Boskovic verlässt Rapid


Thor

Recommended Posts

Für immer und dich!

weil einige sich die frage stellen, was der skender fani im dunstkreis von rapid verloren hat. so wie ich das verstanden habe, steht der boskovics manager zur seite und wurde nicht von rapid eingebracht.

Hört sich für Unwissende, wie mich, an, wie: BB traut dem einen so wie dem anderen, nämlich gar nicht. Soll da einer den anderen "überprüfen", oder sind das eh 2 Hawara, die sich halt ein G'schäfterl teilen ? Für was braucht ein Kicker einen Manager UND noch einen "Anwalt" (Bei mir hätte der FANI nach der Rapid-Aktien Aktion eigentlich totales Hausverbot!). Aber ist ja auch ein Habschi vom KRANKL Hansi, gell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hört sich für Unwissende, wie mich, an, wie: BB traut dem einen so wie dem anderen, nämlich gar nicht. Soll da einer den anderen "überprüfen", oder sind das eh 2 Hawara, die sich halt ein G'schäfterl teilen ? Für was braucht ein Kicker einen Manager UND noch einen "Anwalt" (Bei mir hätte der FANI nach der Rapid-Aktien Aktion eigentlich totales Hausverbot!). Aber ist ja auch ein Habschi vom KRANKL Hansi, gell ?

ich glaub nicht, daß das so läuft.

ich denk mal, boskovic hat mit diesem ilicic einen vertrag. und wer weiß, was da so drin steht, kann noch aus zeiten sein, in denen branko ziemlich am sand war. und der ilicic wird sich fani als kenner der österreichischen szene zur hilfe genommen haben, da wird branko wohl kein wort mitzureden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weiss jemand, wie das bei seiner ersten verlängerung abgelaufen ist ?

waren die beiden zu diesem zeitpunkt bereits involviert ?

es gab schon mal eine verlängerung? sicher? ich kann mich nicht daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bitte nicht bös sein aber wenn ein mann bei einem verein spielen will mit dem verein einig wäre und sich von seinem manager und berater davon abhalten lässt dann ist der schon aus dem grund keine 800.000 wert.

ich geh davon aus dass kein auch noch so seltsamer vertrag zwischen berater und spieler jemals den wunsch für einen bestimmten verein tätig zu sein verhindern kann - alles andere wäre ja sittenwidrig.

also bitte nicht nur auf die manager - berater oder sonstwas schimpfen denn im grunde genommen sind fussballer auch erwachsene männer die für sich selbst auch denken dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gab schon mal eine verlängerung? sicher? ich kann mich nicht daran erinnern.

nein, ein verpflichtung gabs nach den ersten 1,5 jahren (leihgeschäft) bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wird wahrscheinlich auch an der Verhandlungsfähigkeit des jeweilligen Spielers liegen. Steffen hat, soweit ich mich erinnern kann seine Verhandlungen selbst geführt. Kann mir vorstellen, dass ein Spieler der dem Deutschen nicht vollends mächtig ist, eher seinen Manager schicken wird. Natürlich hängt auch vom Spieler ab wie groß das Vertrauen in den jeweiligen Manager ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann mir vorstellen, dass ein Spieler der dem Deutschen nicht vollends mächtig ist, eher seinen Manager schicken wird.

Na ja, daran kann es aber doch eigentlich nicht scheitern. Da kann sich der betreffende Spieler ja einen Dolmetscher nehmen und wer weiß, wie gut überhaupt der Manager Deutsch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich für meinen teil glaub ja, daß das red bull USA angebot ein gschichtel ist, wie auch das mallorca interesse für steffen offenbar eines war.

vor allem müßte branko dort wesentlich mehr als die von uns verlangten 800.000 bekommen um halbwegs anständig leben/wohnen zu können und sich für später was weglegen zu können bzw. irgendwo einen alterswohnsitz zu finanzieren.

dazu noch frau, kinder (keine ahnung in welchem alter) ... new york ist nicht mitteleuropa wo du in einer stunde fast überall mit dem flieger hin kommst.

von der mentalität der leut da drüben ganz zu schweigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

von der mentalität der leut da drüben ganz zu schweigen ...

New York ist von den Leuten her sicherlich angenehmer als Wien, dort hat man verstanden, dass man in der Neuzeit nicht am multikulturellen Ansatz vorbeikommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich für meinen teil glaub ja, daß das red bull USA angebot ein gschichtel ist, wie auch das mallorca interesse für steffen offenbar eines war.

vor allem müßte branko dort wesentlich mehr als die von uns verlangten 800.000 bekommen um halbwegs anständig leben/wohnen zu können und sich für später was weglegen zu können bzw. irgendwo einen alterswohnsitz zu finanzieren.

dazu noch frau, kinder (keine ahnung in welchem alter) ... new york ist nicht mitteleuropa wo du in einer stunde fast überall mit dem flieger hin kommst.

von der mentalität der leut da drüben ganz zu schweigen ...

Exakt das gleich hab ich mir heute auch gedacht.

Schon sehr seltsam das ganze. Wenn auch nicht unmoeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

New York ist von den Leuten her sicherlich angenehmer als Wien, dort hat man verstanden, dass man in der Neuzeit nicht am multikulturellen Ansatz vorbeikommt ;)

du meinst die aufgesetzte, verlogene freundlichkeit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.