Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Tribünenzierde

war in Haibach, Nkendo spielte nur eine Halbzeit, hat sich sehr gut bewegt und war sehr gefählich.Panis spielte LV.

Metz,Aufhauser,Kragl,Winkler,Kaufmann,Mayrleb und Chinchilla waren nicht dabei.

Obwohl Haibach natürlch kein Maßstab war spielten wir sehr gfälligen Kombinationsfußball und bekamen mehrmals Szenenapplaus vom sehr begeisterten Haibacher Publikum.

bearbeitet von ASK 65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...naja und der Nkendo hat auch in 45 min. wieder 3x getroffen :augenbrauen:

Nachdem der jetzt schon die 4.Partie mitspielen darf bin ich schon optimistisch das er verpflichtet wird:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...naja und der Nkendo hat auch in 45 min. wieder 3x getroffen :augenbrauen:

Nachdem der jetzt schon die 4.Partie mitspielen darf bin ich schon optimistisch das er verpflichtet wird:

LG

das heißt gar nichts. immerhin ist der pmr nicht im lande, darum trainiert/spielt er noch mit.

ufc haibach spielt in der 1.klasse nord, da muss man nicht der beste sein um 3x zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würde absolut gerne nkendo in linz sehen. hoffe das fröschl nicht genommen wird und der lask bares bekommt. weil jetzt sind sie uns ja schuldig mit den saurer transfer.und jürgen als lv und 6er ersatz täte wunderbar passen.

das heißt gar nichts. immerhin ist der pmr nicht im lande, darum trainiert/spielt er noch mit.

ufc haibach spielt in der 1.klasse nord, da muss man nicht der beste sein um 3x zu treffen.

wenn nkendo kommt ist er eh net der starstürmer. aberwenn ich ihn mit mijatovic vergleiche ist er technisch um vieles besser. hat ein auge für mitspieler und zu kragl und zickler passt er allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hoffe auch das nkendo kommt!

der kann unseren sturm sicher bereichern und hat ein gutes alter!

sieht glaube ich ganz gut aus das wir ihn verpflichten vorausgesetzt er ist nicht zu teuer!

bearbeitet von Ask_Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das heißt gar nichts. immerhin ist der pmr nicht im lande, darum trainiert/spielt er noch mit.

ufc haibach spielt in der 1.klasse nord, da muss man nicht der beste sein um 3x zu treffen.

immer sooo negativ des is a Wahnsinn - Natürlich ist Haibach nicht Austria Wien, oder Red Bull aber wie schon mal geschrieben musst du trotzdem die Kugel reinhauen! Ausserdem zähl auch das Stellungsspiel,die Laufwege,die techn. Ballannahme,das zusammen spielen mit den Kollegen am Platz und dergl. und da kann ich nur sagen (da selber gesehen) das der Nkendo absolut in Ordnung ist:

Aber da ihn halt keiner kennt und der "nur" im "osten" gespielt hat wird immer alles schlecht geredet!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

immer sooo negativ des is a Wahnsinn - Natürlich ist Haibach nicht Austria Wien, oder Red Bull aber wie schon mal geschrieben musst du trotzdem die Kugel reinhauen! Ausserdem zähl auch das Stellungsspiel,die Laufwege,die techn. Ballannahme,das zusammen spielen mit den Kollegen am Platz und dergl. und da kann ich nur sagen (da selber gesehen) das der Nkendo absolut in Ordnung ist:

Aber da ihn halt keiner kennt und der "nur" im "osten" gespielt hat wird immer alles schlecht geredet!

LG

gebe dir voll und ganz recht!

bei uns im forum gibts leute die immer alles schlecht reden müssen bevor man noch sieht wie sich die sache entwickelt!

genauso mit dem zickler-transfer mal abgesehen davon das er fix einige male einetzen wird und in kragls-entwicklung sicherlich einen riesen beitrag leisten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

immer sooo negativ des is a Wahnsinn - Natürlich ist Haibach nicht Austria Wien, oder Red Bull aber wie schon mal geschrieben musst du trotzdem die Kugel reinhauen! Ausserdem zähl auch das Stellungsspiel,die Laufwege,die techn. Ballannahme,das zusammen spielen mit den Kollegen am Platz und dergl. und da kann ich nur sagen (da selber gesehen) das der Nkendo absolut in Ordnung ist:

Aber da ihn halt keiner kennt und der "nur" im "osten" gespielt hat wird immer alles schlecht geredet!

LG

Zico wills auch noch mal wissen! 8 tore in 2 spielen ist sehr beachtlich! ( jedoch gegen einen schwachen gegner)! aber trozdem respekt :allaaah:

...naja und der Nkendo hat auch in 45 min. wieder 3x getroffen :augenbrauen:

Nachdem der jetzt schon die 4.Partie mitspielen darf bin ich schon optimistisch das er verpflichtet wird:

LG

no comment. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

warum schreibst du dann was?

meine güte.

im ersten post steht, das man anscheinend die spieler nicht immer nur nach toren misst.

und kurz vorher wurde das bei zickler so wie bei nkendo gemacht.

jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

meine güte.

im ersten post steht, das man anscheinend die spieler nicht immer nur nach toren misst.

und kurz vorher wurde das bei zickler so wie bei nkendo gemacht.

jetzt verstanden?

...lieber Hefe Weizen - das eine schliesst ja das andere nicht aus! Hab ja geschrieben du musste die Kugel erst mal reinhauen egal gegen wen :support:

Aber naja ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich ebenfalls ein riesiger kritiker und ich lasse mich prinzipiell von ein paar schönen reden nicht überzeugen. für mich ist die mannschaft qualitativ schwächer geworden. aber was ich bis jetzt gesehen hab ist das die mannschaft wirklich charakter zeigt und wie es scheint absolut an einem strang zieht. und wenn man schaut das ried immer als abstiegskanditat gehandelt wurde und immer wieder tolle saisonen ablieferte denke ich daß das der lask auch kann. also jungs überrascht mich.

ps.:

und das schönste wär wenn ich bald mal lese reichel verlässt den lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.