Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Parndorf Lask 0:3

tore 1hz nkendo, sobkova 2hz moali

platz unter aller sau.

kein technisches spiel möglich weil ball sich bei jedem aufhüpfen versprang.

nkendo konnte gefallen.(spielte nur in hälfte 1)

je 2 hztn mit a+b mannschaft gemischtes team (nur chincilla spielte durch...)

Nicht anwesend: piermi , winkler, aufhauser und kragl

mark sand war in hz 1 gastspieler (nicht auffällig) wird aber gegen steyr auch spielen (kraft)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

naja jetzt hat der neue schon 2mal eingenetzt!

hat sich der heli oder sonst wer schon zu ihm geäußert was sie von ihm halten?

Gegen Parndorf und Eferding wird das wohl nicht viel aussagen - es wären halt starke

Testspielgegner wichtig, um die Spieler mehr unter Druck zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Parndorf Lask 0:3

tore 1hz nkendo, sobkova 2hz moali

platz unter aller sau.

kein technisches spiel möglich weil ball sich bei jedem aufhüpfen versprang.

nkendo konnte gefallen.(spielte nur in hälfte 1)

je 2 hztn mit a+b mannschaft gemischtes team (nur chincilla spielte durch...)

Nicht anwesend: piermi , winkler, aufhauser und kragl

mark sand war in hz 1 gastspieler (nicht auffällig)

weissenböck und kraft halten viel von ihm (gute übersicht, dribbelstark und gutes stellungsspiel... ob er genommen wird......steht noch in den sternen...wenn er gegen steyr auch noch dabei ist....schaut die sache schon sehr gut aus....) übrigens zagi ist lt. weissenböck noch nicht im boot .....zuerst wird noch mit rapid wegen lukse gefeilscht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine Verpflichtung von Marc Sand wär aber in Hinblick auf sein Potenzial schon sehr zu begrüßen, bei einer hinigen Truppe wie Kärnten ist es halt als Stürmer immer schwer, sich in den Vordergrund zu spielen, wenn offensiv so gut wie garnix gezeigt wird. Kann mich nur erinnern, dass er letzte Saison mal auswärts gegen Rapid getroffen hat, das können ja nicht viele unserer Kicker behaupten ;) Nachwuchs-Teamspieler war er ja auch, von dem her ist er sicher kein schlechter, und was Gehaltsforderungen und dessen pünktliche Auszahlung angeht, hat er mit seinem Ex-Verein Kärnten auch schon eine harte Schule durchgemacht :augenbrauen:

Edit: hier der Link zum Tor-Video. Hat er eigentlich net schlecht gemacht, zumal der Eder auch nicht langsamer ist als etwa unsere Verteidiger

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/rapid-wien-sk-kaernten-11-sand-15/video/0-67-3542.html

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Verpflichtung von Marc Sand wär aber in Hinblick auf sein Potenzial schon sehr zu begrüßen, bei einer hinigen Truppe wie Kärnten ist es halt als Stürmer immer schwer, sich in den Vordergrund zu spielen, wenn offensiv so gut wie garnix gezeigt wird. Kann mich nur erinnern, dass er letzte Saison mal auswärts gegen Rapid getroffen hat, das können ja nicht viele unserer Kicker behaupten ;) Nachwuchs-Teamspieler war er ja auch, von dem her ist er sicher kein schlechter, und was Gehaltsforderungen und dessen pünktliche Auszahlung angeht, hat er mit seinem Ex-Verein Kärnten auch schon eine harte Schule durchgemacht :augenbrauen:

Edit: hier der Link zum Tor-Video. Hat er eigentlich net schlecht gemacht, zumal der Eder auch nicht langsamer ist als etwa unsere Verteidiger

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/rapid-wien-sk-kaernten-11-sand-15/video/0-67-3542.html

da könntest du schon echt haben das der nicht so verkehrt wäre hat sicherlich nach oben auch noch potenzial!

ich hoffe das das mit lukse doch noch was wird aber einmal abwarten was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sand - ich weiß nicht recht

bei pasching zum schluss groß aufgespielt aber mit 22 bei gott kein talent mehr, hatte schon einige chancen und hat sich nirgends durchgesetzt

wenn fröschl bleibt stürmer nr.5, pmr hätte sicher schon einen mit optionen für jede lebenslage gespickten mustervertrag für ihn in der schubldade, aber weiterhelfen kann uns der nicht wirklich (falls das mit fröschlplatzt was ich nicht glaube, dann eventuell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja jetzt hat der neue schon 2mal eingenetzt!

hat sich der heli oder sonst wer schon zu ihm geäußert was sie von ihm halten?

Hab gehört, dass einige Spieler gesagt haben, dass der Neue (Nkendo) ein Guter ist, schnell und trickreich, :super: schaun wir mal...

Was wollen wir mit dem Sand????

8 Tore in der Regionalliga sind ja nun wirklich nicht viel, der war glaub ich schon bei 3-4 Vereinen und hat sich nirgends durchgestzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Potential für die Bundesliga hat ,und dass er uns weiterbringen kann. :ratlos:

bearbeitet von Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

übermorgen spielen wir ja gegen vorwärts im rahmen der fair play veranstaltung! was ich so weiß sind ja da ein haufen schulen eingeladen, weiß wer ob man da mit einer schule als schüler dort sein muss, oder kann man sich das so auch ansehen? Und weiß auch zufällig noch wer ob das direkt im stadion ist, oder wo findet das statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

übermorgen spielen wir ja gegen vorwärts im rahmen der fair play veranstaltung! was ich so weiß sind ja da ein haufen schulen eingeladen, weiß wer ob man da mit einer schule als schüler dort sein muss, oder kann man sich das so auch ansehen? Und weiß auch zufällig noch wer ob das direkt im stadion ist, oder wo findet das statt?

http://www.fairplayworld.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.