Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die Eintrittspreise bei Testspielen gegen Jausengegner sind doch eh meistens nicht gerade niedrig. Für die ist es doch oft das Spiel des Jahres...

man muss aber bedenken das de jausengegner dem lask ein antrittsgeld bezahlen müssen . umsonst spielt da lask ned jedes jahr gegen solche mannschaften aus dem unterhaus . darum sind auch die eintrittspreise nicht gerade billig . bei den paar gaudi matches im frühjahr und sommer kommt schon ein bisschen kohle rein .

das gefällt besonders dem reichel :clap:

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jetzt haben wir die preise auch schon!

weiß noch wer was man gegen real stehplatz gezahlt hat?

Nach der ersten Bundesliga-Runde der Saison 2010/2011 steht ein fußballerisches Highlight auf dem Programm: Anlässlich des 102-jährigen Vereinsjubiläums des LASK Linz gastiert der aktuelle Vizemeister aus Deutschland, FC Schalke 04, am Mittwoch, 21. Juli 2010, im Linzer Stadion. Die Anstoßzeit wird demnächst festgelegt. Die Eintrittspreise für dieses Event sind inzwischen fixiert.

Ticketpreise:

Tageseinzelticket Business Club € 195,-

Tageseinzelticket Sektor C* € 45,- / Kind € 25,-

Tageseinzelticket Sektor B/D € 35,- / Kind € 15,-

Tageseinzelticket Sitzplatz 6/7 € 29,- / Kind € 12,-

Tageseinzeltickets Stehplatz 4/5/8 € 20,- / Kind € 10,-

jetzt haben wir die preise auch schon!

weiß noch wer was man gegen real stehplatz gezahlt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das sind doch schon wieder herrliche preise bei uns :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da sieht man wieder wie man es falsch machen kann.

und nur zum vergleich:

in graz bekommt man für 25€ gleich 2 spiele (blackburn rovers, arsenal)

und dort gibt es auch noch ermäßigte karten.

da sieht man wieder einmal, was der fan in linz wert ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schon wieder absolut zum kotzen, diese preise. wir gehn schließlich ins stadion, um einen lauwarmen sommerkick zu sehn, und da soll ich 20€ für einen stehplatz hinlegen?

aber wenns dem herrn reichel so taugt, wenn bei so einem spiel das stadion nur halbvoll ist, und wir dastehn wie die größten "hiasln" ists eh sein problem. wenn der mal denken würde, und den normalpreis, wie bei einem meisterschaftsspiel verlangen würde, dann wär die hütte voll. dazu kommt noch eine geile stimmung und eben der attraktive gegner. ergo wärs eine gute werbung für den LASK.

ich werds mir jedenfalls 2 mal überlegen, ob ich mir das ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sonst haben wir gegen unterklasssige gegner meist kaum mehr als 5-6 tore zusammengebracht

höltschl in 45min 3tore, kaufmann in 45min 2 tore > :super:

kaufmann hat auch noch eines vorgelegt! starkes spiel von ihm! :allaaah:

war irgend wer vor ort???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komm gerade zrück von dem kaff.

1.hz geht so.

kaufmann und kogler eine gute partie gespielt.

ersterer wurde 2.HZ ausgewechselt.

zweiterer ist echt eine bereicherung für unser spiel. (Dani kogler :super: :super: )

2. hz

sobkova :super: (edle flanken von links.....HK war angetan ......und noch edlere bananenEckbälle von rechts......)

kogler mit höltschl sehr gut harmoniert......

Krammer auch sehr brav.......

Lukse auch tadellos.........

fazit:

guter probegalopp ! hatte noch 3 hundertprozentige torchancen gegeben leider......zu lässig vergeben......

einzige schwache stelle in hz 1 : RV (metz...hat sich aber leicht den rücken verklemmt...)

bei solch spielen gegen unterklassige mannschaften muss man immer eher die 1.hz heranziehen, denn da spielen solche manschaften immer um ihr leben...in der 2.hz ist dann immer die luft herraussen......aber das wisst ihr ja eh......

ein spezl von mir war untern, weil der ist in wien beim bundesheer und hatte daher nicht weit. sagte auch, dass der kaufmann ganz brav gespielt hat, ebenso der höltschl.

vom testspieler hat er mir jetzt auch nichts negatives erzählt.

testspieler hat nicht so recht überzeugen können. HK war nicht sehr zufrieden mit ihm........(aber ist nicht leicht das erste mal mit der mannschaft gleich zu harmonieren...)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.