m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Juni 2010 Angebote mit Flug und Zug sind schon gepostet worden. Das wäre mitn Auto *g*: Kosten 198.47 EUR Autobahngebühren 57.80 EUR | Benzinkosten 132.97 EUR | Vignette 7.7 EUR Zeit 13h02 davon 12h33 auf Schnellstraßen Distance 1439 km davon 1408 km auf Schnellstraßen Wäre Klagenfurt - Salzburg - München - Paris - Caen 400€ hin und retour. Jetzt noch ein Van (z.b. VW Sharan) 6-7 Personen *g* und man kommt billiger weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn man sich die Kosten auf ein paar Leute aufteilt, wäre das wirklich kein Problem. Also wenn jemand fährt, ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2010 ORF Sport+ wird alle gruppenspiele der Österreicher live übertragen. zwei davon laufen auch auf Eurosport 1 und Eurosport HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juni 2010 ORF Sport+ wird alle gruppenspiele der Österreicher live übertragen. zwei davon laufen auch auf Eurosport 1 und Eurosport HD. Da ist doch einmal ein Lob an den ORF angebracht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Da ist doch einmal ein Lob an den ORF angebracht, oder? nachdem bisher immer alle nachwuchsturniere übertragen wurden (ausser Liechtenstein 2003?) erachte ich das als selbstverständlichkeit und würde diese übertragungen sogar als öffentlich-rechtlichen auftrag sehen. kritik muss hingegen dafür angebracht werden, dass offenbar von der U21 gar nichts mehr gezeigt wird, da ist das letzte livespiel sicher schon ein jahr her. bearbeitet 27. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2010 kritik muss hingegen dafür angebracht werden, dass offenbar von der U21 gar nichts mehr gezeigt wird, da ist das letzte livespiel sicher schon ein jahr her. AFAIK war das Finnland-Rückspiel im Oktober 2008 das letzte Spiel der U-21, welches auf ORF+ übertragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juni 2010 nachdem bisher immer alle nachwuchsturniere übertragen wurden (ausser Liechtenstein 2003?) erachte ich das als selbstverständlichkeit und würde diese übertragungen sogar als öffentlich-rechtlichen auftrag sehen. kritik muss hingegen dafür angebracht werden, dass offenbar von der U21 gar nichts mehr gezeigt wird, da ist das letzte livespiel sicher schon ein jahr her. Der Beurteilungsbogen für den ORF reicht bei dir von "Selbstverständlichkeit" als Bestnote über "miserabel" bis "unglaublicher Idiotenverein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) AFAIK war das Finnland-Rückspiel im Oktober 2008 das letzte Spiel der U-21, welches auf ORF+ übertragen wurde. Österreich 1-0 Schottland, 05.09.2009 Österreich 3-1 Albanien, 09.09.2009 Das waren die letzten glaub ich Danach gabs aber drei Heimspiele, die allesamt nicht gezeigt wurden (Aserbaidschan, Dänemark, Wales) bearbeitet 27. Juni 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2010 Österreich 1-0 Schottland, 05.09.2009 Österreich 3-1 Albanien, 09.09.2009 Albanien haben sie mmn. nicht gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2010 Österreich 1-0 Schottland, 05.09.2009 Österreich 3-1 Albanien, 09.09.2009 Das waren die letzten glaub ich Danach gabs aber drei Heimspiele, die allesamt nicht gezeigt wurden (Aserbaidschan, Dänemark, Wales) bei albanien bin ich mir nicht sicher, aber das spiel gegen schottland hab ich auf jeden fall gesehen. weiß man schon mehr über den kader? sind alaba, knasmüllner, djuricin, weimann usw verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2010 weiß man schon mehr über den kader? sind alaba, knasmüllner, djuricin, weimann usw verfügbar? Scheinbar dürfte der Kader schon stehen, da in diesem von StopGlazer gescannten Krone-Artikel die Rede davon ist, dass Imamoglu der einzige Zweitliga-Spieler im Aufgebot ist. Der genaue Kader ist aber leider nicht aufgelistet, einige Vereine dürften sich allerdings gegen die Abstellung wehren... wie zu erwarten wird mahmud imamoglu der vienna in den ersten drei runden nicht zur verfügung stehen, weil er bei der u19-em in frankreich im einsatz ist. dazu gab es heute auch einen kronen zeitungs-artikel. schinkels nannte ihn dabei einen "schlafenden riesen, der an sich arbeiten muss." krone_w_p68_20100629.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2010 Scheinbar dürfte der Kader schon stehen, da in diesem von StopGlazer gescannten Krone-Artikel die Rede davon ist, dass Imamoglu der einzige Zweitliga-Spieler im Aufgebot ist. Der genaue Kader ist aber leider nicht aufgelistet, einige Vereine dürften sich allerdings gegen die Abstellung wehren... danke! wäre schade, wenn man es nicht unter die besten 6 schafft, nur weil die besten spieler von den vereinen nicht hergegeben werden. wobei, selbst wenn es für die u-20-wm dann reicht, hat man 2011 genau das gleiche problem (und es wäre natürlich unfair gegenüber den spielern, die den platz bei der wm erspielt haben, wenn man dann wieder auf den quali-kader zurückgriffe). bin mal gespannt, wie der kader aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 vielleicht hab ichs überlesen wann ist kader bekanntgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juni 2010 http://www.laola1.at/454+M53aec4e98d4.html dragovic ned dabei ... bekommt nicht die freigabe der austria. ich finde schade das unser team nicht mit der besten aufstellung spielen wird können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juni 2010 mit ein bissl glück hat die austria bald eh nix mehr zu reden was dragovic angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts