Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Punkto Neuzugänge hast du recht. NKENDO sollten wir noch verpflichten, der bringt wirklich eine tolle Leistung, der schießt bei allen Testspielen seine Tore, der gefällt mir, auf den kann man bauen. Hingegen die anderen Testspieler wären Geldverschwendung, die wären keine Verstärkung mehr.

Nkedo kann man sicher erst gegen starke Gegner beurteilen - wenn gegen schwache Gegner ein Tor macht, sagt es wohl wenig aus.

Kraft macht es richtig - Pass- und Laufwege gegen leichtere Gegner üben und automatisieren - dann gegen stärkere Gegner festigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nkedo kann man sicher erst gegen starke Gegner beurteilen - wenn gegen schwache Gegner ein Tor macht, sagt es wohl wenig aus.

Kraft macht es richtig - Pass- und Laufwege gegen leichtere Gegner üben und automatisieren - dann gegen stärkere Gegner festigen.

Nkedo ist eine richtig heiße Aktie im Moment, das hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren. Was Fröschl anbelangt, so wird man ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit halten! Er soll aber auch Toni bei den Juniors helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...also mir hat der Nkendo sehr gut gefallen im Testspiel.Ist technisch stark.schiesst gut,sehr gute Laufwege.

Wenn man ihn jetzt z.b. mit Skuletic vergleichen will ist der Nkendo um 80% stärker und kann auch nicht recht viel mehr kosten.Aber ich bin mir sicher das der HK das ohnehin besser einzuschätzen weiss!

Natürlich hätten wir dann allerdings schon 6 Stürmer im Kader :eek: (inkl. Skuletic)

is schon a bisserl viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nkedo ist eine richtig heiße Aktie im Moment, das hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren. Was Fröschl anbelangt, so wird man ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit halten! Er soll aber auch Toni bei den Juniors helfen!

Nkendo muss man verpflichten, und wenn er dann auch noch eine heisse Aktie ist, dann wird wohl Reichl auch zustimmen. Aslo ist für jeden was dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mal was anderes: weiss wer wann die Spiele der Herbstsaison 2010 ausgelost werden??? (Spielplan)

Bis jetzt weiss ich nur das Saisonstart am 17.07.2010 sein soll...

Bin schon sehr gespannt auf das erste Derby :augenbrauen:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mal was anderes: weiss wer wann die Spiele der Herbstsaison 2010 ausgelost werden??? (Spielplan)

Bis jetzt weiss ich nur das Saisonstart am 17.07.2010 sein soll...

Bin schon sehr gespannt auf das erste Derby :augenbrauen:

LG

Freitag, 25.6.2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...also mir hat der Nkendo sehr gut gefallen im Testspiel.Ist technisch stark.schiesst gut,sehr gute Laufwege.

Wenn man ihn jetzt z.b. mit Skuletic vergleichen will ist der Nkendo um 80% stärker und kann auch nicht recht viel mehr kosten.Aber ich bin mir sicher das der HK das ohnehin besser einzuschätzen weiss!

Natürlich hätten wir dann allerdings schon 6 Stürmer im Kader :eek: (inkl. Skuletic)

is schon a bisserl viel...

du hast recht, 6 stürmer sind zu viel! schade das skuletic noch einen vertrag hat sonst hätte man ihn einfach nicht mehr verlängern können aber na ja.

fröschel glaube ich wird eher bei den juniors aktiv sein, skuletic kann froh sein wenn er heuer zu einer einsatzminute kommt, mayrleb wird joker sein und Nkendo wird mit kragl (je nach form) ums 1er leiber kämpfen wobei Nkendo aber doch eher auf der bank sein wird. aber wenns bei kragl nicht läuft oder zico verletzt ist, ist es gut zu wissen noch einen starken stürmer zu haben!

aber dazu müssten wir ihn erst mal verpflichten!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast recht, 6 stürmer sind zu viel! schade das skuletic noch einen vertrag hat sonst hätte man ihn einfach nicht mehr verlängern können aber na ja.

fröschel glaube ich wird eher bei den juniors aktiv sein, skuletic kann froh sein wenn er heuer zu einer einsatzminute kommt, mayrleb wird joker sein und Nkendo wird mit kragl (je nach form) ums 1er leiber kämpfen wobei Nkendo aber doch eher auf der bank sein wird. aber wenns bei kragl nicht läuft oder zico verletzt ist, ist es gut zu wissen noch einen starken stürmer zu haben!

aber dazu müssten wir ihn erst mal verpflichten!

Reichel ist in London und Kraft wird alles daran setzen Nkendo zu verpflichten! Glaubs mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts11308,1469

ab min. 1:51.........

ein schwacher sommerkick ist ein furz dagegen......

ja was willst auch erwarten?

tonis aussagen sind dafür wieder mehr als legendär. "fußball wird überall gespielt. bei moslems, beim islam" :augenbrauen:

toni, lass es polstern :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.