juan Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2010 Doppelt traurig, aber wahr. wobei branko nicht ganz schuldlos an diesen mafiösen umständen ist; es hat schon seinen grund warum er den eu-raum verlässt. passta, trotzdem alles gute, aber ob es da drüben wirklich das ist was er und seine betreuer sich vorgestellt haben, ich bezweifle es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 in wahrheit ist mafiös noch ein harmloser ausdruck für das was sich abgespielt hat. rapid trifft am scheitern nicht die geringste schuld, auch wenn viele das lange zeit geglaubt haben oder immer noch denken. es ging nämlich letztendlich nicht nur um die kolportierte summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2010 in wahrheit ist mafiös noch ein harmloser ausdruck für das was sich abgespielt hat. rapid trifft am scheitern nicht die geringste schuld, auch wenn viele das lange zeit geglaubt haben oder immer noch denken. es ging nämlich letztendlich nicht nur um die kolportierte summe. Echt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Juni 2010 in wahrheit ist mafiös noch ein harmloser ausdruck für das was sich abgespielt hat. rapid trifft am scheitern nicht die geringste schuld, auch wenn viele das lange zeit geglaubt haben oder immer noch denken. es ging nämlich letztendlich nicht nur um die kolportierte summe. Sondern ? Wenn ned hier, dann bitte PN, DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2010 Sondern ? Wenn ned hier, dann bitte PN, DANKE ! :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2010 Ich denk einmal er meint das Handgeld für die Manager....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Erstmal, danke für die PN, echt schlimm was manche "Manager" so glauben, sich herausnehmen zu können/wollen.... Da kann ich nur nochmal sagen, "In ALI H. i trust!" bearbeitet 22. Juni 2010 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 hätt auch ganz gern die info per pn! danke schad um den branko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 hätt auch ganz gern die info per pn! danke schad um den branko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2010 Falls was anderes is als das hohe Handgeld -> Bitte auch per pn.. Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2010 bei der anzahl an PN anfragen hätte er es aber auch leich da reinschreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2010 Falls was anderes is als das hohe Handgeld -> Bitte auch per pn.. Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2010 mittlerweile kannst du die Summe wirklich hier reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 es geht nicht ums handgeld und darum auch nicht um selbige summe! man möge mir verzeihen, aber ich ich kann das hier beim besten willen nicht ins forum schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2010 PP über BB .. "...Der Kader blieb für uns bis auf Branko - der ein absoluter Schlüsselspieler war - fast gleich. Aber ich sage es noch einmal: Einen Mann mit seiner Qualität wird es in Österreich vielleicht nie wieder geben. Schon gar nicht ablösefrei." Quelle: Sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts