Boskovic verlässt Rapid


Thor

Recommended Posts

SCR1899

Versteh ich absolut nicht wie blöd man sein kann, um von Österreich (ziemlich nah an seiner Heimat) in die Staaten zu wechseln.

what the fuck is going wrong?

Ich mein bei einer Million hätt ichs noch verstanden, chillt er dort 3-4 Jahre, spielt bissi Doddlfußball mit den Amis, und geht dann mit seiner Familie nach Montenegro, aber für die lausigen paar Euronen mehr was er bekommt! :facepalm: Branko, Branko, Branko ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich denke manche unterschätzen die amerikanische bzw überschätzen unsere liga gewaltig. und für ein paar jahre in den usa zu leben ist sicher eine tolle möglichkeit, die man nicht jeden tag bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versteh auch nicht so ganz, warum er in die USA gegangen ist. Nicht wegen der Liga, ich denke, so schlecht ist die MLS auch wieder nicht, aber wenn er wirklich unter Flugangst leidet, was will er dann dort drüben? Wie soll er da zu einem Auswärtsspiel reisen? Oder spielt er dann nur in den Heimspielen? Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

Ich wünsche ihm aber natürlich trotzdem alles Gute für seine neue Karriere in den Staaten, vielleicht belehrt er uns ja eines Besseren und wird ein Superstar in der MLS :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

@Ami-Liga

seh ja absolut nichts davon, aber wenn ein herzog NACH seinem 2. rapid-gastspiel dort noch leistungsträger sein kann, ist sie mal nciht über unsere zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Ami-Liga

seh ja absolut nichts davon, aber wenn ein herzog NACH seinem 2. rapid-gastspiel dort noch leistungsträger sein kann, ist sie mal nciht über unsere zu stellen.

Gehts vielleicht noch weiter zurück in die Vergangenheit?

Die Amis sind auf gleichem Niveau wie wird, fördern aber im Gegensatz zu uns ihren eigenen Nachwuchs bis ins unendliche... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich denke manche unterschätzen die amerikanische bzw überschätzen unsere liga gewaltig. und für ein paar jahre in den usa zu leben ist sicher eine tolle möglichkeit, die man nicht jeden tag bekommt.

geh komm... hab schonmal paar spiele gesehen, das ist ja eine frechheit dort...

eine verschwendung die letzten jahre dort zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gehts vielleicht noch weiter zurück in die Vergangenheit?

Die Amis sind auf gleichem Niveau wie wird, fördern aber im Gegensatz zu uns ihren eigenen Nachwuchs bis ins unendliche... :ratlos:

interessant. hab in erinnerung, dass vor kruzem mal irgendein europäischer trainer (Hans Backe?) gemeint hat, dass viele Spieler erst mit 24 oder so anfangen profimäßig zu spielen und davor nur in college ligen unterwegs sind, weshalb denen dann einiges fehlt.

grundsätzlich denke ich, dass amis etwas überschätzt werden. sie haben halt einen vorteil, leichter in die PL zu kommen (ähnlich wie skandinavier) was ihnen schon weiterhilft. aber wenn cih zum beispiel an den Hype um dieses supi-dupi talent Freddy Adu denke, von dem jeder meinte, er wird DER superstar und was weiß ich und der direkt von der MLS zu Benfica wechselte - und von dem man dann cnihts mehrgehört hat - erinenrt das schon ein wenig an "österreichische schicksale".

wie auch immer, Boskovic wirds schon rigendwas bringen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, die jungen Spieler können ab 18 gedrafted werden, das maximale Alter beträgt aber 21 oder 22. Aber natürlich gibt es dort auch eine Development League in der man sich mal beweisen muss/darf wenn man nicht gerade in den ersten Runden gedrafted wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn cih zum beispiel an den Hype um dieses supi-dupi talent Freddy Adu denke, von dem jeder meinte, er wird DER superstar und was weiß ich und der direkt von der MLS zu Benfica wechselte - und von dem man dann cnihts mehrgehört hat - .

Aktuell spielt er für Aris Thessaloniki in Griechenland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_Adu

Jo mei der Adu, an den hätte ich mich auch nimmer erinnert, aber du hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.