Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

@LMTR: Doppelnicks sind im ASB allgemein strengstens verboten. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Ansonsten bin ich zu 100% bei valderama.

Doppelnicks =/= mehrere Personen, die einen Internetzugang verwenden

ist das auch verboten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

coolio, ich bin 17. nicht weit weg vom 1.

:eviltongue:

Ich Depperl hab natürlich gleich auf den Zwischenstand geschaut :nein:

Dank der Skandalgriechen bleibe ich bei vier Punkten hängen. Werde wohl das Feld von hinten aufrollen müssen. Dürfte aber kein Problem sein. Bin ja ein sportlicher Tipper, der seinen schwächeren Mittippern gerne ein bisserl einen Vorsprung lässt und ihnen somit den Glauben gibt, sich auch ein wenig auszukennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ist das bei euch auch so dass beim Zwischenstand jeder 0 Punkte hat oder stimmt irgnedwas nicht?

@t:

Stehe bisher bei einen richtigen Spiel (Sieg Südkorea) und einen Punkte weil ich bei Urugay die richtige Toranzahl erraten habe, schwache Ausbeute :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Momentan bin ich sehr guter 109ter. Damit im ersten Drittel des Feldes. Aus dieser Position lässt es sich fein im Windschatten tippen und dann zuzuschlagen. Mostviertel tippt vorne im Wind und wird die Kräfte verlieren. Guardiola scheint jetzt bereits abgeschlagen zu sein. Es läuft hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.