Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

alle klar hört sich ja nicht so schlecht an!

testen wir den bosnier noch länger?

freut mich das höltschl überzeugen konnte!

von kaufmann habe ich mir das eh erwartet!

normalerweise muss man sich das von jedem erwarten, der nächste saison spielen will.

und dann überhaupt noch gegen solch einen gegner.

wär wirklich traurig für uns, wenn unsere profis nicht um klassen besser wären als dies amateur-kicker aus der gebietsliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

solche spiele gegen amateure darf man nicht ernst nehmen . das ist ein bisschen bewegungs therapie sonst nix . da sieht es gut aus wenn zb. ein kaufmann auf der linie seinem gegenspieler davon läuft und dann eine flanke schlägt die auch noch zum tor führt .

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lukse im Tor,Trauner und Maier auch zum Einsatz gekommen, ich bin zufrieden. Ob man den Bosnier wohl verpflichtet? Wird wahrscheinlich auch eher billig hergehen nehme ich jetzt einmal an, dafür wird er dann sicher noch 1-2 Spiele machen, dass man sein Potential einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich wäre bei den Jugos eher skeptisch. In der Vergangenheit wurden uns Spieler als die grössten Talente des Balkans angepriesen die von allen Topteams Europa gejagt würden. Ich sag nur Ante Budimir, und den ganz aktuellen Stürmer.

Komisch finde ich das im offiziellen LASK Spielbericht beim SC Mannsdorf vom "Routinier" Holemar geschriebn wird. Markus Holemar war immerhin mal LASK Spieler. Kein Wort davon im Bericht.

Lg Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

aber auch nur deswegen, weil er die letzten wochen verletzt war.

muskelprobleme im oberschenkel.

Aber nachdem er bei den Amas auch noch ein bissl gewerkt hat nach dem Saisonschluss bei den Profis hat ihm diese Zwangspause sicher nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber nachdem er bei den Amas auch noch ein bissl gewerkt hat nach dem Saisonschluss bei den Profis hat ihm diese Zwangspause sicher nicht geschadet.

waren aber auch nur mehr 2 spiele. die letzten 3 runden konnte er schon nicht mehr mitspielen wegen der verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.