Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Nach 2 gespielten Tagen am geteilten 10ten Platz. Dies entspricht nicht meinen Erwartungen und enttäuscht mich sehr. Ich habe zwar in jedem Spiel bis jetzt gepunktet, allerdings erst 2 genau erraten. Zudem ist die Trauer über die verlorenen 4 Punkte aus dem Eröffnungsspiel noch immer nicht abgearbeitet.

Schockierend sind die 21 Punkte von goleador2000 nach 5 Spielen. Das ist doch a bisserl viel. Handelt es sich bei goleador2000 gar um Ante S.?

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin jetzt auf Rang 183 zurückgerasselt. Mostviertel ist weiter vorne mit dabei. Guardiola hat mich auch schon überholt. Ich bin momentan etwas ratlos. Trotzdem rufe ich in alle Welt hinaus: "Come on England".

Dank des britischen Torwächters Grün darf ich mich für zumindest ein paar weitere Stunden im Vorderfeld der Tabelle sonnen. Ich bleibe jedoch demütig, wenngleich der Punktepolster auf dich lieber Valdi doch beruhigend wirkt und zumindest der von dir ausgerufene interne Dreikampf momentan in die richtige Richtung geht.

Die Dichte in diesem Tipperfeld ist brutal und das Gemetzel um die Plätze ist und wird weiterhin ein brutales sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Boah, ich bin praktisch schon nach 2 Tagen WM klinisch tot, mit gerade einmal 3 Punkten, befind mich aber mit little beckham und Djet in guter Gesellschaft.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

bin gar nit so mies!

hätte der depp Green den Ball gehalten wäre ich in den Top Ten :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bin jetzt auf Rang 183 zurückgerasselt. Mostviertel ist weiter vorne mit dabei. Guardiola hat mich auch schon überholt. Ich bin momentan etwas ratlos. Trotzdem rufe ich in alle Welt hinaus: "Come on England".

wennst nicht auf die slowenen gesetzt hast, hab ich meinen vorsprung mindestens ausgebaut :augenbrauen: . Meine derzeitige Platzierung ist aber natürlich durchaus skandalös.

edit: damn, ich seh grad, dass du wohl ein goldenes händchen hattest. naja, spätestens heute abend habe ich die rangordnung wieder hergestellt.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.