, sie es ihm verziehen. bearbeitet 2. Juni 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 Statistikzuckerl: Laut bundesliga.at wäre sein 1. Spiel für Rapid sein 100.stes Bundesligaspiel Hoffma das ers wert ist, die im Lask channel bezeichnen ihn ja als ihren Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Juni 2010 leckomio, da wird sich Drazan aber freuen dass er jemanden im Team hat der seinen eigenen Ganzkörpertoaster daheim hat a geh der war ja im Urlaub... recht begeistert schaun sie nicht aus die beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Juni 2010 a geh der war ja im Urlaub... recht begeistert schaun sie nicht aus die beiden vielleicht war der Kameramann/frau so schirch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 Für Kavlak: ok, wenn nicht mehr als insgesamt EUR 400k gezahlt wurden. Für Boskovic: sicher nicht. Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Juni 2010 der Ali schaut irgendwie krank aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juni 2010 Ich persönlich hoffe bei Saurer darauf, dass er bei uns nochmal ein Schauferl drauflegt und mit dem Team stärker wird. Es tut mir Leid um Kavlak, aber er hat mir einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2010 Herzlich Willkommen in der Rapid-Familie ! Ich freue mich, dass Rapid ihn jetzt verpflichtet hat. Klar, man muss erst einmal abwarten, wie er sich in die Mannschaft einfügt, aber ich bin doch optimistisch, dass es mit ihm schon ganz gut klappen wird . Ich bin gespannt, wer nun wirklich aller geht, sollten Prager, Hinum und Nuhiu auch noch zu Rapid kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 Weiß wer in welcher Höhe die Ablösesumme ca. liegt? Saurer ist sicher einer der besten Österreicher auf dieser Position, vorallem seine Vielseitigkeit beeindruckt mich. Kavlak - Hofmann - Saurer Wenn Kavlak bleibt wäre das mMn das optimale MF, da die 3 immer variieren können und dadurch Hofmann auch mehr freiheiten bekommt. Also ich könnte mit Saurer als Boskovic Ersatz schon leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2010 einer der bessere österreicher im offensiven MF. könnte m.m. nach bei euch eine ähnliche rolle wie einstmals martinez einnehmen. denke auch, dass damit der prager transfer zu rapid nicht mehr aktuell ist. mal schauen wie's mit kavlak weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 einer der bessere österreicher im offensiven MF. könnte m.m. nach bei euch eine ähnliche rolle wie einstmals martinez einnehmen. denke auch, dass damit der prager transfer zu rapid nicht mehr aktuell ist. mal schauen wie's mit kavlak weitergeht. Prager wäre ABLÖSEFREI zu haben! Warum nicht? Der kann sowohl OM, ZM als auch DM spielen. Wenn Kavlak geht wäre er der perfekte Ersatz. Würde das OMF wohl so aussehen. Saurer - Prager - Hofmann Prager arbeitet auch mehr nach hinten als zB ein Kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2010 Für Kavlak: ok, wenn nicht mehr als insgesamt EUR 400k gezahlt wurden. warum ist kavlak soviel und saurer sowenig wert, deiner meinung nach? das würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Prager arbeitet auch mehr nach hinten als zB ein Kavlak. Das bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. Juni 2010 Guter Transfer!! Willkommen Christoph! Ich hoffe, er kann sich bei uns noch etwas weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2010 Das bezweifle ich. das kommt drauf an welche rolle er zu spielen hat. im kraft system hatte er seine probleme, ich habe aber genug spiele gesehen in denen er einen guten bis sehr guten DM gespielt hat und da kommst nicht ohne defensivqualitäten durch´. harnik hat auch scheiße am rechten flügel gespielt und trotzdem hat er schon unter beweis gestellt, dass er es kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts