USA


little beckham

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Washington is ganz nett wenn mans einmal sehen will, aber mehr als 1 Woche würd ich dort wohl nicht bleiben, angesichts der unzähligen Möglichkeiten die man in den umliegenden Städten hat.

Aber will hier niemanden etwas vorschreiben, is lediglich meine persönliche Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab mal ne andere frage, wie bereits erwähnt, habe ich folgende route im sommer vor: miami - chicago - toronto - boston - new york - washington. bin von ~8. juli - ~16 august unterwegs und würde mir gerne auch das ein oder andere sport event anschauen. hab aber eigentlich keine ahnung wie es in div sportarten mit season / pre season oder überhaupt pause aussieht und ob es einfach ist an ticktes zu kommen.

kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? interessieren würde mich football, baseball, basketball und eishockey. fußball wär auch ganz witzig, aber nur wenn es sich ganz zufällig ergibt, dass ich bosko, beckham oder henry sehen kann :=

dankeschön :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hat jemand genauere Ahnung von dem ESTA Zeug? Mein Antrag gilt noch bis Anfang September, sprich "Durchreise" davor sollte kein Problem sein, danach bin ich im September in CA, da muss ich dann wohl einen neuen Antrag stellen, oder? Gilt wohl das Datum des Antrags und nicht das Datum der Ersteinreise (das war nämlich erst im Oktober vor zwei Jahren und nicht schon im September)? An der Gültigkeit der vorletzten AT-Passserie hat sich hoffentlich auch nichts geändert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab mal ne andere frage, wie bereits erwähnt, habe ich folgende route im sommer vor: miami - chicago - toronto - boston - new york - washington. bin von ~8. juli - ~16 august unterwegs und würde mir gerne auch das ein oder andere sport event anschauen. hab aber eigentlich keine ahnung wie es in div sportarten mit season / pre season oder überhaupt pause aussieht und ob es einfach ist an ticktes zu kommen.

kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? interessieren würde mich football, baseball, basketball und eishockey. fußball wär auch ganz witzig, aber nur wenn es sich ganz zufällig ergibt, dass ich bosko, beckham oder henry sehen kann :=

dankeschön :winke:

Was die vier großen Ligen betrifft (also NBA, NHL, NFL u MLB) so wirds in dieser Zeit wohl nur etwas mit Baseball. Als ich damals in Miami war habe ich mir zwei Spiele der Florida Marlins angesehen, also dort war das Karten kaufen überhaupt kein Problem, das Stadion von ausverkauft sehr weit entfernt, aber du kommst natürlich in Städte in denen es objektiv gesehen interessantere Teams gibt, da wirst du wohl auf den Seiten der einzelnen Teams nachsehen müssen, in der Regel funktioniert das Online Ticket kaufen aber ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab mal ne andere frage, wie bereits erwähnt, habe ich folgende route im sommer vor: miami - chicago - toronto - boston - new york - washington. bin von ~8. juli - ~16 august unterwegs und würde mir gerne auch das ein oder andere sport event anschauen. hab aber eigentlich keine ahnung wie es in div sportarten mit season / pre season oder überhaupt pause aussieht und ob es einfach ist an ticktes zu kommen.

kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? interessieren würde mich football, baseball, basketball und eishockey. fußball wär auch ganz witzig, aber nur wenn es sich ganz zufällig ergibt, dass ich bosko, beckham oder henry sehen kann :=

dankeschön :winke:

basketball: pause

eishockey: pause

football: preseason - week 1 (11.-15. august) Link wie schwer es ist dafür tickets zu bekommen weiß ich aber nicht.

baseball: spielen in der zeit wo du drüben bist. online tickets könntest dir HIER bestellen - hat bei mir problemlos geklappt. hab mir damals auch die mets angesehen, bin ohne ticket zum stadion gefahren, dort eines gekauft und reinmarschiert. war ebenso kein problem.

soccer: spielen auch in der zeit. auf der mls-hp kannst dich ja mal umsehen ob interessante spiele dabei sind, je nachdem in welcher stadt du eben gerade bist. Link ich würd mir die karten eher vor ort besorgen, weil die wohl selten ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

USA ist ein Traum, war schon 2010 in LA und in Vegas 2011 begann die Tour in SF dann gings ins Death Valley (unglaublich, wie am Mond, MUSS man gesehen haben) dann Vegas (coolste Stadt wo ich überhaupt war ever) dann Page AZ (Antelope Canyon, Grand Canyon, Zion NP, Monument Valley) dann wieder nach Vegas (Aria Hotel unfassbar) dann Santa Cruz (Hotel wurde irrtümlicherweise in Bolivien gebucht :D ) und dann wieder........zurück :[ :[ :[ :[

ich kanns nur jedem raten, willst Du eine problemlose reise machen flieg in die USA !!!

unglaublich, unfassbar schön, jetzt weiss ich warum dort fast jeder hinwill, einfach ein tolles Land !!!

Hat jemand genauere Ahnung von dem ESTA Zeug? Mein Antrag gilt noch bis Anfang September, sprich "Durchreise" davor sollte kein Problem sein, danach bin ich im September in CA, da muss ich dann wohl einen neuen Antrag stellen, oder? Gilt wohl das Datum des Antrags und nicht das Datum der Ersteinreise (das war nämlich erst im Oktober vor zwei Jahren und nicht schon im September)? An der Gültigkeit der vorletzten AT-Passserie hat sich hoffentlich auch nichts geändert?!

Bin mir ziemlich sicher dass das genhemigungsdatum gilt.

welche Nationalparks sind denn in Kalifornien empfehlenswert? (ich weiß, eine sehr subjektive Frage). Sollte man eine Unterkunft direkt in den Parks suchen (geht das auch noch vor Ort oder sollte man vorreservieren?) oder reicht es, mit dem Mietauto durchzufahren? Ich möcht nicht unbedingt stundenlange Wanderungen machen aber halt ein paar schöne Plätze mit schönem Panomrama besuchen..

DEATH VALLEY !!!!!!!!!falls Du infos brauchst schreib mir eine PN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab jetzt schon für new york, washington und miami (wahrscheinlich) unterkünfte. hat vielleicht jemand tipps für boston, toronto und chicago bzw kann mir sagen in welchen vierteln/ districts/ bezirken es am sinnvollsten(lage+anbindung)/ besten/ schönsten ist nach hotels ausschau zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab jetzt schon für new york, washington und miami (wahrscheinlich) unterkünfte. hat vielleicht jemand tipps für boston, toronto und chicago bzw kann mir sagen in welchen vierteln/ districts/ bezirken es am sinnvollsten(lage+anbindung)/ besten/ schönsten ist nach hotels ausschau zu halten?

no one?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

no one?

toronto: südlich von bloor street spielt sich am meisten ab. mir hats in kensington (hippie-viertel) und chinatown recht gut gefallen. kommt halt immer drauf an, was man sehen will. für etwas gehobenere abendspaziergänge empfiehlt sich der distillery district. http://www.thedistillerydistrict.com/

es gibt halt sehr viele kleine neighborhoods. hab damals bei einem freund in little portugal gewohnt (dundas street west), little italy war gleich in der nähe (college street west) und auch koreatown (bloor street west) hat mir gut gefallen.

die besten sandwiches gibts bei skybluesky (605 bloor st w) und fast jeden abend gibts irgendwo konzerte großartiger kanadischer bands, z.b. in der horseshoe tavern, lee's palace, supermarket uvm.

das toronto-äquivalent zum times square ist die kreuzung von dundas und yonge. leuchtreklame, kino, hard rock cafe, straßenmusiker, shopping mall etc.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich hab im "courtyard boston downtown" gewohnt. tolle zentrale lage, hotel selbst war auch sehr schön und gekostet hat's € 100,-/nacht.

puh, das ist nicht ganz unsere preisklasse, sonst kann ich am ende des trips den privatkonkurs anmelden :schluchz:

suche eher was um die 30€ /nacht, hab aber schon bemerkt, dass boston recht teuer sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

toronto: südlich von bloor street spielt sich am meisten ab. mir hats in kensington (hippie-viertel) und chinatown recht gut gefallen. kommt halt immer drauf an, was man sehen will. für etwas gehobenere abendspaziergänge empfiehlt sich der distillery district. http://www.thedistillerydistrict.com/

es gibt halt sehr viele kleine neighborhoods. hab damals bei einem freund in little portugal gewohnt (dundas street west), little italy war gleich in der nähe (college street west) und auch koreatown (bloor street west) hat mir gut gefallen.

die besten sandwiches gibts bei skybluesky (605 bloor st w) und fast jeden abend gibts irgendwo konzerte großartiger kanadischer bands, z.b. in der horseshoe tavern, lee's palace, supermarket uvm.

das toronto-äquivalent zum times square ist die kreuzung von dundas und yonge. leuchtreklame, kino, hard rock cafe, straßenmusiker, shopping mall etc.

das klingt ja alles sehr vielversprechend, hab auch gesehen, dass dieses festival http://www.caribana.com/ während meines aufenthalts stattfindet, schon mal davon gehört vielleicht? kann das was?

beim http://www.beerfestival.ca/ bin ich ja leider nicht mehr dort...

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das klingt ja alles sehr vielversprechend, hab auch gesehen, dass dieses festival http://www.caribana.com/ während meines aufenthalts stattfindet, schon mal davon gehört vielleicht? kann das was?

beim http://www.beerfestival.ca/ bin ich ja leider nicht mehr dort...

leider noch nie gehört.

recht schön solls auch auf den vorgelagerten inseln sein, die hab ich leider nur vom CN tower aus gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.