Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) was ich bei der Diskussion nicht verstehe, warum braucht ein fitter Bsokovic Krücken? bearbeitet 29. Mai 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Mai 2010 was ich bei der Diskussion nicht verstehe, warum braucht ein fitter Bsokovic Krücken? weil Leitgeb und Cziommer schlechter sind als Boskovic mit Krücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) weil Leitgeb und Cziommer schlechter sind als Boskovic mit Krücken Ist halt ein sinnloser Vergleich, da kann man auch schreiben, Tchoyi ist besser als Dober oder Ulmer als Konrad,etc. Ein Spieler, der die Aufgaben von Leitgeb erfüllt, existiert in dem Kader von Rapid nicht mMn, da ua einfach nicht vorgesehen in dem Spielsystem von Rapid. bearbeitet 29. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Ein Spieler, der die Aufgaben von Leitgeb erfüllt, existiert in dem Kader von Rapid nicht mMn, da ua einfach nicht vorgesehen in dem Spielsystem von Rapid. Va auch ein Spieler, der so eine Scheiss Frisur hat. bearbeitet 29. Mai 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Mai 2010 Va auch ein Spieler, der so eine Scheiss Frisur hat. Schößwendter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 Schößwendter? OMG, jetzt sich i den erst. Ich nehm alles zurück, was macht sein Frisör hauptberuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Mai 2010 OMG, jetzt sich i den erst. Ich nehm alles zurück, was macht sein Frisör hauptberuflich? Konditionstrainer vom Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2010 ich denke rapid ist sich wegen der 100.000 für den schmierigen spielerberater und den aasgeier verarscht vorgekommen. warscheinlich wär man sogar bereit gewesen bosko finanziell nochmal entgegen zu kommen, aber die 100.000 auf die hand für den wappler sind ja ein witz. warscheinlich am liebsten noch "schwarz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2010 bitte entschuldigt, mir lässt die causa einfach keine ruhe. deshalb muss ich ganz einfach fragen: gab es jemals nach offizieller verkündung des abschieds einen fall, wo man sich dann doch noch geeinigt hat? gäbe es doch noch eine chance auf ein treffen ah-bb-pp sobald branko wieder in wien ist oder hat der verein endgültig damit abgeschlossen, auch wenn branko etwa nächste woche bereit wäre, den zuvor mündlich abgemachten vertrag nach kündigung seines managers (was ihm jela, mit dem ihm anscheinend eine freundschaft verbindet, offenbar geraten hat) zu unterfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2010 bitte entschuldigt, mir lässt die causa einfach keine ruhe. deshalb muss ich ganz einfach fragen: gab es jemals nach offizieller verkündung des abschieds einen fall, wo man sich dann doch noch geeinigt hat? gäbe es doch noch eine chance auf ein treffen ah-bb-pp sobald branko wieder in wien ist oder hat der verein endgültig damit abgeschlossen, auch wenn branko etwa nächste woche bereit wäre, den zuvor mündlich abgemachten vertrag nach kündigung seines managers (was ihm jela, mit dem ihm anscheinend eine freundschaft verbindet, offenbar geraten hat) zu unterfertigen? Sollte Branko in dem Fall wirklich so ein Unschuldslamm ist wie er sich öffentlich gibt sehe ich auch noch eine 0,1 prozentige Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2010 Sollte Branko in dem Fall wirklich so ein Unschuldslamm ist wie er sich öffentlich gibt sehe ich auch noch eine 0,1 prozentige Chance der muss doch sicher eh noch seine wohnung ausräumen.... da holen wir ihn ab und bringen ihn zum ali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2010 der muss doch sicher eh noch seine wohnung ausräumen.... da holen wir ihn ab und bringen ihn zum ali und wir beide tragen die Möbel wieder rauf, damit uns ein paar Gramm weniger auf den Hüften hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2010 und wir beide tragen die Möbel wieder rauf, damit uns ein paar Gramm weniger auf den Hüften hängen ich hätts zwar nicht so nötig wie du, aber wenns um den branko geht, würd ich gern anpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2010 ich hätts zwar nicht so nötig wie du, aber wenns um den branko geht, würd ich gern anpacken kurz und bündig > freue mich schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Mai 2010 Branko hat übrigens heute nicht gegen Norwegen gespielt - im Gegensatz zu Jovanovic, der in der Startelf von Montenegro war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts