U-19-EM-Endrunde in Frankreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Weil Ook das Foto von der U20-WM gepostet hat: leider sind bis jetzt schon sehr viele Spieler von damals versandet, obwohl sie mit 22-23 noch in einem guten Alter wären, speziell die Torhüter. Wir sollten vielleicht generell den Hype ein bissl bremsen, so Verletzungen wie bei Panny oder komplette Stagnierungen wie bei Zagi/Lukse/Rasswalder können immer folgen.

ich find das nicht so tragisch, seh das eher als natürliche auslese, alle machen bei solchen auswahlen sowieso nie karriere und ich denke, da haben es einige schon gut erwischt:

Prödl: Bremen

Okotie: Nürnberg

Hoffer: Napoli, demnächst wohl Deutschland

Kavlak: bald Galatasaray

Junuzovic: Austria, nächstes jahr wohl ausland

Harnik: Stuttgart

und dazu ein paar andere in der Bundesliga.

ich finde, das ist eine ziemlich respektable ausbeute. auffällig halt das scheitern der torhüter, aber die haben im vereinsfussball alle auch nicht wirklich gute figur gemacht.

aber die aktuelle mannschaft schätze ich noch besser ein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Verbessert unser internationales Standing

2. Beweist wieder einmal, dass wir guten Nachwuchs haben.

3. Sensationell, wenn man sich die qualifizierten Länder so ansieht. Und dann scheint da Österreich zwischen Spanien, Holland etc auf. :p

4. Deutschland nicht dabei, wir schon. :D

Alles in allem. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja gottseidank nicht mit dem Heraf-Thema anfangen, die Kritikpunkte sind eh klar. Aber zur Illustration soll nicht verloren gehen, was für ein verkrusteter Haufen dieser ÖFB ist...

http://derstandard.at/1271377887779/Wieso-Alaba-Tag-und-Nacht-umarmt-gehoert

"Erst als Alaba signalisierte, dass er unbedingt bei uns spielen will, haben wir uns getraut, Bayern München zu kontaktieren" , gibt Heraf zu.

Die Rutsche legte Didi Constantini, der Teamchef der Großen. Als Glücksfall erwies sich der Champions-League-Finaleinzug der Bayern. "Sonst hätte sich Constantini Alaba für das A-Länderspiel gegen Kroatien geschnappt."

Getraut. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Jede Wette, Bayern beißt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas bei diesem Klub nicht perfekt organisiert ist. Und "Taktikfuchs" Heraf scheißt sich an, dort anzurufen. :facepalm:

Aber zum Glück haben einmal wieder die exzellenten Kontakte geholfen, die Constantini nach Deutschland hat. Und dass Alaba bei Bayern spielt. Sonst hätte dieser &!%&"& von Teamchef ihn fürs völlig nutzlose Kroatien-Länderspiel einberufen, während die U19 vor den wichtigsten Spielen seit langem steht. :facepalm: :aaarrrggghhh:

Es ist alles zusammen so grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja gottseidank nicht mit dem Heraf-Thema anfangen, die Kritikpunkte sind eh klar. Aber zur Illustration soll nicht verloren gehen, was für ein verkrusteter Haufen dieser ÖFB ist...

http://derstandard.at/1271377887779/Wieso-Alaba-Tag-und-Nacht-umarmt-gehoert

Getraut. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Jede Wette, Bayern beißt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas bei diesem Klub nicht perfekt organisiert ist. Und "Taktikfuchs" Heraf scheißt sich an, dort anzurufen. :facepalm:

Aber zum Glück haben einmal wieder die exzellenten Kontakte geholfen, die Constantini nach Deutschland hat. Und dass Alaba bei Bayern spielt. Sonst hätte dieser &!%&"& von Teamchef ihn fürs völlig nutzlose Kroatien-Länderspiel einberufen, während die U19 vor den wichtigsten Spielen seit langem steht. :facepalm: :aaarrrggghhh:

Es ist alles zusammen so grausam.

http://www.laola1.at/454+M59a60f5085c.html

Über Bevab wusste er nicht Bescheid, Hierländer konnte er nicht erreichen trotz zahlreicher SMS, Alaba-Geschichte, irgendwie zieht sich das bei allen ÖFB-Teams durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Prödl: Bremen

Okotie: Nürnberg

Hoffer: Napoli, demnächst wohl Deutschland

Kavlak: bald Galatasaray

Junuzovic: Austria, nächstes jahr wohl ausland

Harnik: Stuttgart

und dazu ein paar andere in der Bundesliga.

ich finde, das ist eine ziemlich respektable ausbeute. auffällig halt das scheitern der torhüter, aber die haben im vereinsfussball alle auch nicht wirklich gute figur gemacht.

aber die aktuelle mannschaft schätze ich noch besser ein.

gebe dir absolut recht, die genannten spieler waren auch die auffälligsten bei der u20 wm, aber auch schon in früheren jugendauswahlen.

zaglmair z.b. ist damals wie heute stark auf der linie, aber sonst immer unsicher in der strafraumbeherrschung.

ewige talente wirds immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

was war leicht? :confused:

Die jungen Kicker sollen in Österreich bleiben, denn es hat sich für ihn gezeigt, dass die dort nicht mehr lernen, als in unseren Akademien bla bla bla.

Wäre Arnautovic in Österreich geblieben, würde er wohl irgendwo in der RLO kicken anstelle mit Inter im CL-Finale zu stehen. Aber ja, bitte alle in Österreich bleiben. Alaba auch sofort zur Austria zurück und Knasmüllner nach Mattersburg. :aaarrrggghhh:

Der Typ löst in mir unbekannte Aggressionen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die jungen Kicker sollen in Österreich bleiben, denn es hat sich für ihn gezeigt, dass die dort nicht mehr lernen, als in unseren Akademien bla bla bla.

Wäre Arnautovic in Österreich geblieben, würde er wohl irgendwo in der RLO kicken anstelle mit Inter im CL-Finale zu stehen. Aber ja, bitte alle in Österreich bleiben. Alaba auch sofort zur Austria zurück und Knasmüllner nach Mattersburg. :aaarrrggghhh:

Der Typ löst in mir unbekannte Aggressionen aus.

wenn er das wirklich gesagt hat, dann ist das für mich ein Skandal. Was sollen die Jungen denn in einer Liga lernen von der er selbst sagt, dass sie nicht genug her gibt.

bearbeitet von muxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.