Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Zuerst einmal herzliche Gratulation unserer U-19 zum heute fixierten Aufstieg! Ich möchte aber gleich den Blick nach vorne richten und einen eigenen Thread zur Endrunde beginnen. Ich denke, den werden wir brauchen! Zum Anfang gleich einmal die Frage, ob noch jemand beabsichtigt, nach Frankreich zu dem einen oder anderen Spiel zu fahren? Das erste Spiel müsste am Sonntag, den 18.Juli sein. Stattfinden wir das Ganze in der Normandie in Nordfrankreich. Klingt doch ganz verlockend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Super Burschen Alaba wird deshalb aber wichtige Zeit in der Vorbereitung bei den Bayern verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich freu mich ur, ich hoffe sie kommen weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 ein toller erfolg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Kann Heraf bitte bei Dragovic nachfragen, ob er mitfahren möchte. Könnten seine Qualitäten auch noch benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Zum Anfang gleich einmal die Frage, ob noch jemand beabsichtigt, nach Frankreich zu dem einen oder anderen Spiel zu fahren? Grundsätzliches Interesse besteht einmal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Sehr brav.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich werde sicher dabei sein. Die Basse-Normandie ist recht nett, ich war zwar noch nie auf den Dorfplätzen, wo gespielt wird (Bayeux, Mondeville, Flers und Saint-Lô), aber im Stadion von Caen war ich schon mal. Die Region ist recht nett dort. http://normandie.france3.fr/info/basse-normandie/la-basse-normandie-organise-l-euro-des---de-19-ans-63225377.html?onglet=videos&id-video=000128021_CAPP_CaenPrsentationdelEurodes19ans_250520101212_F3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Schade das mein Urlaub fürn August schon fix verplant ist... Würde da gerne paar matches verfolgen besonders unsere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Stehen eigentlich schon die restlichen Teilnehmer fest? ok hab sie gerade selber gefunden Frankreich Portugal Spanien Italien Niederlande Kroatien Österreich bearbeitet 31. Mai 2010 von Rapid31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Stehen eigentlich schon die restlichen Teilnehmer fest? ok hab sie gerade selber gefunden Frankreich Portugal Spanien Italien Niederlande Kroatien Österreich Die Auslosung findet am 4. Juni statt. Das ist übrigens die offizielle Seite: http://bassenormandie.fff.fr/cg/1500/www/championnat_u19/index.shtml Die Ticketpreise sind in Ordnung. bearbeitet 31. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 gibt dort auch diese fetzenbilligen plastikhotels oder wie kann man dort nächtigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) gibt dort auch diese fetzenbilligen plastikhotels oder wie kann man dort nächtigen? Die gibt es überall in Frankreich. Ich würde einfach in Caen übernachten und dann durch die Gegend fahren, so groß ist die Basse-Normandie nicht. Hotel BB, Accorhotels (Etap, Formule 1, Ibis), Campanile, Première Classe, etc. die ganzen Billigketten sind dort vorhanden, meist auch Nähe Mondeville, wo eben auch Spiele ausgetragen werden. bearbeitet 31. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Kann Heraf bitte bei Dragovic nachfragen, ob er mitfahren möchte. Könnten seine Qualitäten auch noch benötigen. vielleicht lässts ihm jemand aus der mannschaft auf facebook zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Stehen eigentlich schon die restlichen Teilnehmer fest? ok hab sie gerade selber gefunden Frankreich Portugal Spanien Italien Niederlande Kroatien Österreich erlesene Runde...wären das A-teams wären wir absolut chancenlos...favorit ist eh spanien schätz ich jetzt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts