Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Legende

Er macht es genau richtig. Er geht zu einem (unteren) Mittelständer in einer Topliga, wo er bestimmt seine Einsätze bekommen wird. Bin schon gespannt, ob er sich dort behaupten kann. Eine so lange Spielpause ist wohl sicher nicht ohne Spuren an ihm vorübergegangen.

Wenns so weitergeht mit den Exporten nach Deutschland (Hoffer, Arnautovic), dann hat ja bald die Hälfte der Vereine dort einen Ösi-Kicker/Stürmer. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er macht es genau richtig. Er geht zu einem (unteren) Mittelständer in einer Topliga, wo er bestimmt seine Einsätze bekommen wird.

Wenn das 4-4-3 weiterhin praktiziert wird bei Nürnberg, wird er sich sowieso innerhalb kurzer Zeit zum Stammspieler kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Davon bin ich überzeugt. Die aktiven Fans gehen lieber in die zweite Bundesliga, bevor sie einem Ex-Austrianer zujubeln, der gegen die Blutsbrüder aus Hütteldorf getroffen und anmaßend gejubelt hat! Da droht ein Stimmungsboykott, ich spürs!! Still wird's werden, ganz still...

So wirds ausschauen :lol: - sehr schön! :super:

Was sich ein Jack immer so ausmalt ... :laugh: ... man musste jeden Wechsel 8 mal überdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die dürfen zu zwölft spielen? :eek:

dann steigen seine chancen auf einen stammplatz natürlich.

ist neu, jeder der ie relegation gewinnt darf das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mich ärgert es, dass er sich mit dem blöden Herumgetue bzgl. des Wechsels selbst um einen verdienten Abschiedsapplaus gebracht hat.

Die Wahl mit Nürnberg ist eine sehr intelligente. Dort wird er sicher zum EInsatz kommen und kann sich in die Auslage stellen.

Ich halte ihn weiterhin für den talentiertesten Stürmer in Österreich, der wirklich alle Anlagen zu einem Topstürmer hat.

Ich hoffe, er enttäuscht mich nicht und wünsche ihm viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ULTRAS RAPID + ULTRAS NÜRNBERG

Brüder für immer! :)

Spätestens nach den ersten Toren vom Rubin pfeifens doch drauf, was das Sozialhilfe-Projekt Westtribüne denkt.

na dann passt sauprolet okotie eh perfekt nach bayern! :)

Man kann dem Okotie sicher einiges nachsagen, aber "Sauprolet" ist der sicherlich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ULTRAS RAPID + ULTRAS NÜRNBERG

Brüder für immer! :)

Schon. Aber ab und zu kriegt der kleine Bruder, wenn er herumzickt, halt eine Watschn vom großen. Das ist ganz normal, in der Erwachsenenenwelt hat man halt nicht immer Zeit für Sandkistenspielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt ob er sich dort durchsetzen kann. Wenn er seine alte Form vor der Verletztung erreichen kann, dann bin ich mir sicher dass er es schafft. Wenn man sich die Fan Foren von Nürnberg so durchliest wird der Transfer durchgehend positiv aufgenommen und man freut sich das man ihn bekommen hat. Das Schalke und Leverkusen ihn auch wollten überrascht mich ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.