Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Postinho

LASK fertigt Steyr mit 12:0 ab

http://www.laola1.at...8b91b03eec.html

Wenn nicht jeder zweite Spieler ein Neuzugang wäre, könnte man sagen die Transferpolitik macht sich bezahlt. Aber wenn fast nur Neue spielen geht´s wohl kaum anders. Trotzdem ein beachtliches Resultat, dass sich durchaus sehen lassen kann! 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich habs mir live angesehen, war kein besonderes spiel, aber ein paar dinge kan man schon erkennen!

und zwar:

1.) zickler und kragl verstehen sich sehr gut! ein beispiel: kragl rannte alleine auf das tor und hätte locker das dritte tor machen können, er hat aber abgespielt und somit zicklers erstes tor für den lask vorgelegt! außerdem haben sie super kombiniert(man muss halt sagen, bei fast nicht vorhandener abwehr der steyrer!)

2.) zickler war heute ein wahnsinn! er hat wie erwartet die übersicht gehabt und er hat die jungen spielern schön in szene gesetzt und natürlich 3 tore erziehlt!

3.) krammer war für mich heute auch einer der stärksten am platz!

4.) mayrleb war eher entäuschend, er hat einen elfer vergeben und zahlreiche großchancen!

5.) zwischen kaufmann und sobkova wird es ein enger kampf um den stammplatz! (kaufmann aber eher noch im vorteil)

6.) der neue stürmer aus kamerun ist technisch sehr stark und vor allem sehr kopfball stark! in sachen präzise schüsse sollte er aber noch üben!

insgesamt eine starke leistung unserer mannschaft obwohl man das jetzt nicht überbewerten darf!

das kann ich leider nicht mit 100% bestätigen, aber ich bin mir fast sicher das jürgen panis wieder mit aufgewärmt hat! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir live angesehen, war kein besonderes spiel, aber ein paar dinge kan man schon erkennen!

und zwar:

1.) zickler und kragl verstehen sich sehr gut! ein beispiel: kragl rannte alleine auf das tor und hätte locker das dritte tor machen können, er hat aber abgespielt und somit zicklers erstes tor für den lask vorgelegt! außerdem haben sie super kombiniert(man muss halt sagen, bei fast nicht vorhandener abwehr der steyrer!)

2.) zickler war heute ein wahnsinn! er hat wie erwartet die übersicht gehabt und er hat die jungen spielern schön in szene gesetzt und natürlich 3 tore erziehlt!

3.) krammer war für mich heute auch einer der stärksten am platz!

4.) mayrleb war eher entäuschend, er hat einen elfer vergeben und zahlreiche großchancen!

5.) zwischen kaufmann und sobkova wird es ein enger kampf um den stammplatz! (kaufmann aber eher noch im vorteil)

6.) der neue stürmer aus kamerun ist technisch sehr stark und vor allem sehr kopfball stark! in sachen präzise schüsse sollte er aber noch üben!

insgesamt eine starke leistung unserer mannschaft obwohl man das jetzt nicht überbewerten darf!

das kann ich leider nicht mit 100% bestätigen, aber ich bin mir fast sicher das jürgen panis wieder mit aufgewärmt hat! :super:

Gegen Vorwärts kann man leicht groß aufspielen. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend nicht

:x

Elferschießen konnte er noch nie, sonst hätt er die Rekord-Torzahl von Krankl wohl auch gepackt :feier:

4.) mayrleb war eher entäuschend, er hat einen elfer vergeben und zahlreiche großchancen!

Subjektive Meinung, über einen Spieler der schon seit mindestens 3 Saisonen am absteigenden Ast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Elferschießen konnte er noch nie, sonst hätt er die Rekord-Torzahl von Krankl wohl auch gepackt :feier:

Subjektive Meinung, über einen Spieler der schon seit mindestens 3 Saisonen am absteigenden Ast ist.

Was soll denn das ? Dachte Mayrleb ist Deinem Wunsch entsprechend unsere Nachwuchshoffnung - na ja hat ja schon Kinder :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich muss es einfach hereinkopieren ... da stehen viele Sachen drinnen, die mir gefallen: Orf.at

LASK-Kantersieg in Testspiel gegen Vorwärts Steyr

zurückTipp3-Bundesligist LASK hat am Mittwoch in einem Testspiel gegen Vorwärts Steyr einen 12:0-Kantersieg gefeiert. Dank einer Schulaktion sahen 4.000 Zuschauer im Linzer Stadion das Trainerdebüt von Ex-Teamstürmer Edi Glieder bei den Gästen aus der oberösterreichischen Landesliga.

Der von Meister Red Bull Salzburg geholte LASK-Neuzugang Alexander Zickler zeigte bei seinem Debüt für die Schwarz-Weißen mit drei Toren innerhalb von sechs Minuten (39., 44., 45.) auf.

Sobkova verhindert lupenreinen Hattrick

Mittelfeldspieler Daniel Sobkova verhinderte mit seinem Treffer in der 42. Minute allerdings einen lupenreinen Hattrick des 36-jährigen deutschen Stürmers. Der 24-jährige Sobkova hatte bereits in seiner Jugend im LASK-Nachwuchs gespielt und wurde in der Sommerpause von Austria Lustenau zurück nach Linz geholt.

Youngster Lukas Kragel war sogar noch erfolgreicher als Routinier Zickler, der 20-jährige Stürmer erzielte vier Tore (18., 25., 67., 84.) gegen Steyr.

Testspiel am Mittwoch:

LASK - Vorwärts Steyr 12:0 (7:0)

Linzer Stadion, 4.000 Zuschauer

Tore: Krammer (14.), Kragl (18., 25., 67., 84.), Zickler, (39., 44., 45.), Sobkova (42.), Nkendo (Testspieler aus Kamerun/69.), Mayrleb (74.), Kaufmann (90.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gegen Vorwärts kann man leicht groß aufspielen. :king:

in den letzten spielen der admira hat er aber auch sehr stark gespielt!

außerdem habe ich extra dazugeschrieben, dass man das spiel nicht überbewerten braucht!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Natürlich darf man so ein Testspiel nicht überbewerten. Aber es zeigt zumindest, dass unsere Burschen so richtig Gas gegeben haben. Wir hatten schließlich auch schon andere Test-Ergebnisse. Gegen Eferding, die eine Klasse tiefer spielen hat es nach einer ganz matten ersten Hälfte (0:0) gerade noch zu einem 4:0 gereicht. Es ist ganz wichtig, dass sie sich für die Bundesliga-Saison so richtig warmschießen. Das erhöht auch die Motivation und den Spaß am Fußball. Die besten Testspiel-Ergebnisse hatten wir, wie Daxbacher als Trainer gekommen ist und die nachfolgende Saison war dann entsprechend erfolgreich. Ich habe ein gutes Gefühl für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn nicht jeder zweite Spieler ein Neuzugang wäre, könnte man sagen die Transferpolitik macht sich bezahlt. Aber wenn fast nur Neue spielen geht´s wohl kaum anders. Trotzdem ein beachtliches Resultat, dass sich durchaus sehen lassen kann! 20.gif

Punkto Neuzugänge hast du recht. NKENDO sollten wir noch verpflichten, der bringt wirklich eine tolle Leistung, der schießt bei allen Testspielen seine Tore, der gefällt mir, auf den kann man bauen. Hingegen die anderen Testspieler wären Geldverschwendung, die wären keine Verstärkung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

12 Türl musst erst mal machen, egal wie der Gegner heisst. Leistung war ok.

Der verschossene Elfer war halt Pech, schön gechiped ( beim stand von 9:0 darf man das schon probieren) - dafür hat er ne Minute drauf das Tor gemacht

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

12 Türl musst erst mal machen, egal wie der Gegner heisst. Leistung war ok.

Der verschossene Elfer war halt Pech, schön gechiped ( beim stand von 9:0 darf man das schon probieren) - dafür hat er ne Minute drauf das Tor gemacht

du hast natürlich recht und unsere mannschaft hat gezeigt, das sie sich untereinander gut verstehen und gut kombinieren können! haute hat man richtig gesehen wie wichtig zickler ist, es hat mich fasziniert wie er die bälle verteilt, die jungen spieler dirigiert und selber aufs tore schießen nicht vergisst!

das tor von mayrleb war eigentlich sehr gut gemacht, er hat mir aber sonst nicht recht gefallen! langsam, viele chancen verhaut, keine wichtigen pässe gebracht usw. (das er langsam ist verstehe ich eh, mit seinem alter).

Nkendo müsste man meiner meinung nach umbedingt verpflichten denn er hat bis jetzt immer seine tore gemacht ist kopfballstark, technisch gut und schnell! und da wir eh noch einen guten stürmer brauchen wäre er die perfekte lösung. aber falls wir ihn verpflichten, sehe ich für mayrleb sehr wenig einsätze!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hätte absolut kein probleme wenn nkendo verpflichtet wird und mayrleb sich fit hält und bei anderen aufgaben im verein eingebunden wird um im notfall dabei zu sein.

was mich aber noch viel mehr interessiert ist ob wirklich panis aufgewärmt hat. ihn würde ich mir diese saison absolut noch mal beim lask wünschen weil er etliche positionen besetzten könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.