Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich habe das lückenhafte Regelwerk jetzt schon mehrmals kritisiert, Antwort ist nie eine gekommen, und daher werde ich die Lücken auch dementsprechend ausnutzen

und wenn dann NACHTRÄGLICH die Benutzung von mehreren Accounts (ohnehin nicht beweisbar, dass das nicht verschiedene Personen sind, die einen Internetzugang verwenden) verboten werden sollte, ist das Betrug am Vertrauen der Teilnehmer! natürlich kann Dannyo sich alles so zurechtlegen, wie er will - es steht ja nicht in den Regeln! aber das wäre sehr sehr ehrlos

um 4 gehts los.

:lol: sorry für spam aber: pussy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also der Spezialpreis ist schon ein ganz cleverer Trick, um mehr Spieler zu locken! ;) Ihr wisst genau, dass dieser Gewinn praktisch unmöglich ist, denn da müsste man schon 175 von 320 möglichen Punkten holen und somit sämtliche Spiele exakt tippen!

Aber egal, es ist ja just for fun... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

WM kann beendet werden. Ich bin Tippliga-Sieger!

maximal ex aequo :feier:

Start auch bei mir voll geglückt!

Edit: Noch 170 Punkte bis zum 1000er ....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.