Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. Juni 2010 1/10 Dabei wär der heutige Tag so leicht zum tippen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 24. Juni 2010 2/10 aber noch immer 11.Platz. Mal sehen was der Abend bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2010 Langfristiges Ziel sind jetzt die Top 20, mit Platz 59 is das eh ehrgeizig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2010 Italien peinliche Loser, habe 1:0 für Ita getippt, schaut momentan nicht unbedingt nach enier Wende aus, was mir aber egal ist, solang die rausfliegen soll mein Tipp ruhig ganz flöten gehen. same here Bei PAR - NZL 2:0 getippt, da wenigstens noch 1 Pünktchen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2010 Komme auch nicht über 1 Punkt hinaus. Hatte auch 1:0 Italien, im anderen Match 0:0 auf 1:0 Paraguay geändert - schlechte Entscheidung, naja was solls, is nur ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juni 2010 hätte fast 2 Punkte gemacht. aber neeeein, italien muss ja noch unbedingt das 2.te machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab 2 Punkte. Hab allerdings in der 70. Minute abgedreht, hab ich wohl das beste verpasst ahaha 3/10 Naja, derzeit Platz 28.... Ich kann schon die ersten 20 riechen bei diesen 2 spielen ist das ja direkt viel. ich hab aus beiden spielen jeweils einen punkt mitgenommen. und auf das erraten der 2 italien-tore bin ich ja fast schon wieder stolz. *roflcopter* bearbeitet 24. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 lieber renne. bitte überdenk dan avatar nocheinmal. und das sag ich nid, weil ich eine der mannschaften nicht mag, aber deis is schiarch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2010 wenn die ergebnisse so bleiben dann hab ich heute fantastische 2 punkte geholt absturz aus den top 100 nur noch eine frage der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Juni 2010 bist du fertig Runde 3 der Tippliga is extrem für oasch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) bei die 2 jetztigen Spiele 5 Punkte (laut aktuellem Spielstand) und am Nachmittag auch 5 Punkte gemacht. Ned so schlecht heute! Wegen Japan Tor gerade schlechter geworden bearbeitet 24. Juni 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juni 2010 ich bin so blöd :aaarrrggghhh: Da hab ich 1:0 für Holland gehabt --> änder ich auf ein 1:1 Da hab ich ein 2:0 für Japan gehabt --> änder ich auf 1:0 für JPn neeeeein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2010 Lustig, ich hab alle 3 Ergebnisse der Kameruner in der Gruppe exakt erraten, dafür sonst kein einziges. Neues Ziel sind die Top 200, mal schauen, ob sich das irgendwie ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2010 ganze 3 Punkte heute, aber nur auf Platz 45 abgerutscht, heut hat wohl niemand viele richtige Tipps gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2010 ganze 3 Punkte heute, aber nur auf Platz 45 abgerutscht, heut hat wohl niemand viele richtige Tipps gehabt Für mich wars heute ein richtig guter Tag. 2x 5 Punkte abgestaubt (dafür bei den anderen beiden Spielen mit jeweils 1 Punkt nicht berauschend abgeschnitten) und mich fast in die Top 30 verbessert. Nächstes Ziel: den Papst überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts