Recommended Posts

#wirsansoizburg

Angebote mit Flug und Zug sind schon gepostet worden.

Das wäre mitn Auto *g*:

Kosten

198.47 EUR

Autobahngebühren 57.80 EUR | Benzinkosten 132.97 EUR | Vignette 7.7 EUR

Zeit

13h02 davon 12h33 auf Schnellstraßen

Distance

1439 km davon 1408 km auf Schnellstraßen

Wäre Klagenfurt - Salzburg - München - Paris - Caen ;)

400€ hin und retour. Jetzt noch ein Van (z.b. VW Sharan) 6-7 Personen *g* und man kommt billiger weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

ORF Sport+ wird alle gruppenspiele der Österreicher live übertragen. zwei davon laufen auch auf Eurosport 1 und Eurosport HD.

Da ist doch einmal ein Lob an den ORF angebracht, oder?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Da ist doch einmal ein Lob an den ORF angebracht, oder?

:augenbrauen:

nachdem bisher immer alle nachwuchsturniere übertragen wurden (ausser Liechtenstein 2003?) erachte ich das als selbstverständlichkeit und würde diese übertragungen sogar als öffentlich-rechtlichen auftrag sehen.

kritik muss hingegen dafür angebracht werden, dass offenbar von der U21 gar nichts mehr gezeigt wird, da ist das letzte livespiel sicher schon ein jahr her.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

kritik muss hingegen dafür angebracht werden, dass offenbar von der U21 gar nichts mehr gezeigt wird, da ist das letzte livespiel sicher schon ein jahr her.

AFAIK war das Finnland-Rückspiel im Oktober 2008 das letzte Spiel der U-21, welches auf ORF+ übertragen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

nachdem bisher immer alle nachwuchsturniere übertragen wurden (ausser Liechtenstein 2003?) erachte ich das als selbstverständlichkeit und würde diese übertragungen sogar als öffentlich-rechtlichen auftrag sehen.

Der Beurteilungsbogen für den ORF reicht bei dir von "Selbstverständlichkeit" als Bestnote über "miserabel" bis "unglaublicher Idiotenverein" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

AFAIK war das Finnland-Rückspiel im Oktober 2008 das letzte Spiel der U-21, welches auf ORF+ übertragen wurde.

Österreich 1-0 Schottland, 05.09.2009

Österreich 3-1 Albanien, 09.09.2009

Das waren die letzten glaub ich

Danach gabs aber drei Heimspiele, die allesamt nicht gezeigt wurden (Aserbaidschan, Dänemark, Wales)

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Österreich 1-0 Schottland, 05.09.2009

Österreich 3-1 Albanien, 09.09.2009

Das waren die letzten glaub ich

Danach gabs aber drei Heimspiele, die allesamt nicht gezeigt wurden (Aserbaidschan, Dänemark, Wales)

bei albanien bin ich mir nicht sicher, aber das spiel gegen schottland hab ich auf jeden fall gesehen.

weiß man schon mehr über den kader? sind alaba, knasmüllner, djuricin, weimann usw verfügbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weiß man schon mehr über den kader? sind alaba, knasmüllner, djuricin, weimann usw verfügbar?

Scheinbar dürfte der Kader schon stehen, da in diesem von StopGlazer gescannten Krone-Artikel die Rede davon ist, dass Imamoglu der einzige Zweitliga-Spieler im Aufgebot ist. Der genaue Kader ist aber leider nicht aufgelistet, einige Vereine dürften sich allerdings gegen die Abstellung wehren...

wie zu erwarten wird mahmud imamoglu der vienna in den ersten drei runden nicht zur verfügung stehen, weil er bei der u19-em in frankreich im einsatz ist. dazu gab es heute auch einen kronen zeitungs-artikel. schinkels nannte ihn dabei einen "schlafenden riesen, der an sich arbeiten muss."

krone_w_p68_20100629.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Scheinbar dürfte der Kader schon stehen, da in diesem von StopGlazer gescannten Krone-Artikel die Rede davon ist, dass Imamoglu der einzige Zweitliga-Spieler im Aufgebot ist. Der genaue Kader ist aber leider nicht aufgelistet, einige Vereine dürften sich allerdings gegen die Abstellung wehren...

danke!

wäre schade, wenn man es nicht unter die besten 6 schafft, nur weil die besten spieler von den vereinen nicht hergegeben werden. wobei, selbst wenn es für die u-20-wm dann reicht, hat man 2011 genau das gleiche problem (und es wäre natürlich unfair gegenüber den spielern, die den platz bei der wm erspielt haben, wenn man dann wieder auf den quali-kader zurückgriffe).

bin mal gespannt, wie der kader aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag