Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Juni 2010 Nach 2 gespielten Tagen am geteilten 10ten Platz. Dies entspricht nicht meinen Erwartungen und enttäuscht mich sehr. Ich habe zwar in jedem Spiel bis jetzt gepunktet, allerdings erst 2 genau erraten. Zudem ist die Trauer über die verlorenen 4 Punkte aus dem Eröffnungsspiel noch immer nicht abgearbeitet. Schockierend sind die 21 Punkte von goleador2000 nach 5 Spielen. Das ist doch a bisserl viel. Handelt es sich bei goleador2000 gar um Ante S.? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2010 Bin jetzt auf Rang 183 zurückgerasselt. Mostviertel ist weiter vorne mit dabei. Guardiola hat mich auch schon überholt. Ich bin momentan etwas ratlos. Trotzdem rufe ich in alle Welt hinaus: "Come on England". Dank des britischen Torwächters Grün darf ich mich für zumindest ein paar weitere Stunden im Vorderfeld der Tabelle sonnen. Ich bleibe jedoch demütig, wenngleich der Punktepolster auf dich lieber Valdi doch beruhigend wirkt und zumindest der von dir ausgerufene interne Dreikampf momentan in die richtige Richtung geht. Die Dichte in diesem Tipperfeld ist brutal und das Gemetzel um die Plätze ist und wird weiterhin ein brutales sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Boah, ich bin praktisch schon nach 2 Tagen WM klinisch tot, mit gerade einmal 3 Punkten, befind mich aber mit little beckham und Djet in guter Gesellschaft. bearbeitet 13. Juni 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2010 platz 27 bis jetzt (12 punkte) noch viel luft nach oben würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 13. Juni 2010 bin gar nit so mies! hätte der depp Green den Ball gehalten wäre ich in den Top Ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2010 Setz mir ab sofort neue Ziele. Priorität hat ab sofort die Top 80, wenn ich das erreicht habe, ist jeder weitere Platz nach vorne nur mehr 'Friede, Freude, Eierkuchen'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 13. Juni 2010 bin gar nit so mies! hätte der depp Green den Ball gehalten wäre ich in den Top Ten QFT 20 Punkte hätt i ohne den Dodl schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 i bin gegen die unerträgliche bevorzugung des unentschiedens. wider der gleichmacherei, mehr punkte für siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Jedes Spiel um genau ein Tor falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 13. Juni 2010 Herzlichen Dank an den algerischen Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 was hat mich geritten, dass ich bei ALG-SLO 2:0 tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Juni 2010 Zwei Minuten vor Spielbeginn von 1:0 auf 2:0 geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Bin jetzt auf Rang 183 zurückgerasselt. Mostviertel ist weiter vorne mit dabei. Guardiola hat mich auch schon überholt. Ich bin momentan etwas ratlos. Trotzdem rufe ich in alle Welt hinaus: "Come on England". wennst nicht auf die slowenen gesetzt hast, hab ich meinen vorsprung mindestens ausgebaut . Meine derzeitige Platzierung ist aber natürlich durchaus skandalös. edit: damn, ich seh grad, dass du wohl ein goldenes händchen hattest. naja, spätestens heute abend habe ich die rangordnung wieder hergestellt. bearbeitet 13. Juni 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2010 Ich merk schon, heute gibts 15 Punkte für Meister p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Juni 2010 und wieder 3 Punkte.. für die restlichen 2 Partien hab ich ein Sau gutes Gefühl :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts