Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2010 wenn die 800.000 stimmen, ist das nur rückwirkend berechtigt. DAS ist ein Boskovic einfach nicht wert, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Mai 2010 also fast soviel, was ein herr okotie bei der austria gefordert hätte :D weiss man etwa was der Rotzbua verlangt hatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 sagt wer? transfermarkt.at? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2010 :D weiss man etwa was der Rotzbua verlangt hatt hör auf, das hat nichts mit rapid zu tun!!!!! @scr-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 Seid ihr 2 Brüder? so viel Scheisse schreiben... Schade um BB, bin mir aber sicher dass uns AH bald einen guten Erstaz präsentieren wird na passt die schönredner haben mir da noch gefehlt. du bist sicher auch pro dober, patocka, payer usw., ist schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2010 Sollten diese Zahlen stimmen, kann ich AH keinen Vorwurf machen, dass wir Bosko nicht verlängert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2004366.php Na bumm. 800 000 brutto, dazu Gebühr für die Unterschrift, des is aber schon ka Bemmerl. Ganz ehrlich. Ich meine, das ist insbesondere dann heftig, wenn man, laut Aussagen von Insidern und glaub ich sogar AH selbst, nicht einmal um einen Cent abweichen wollte von der Forderung. hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Sollten diese Zahlen stimmen, kann ich AH keinen Vorwurf machen, dass wir Bosko nicht verlängert haben geb ich dir recht, aber leider werden wir das nie wissen bearbeitet 26. Mai 2010 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 Wer war der lustige "Insider" im Transferthread, der geschrieben hat: "Boskovic verlängert. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Denkt an die Hofmann-Vertragsverlängerung. Da hatte ich auch recht." ?? Haha, dass ich nicht lache ... On Topic: Verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2010 Diese Summe ist doch ein bissl viel... dann versteh ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) hörts bitte einmal mit denn insider auf sie mögen gewisse kontakte haben mehr auch nicht oder warum hat burschi zu mittag nichts angekündigt wenn er immer alles weiß bearbeitet 26. Mai 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 hörts bitte einmal mit denn insider auf sie mögen gewisse kontakte haben mehr auch nicht oder warum hat burschi zu mittaag nichts angekündigt wenn er immer alles weiß Hätte er es gewusst, hätte er es dir sicher nicht sagen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Ansonsten wäre ich sehr dafür den PRAGER zb zu holen! Oder Saurer wär auch ned schlecht ... ich hoff du meinst das nicht ernst dass man statt eines boskovic einen von den beiden holt? dürft sich wohl um ein scherzerl handeln wenn da jetzt kein gscheiter ersatz kommt, dann werd ich sauer. es wird wohl wieder auf einen legionär hinauslaufen, da ich keinen österreicher kenne der nur annhähernd an bosko niveau herrankommt. grünwald wäre eventuell eine option, aber prager und konsorten brauchen wir nicht wirklich. danke bosko für alles und ich hoff du findest einen verein der deine leistungen auch würdigt! bearbeitet 26. Mai 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 wenn die 800.000€ ungefähr stimmen, so ist rapid bzw. hörtnagl hier kein vorwurf zu machen. so viel geld kann rapid nicht in die hand nehmen... man kann ja nicht immer davon ausgehen, in der EL punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2010 Also bei manchen hier gehts echt nur um privatfehden.wahnsinn. Nochmal wenn er gehen will soll er gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts