p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 ich habe das lückenhafte Regelwerk jetzt schon mehrmals kritisiert, Antwort ist nie eine gekommen, und daher werde ich die Lücken auch dementsprechend ausnutzen und wenn dann NACHTRÄGLICH die Benutzung von mehreren Accounts (ohnehin nicht beweisbar, dass das nicht verschiedene Personen sind, die einen Internetzugang verwenden) verboten werden sollte, ist das Betrug am Vertrauen der Teilnehmer! natürlich kann Dannyo sich alles so zurechtlegen, wie er will - es steht ja nicht in den Regeln! aber das wäre sehr sehr ehrlos um 4 gehts los. sorry für spam aber: pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2010 Also der Spezialpreis ist schon ein ganz cleverer Trick, um mehr Spieler zu locken! Ihr wisst genau, dass dieser Gewinn praktisch unmöglich ist, denn da müsste man schon 175 von 320 möglichen Punkten holen und somit sämtliche Spiele exakt tippen! Aber egal, es ist ja just for fun... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2010 meine ersten 5 punkte sind schon mal dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2010 meine ersten 5 punkte sind schon mal dahin wenn nix mehr passiert: dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juni 2010 Wie oft gibt's da einen neuen Zwischenstand? Nach jedem Spiel oder nach jedem Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 Ma naaaaaa! I werd des Tippspiel wieder ned beenden können. Im WM-Spiel nicht alle Spiele zu tippen... da wirds schwer eine gute Plazierung zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 5 same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Juni 2010 sorry für spam aber: pussy trottel, misch dich nicht in fremde Angelegenheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Juni 2010 Volle Punktezahl beim Eröffnungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2010 Volle Punktezahl beim Eröffnungsspiel. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 trottel, misch dich nicht in fremde Angelegenheiten nutz die Lücken im Regelwerk aus und spiel dich nicht so auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2010 Volle Punktezahl beim Eröffnungsspiel. WM kann beendet werden. Ich bin Tippliga-Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) WM kann beendet werden. Ich bin Tippliga-Sieger! maximal ex aequo Start auch bei mir voll geglückt! Edit: Noch 170 Punkte bis zum 1000er .... bearbeitet 11. Juni 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 ebenfalls 5 points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts