Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Korki12 und Guardi habe ich irgendwo jenseits der 200-er Marke erspäht. Glücksritter Mostviertel schwächelt auch - sein Trend zeigt ganz deutlich bergab. Und selber ist man endgültig in den Top 50 angekommen, was ja das Ziel für heute war. Jetzt heißt es sich bei der Abendpartie zu konsolidieren und Schritt für Schritt nach vorne stolpern :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

aufgrund meines 2:0 Tipps bei den Holländern und meinem 1:2 bei Japan hab ich heute schon 8 Punkte eingefahrn. :hammer:

Befinde mich jz um den 18. Platz mit 6 Punkte Rückstand auf den Leader

Schoontn ist erstmals hinter mir --> Nr 1 in Kärnten :winke:

Ook und der werte Papst liegen auch hinter mir :)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Korki12 und Guardi habe ich irgendwo jenseits der 200-er Marke erspäht. Glücksritter Mostviertel schwächelt auch - sein Trend zeigt ganz deutlich bergab. Und selber ist man endgültig in den Top 50 angekommen, was ja das Ziel für heute war. Jetzt heißt es sich bei der Abendpartie zu konsolidieren und Schritt für Schritt nach vorne stolpern :happy:

Das routinierte nordsupportgenie hat jetzt tatsächlich ein ganzes langes Jahr in der Bundesligatippliga taktisch geschwächelt um von seinen Konkurrenten auf die leichte Schulter genommen zu werden und tanzt jetzt scheinbar leichtfüßigst von Erfolg zu Erfolg. Aber noch sinds nur 5 Punkte und irgendwann wird der Konter eiskalt erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich bin in Schlagdistanz und die 6 Punkte auf den Führenden können kein Problem sein.

Gratulieren möchte ich den Fußballexperten Nummer 1 im ASB valderama, der immerhin schon 47ster ist und mir schon richtig Angst bereitet :nervoes:

Erwähnenswert ist auch die Aufholjagd von youresogreat, der bereits 342ster ist :super:

In diesem Sinne

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

2:0 würd mir passen :)

und Jap:Cmr war mein erster null-punkter.

Werd jetzt wohl aus den ersten 100 draußen sein :schluchz:

Hab ich selbst nicht mehr gewusst das ich vor dem Spiel von 0:1 auf 1:2 getippt hab. Somit immer noch mit weißer Weste was die null Punkte angeht und insgesamt 87. So schlecht war ich noch nie, aber ist ja noch ein bisschen Zeit das ganze aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.