Boskovic verlässt Rapid


Thor

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

rein gefühlsmäßig erwarte ich eine redbull salzburg verpflichtung ..

geh nie und nimmer...

salzburg braucht ihn nicht zu nehmen, da er sowieo weg von uns ist und somit keinem konkurenten etwas weg nehmen. im mf sind sie ja gut aufgestellt, warum sollten sie branko verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wird wahrscheinlich auch an der Verhandlungsfähigkeit des jeweilligen Spielers liegen. Steffen hat, soweit ich mich erinnern kann seine Verhandlungen selbst geführt. Kann mir vorstellen, dass ein Spieler der dem Deutschen nicht vollends mächtig ist, eher seinen Manager schicken wird. Natürlich hängt auch vom Spieler ab wie groß das Vertrauen in den jeweiligen Manager ist!

Da hätt er aber auch den Herrn Shoukry schicken können? :)

Besser eine gespielte Freundlichkeit als der wiener Grant. ;p

Geschmackssache. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh nie und nimmer...

salzburg braucht ihn nicht zu nehmen, da er sowieo weg von uns ist und somit keinem konkurenten etwas weg nehmen. im mf sind sie ja gut aufgestellt, warum sollten sie branko verpflichten?

Vielleicht weil er ein Wahnsinnskicker ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

boskovic hat ziemlich dick aufgetragen was einen wechsel innerhalb österreichs betrifft. ich nehme an dass er es ernst gemeint hat und solange keine gegenteilige meldung kommt, gehe ich davon aus, dass er nicht mehr in Ö spielen wird. alles andere wäre eine persönliche enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nennt mich verrückt (oder restfett, was wohl eher zutrifft), aber warum hab ich nur das Gefühl, dass in der Causa Boskovic das (aller)letzte Wort vielleicht doch noch nicht gesprochen ist?

In einem Telefongespräch mit Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry soll Boskovic gesagt haben: "Ich wollte endlich eine Entscheidung und habe die Nerven verloren".

http://derstandard.at/1271377741989/Posse-um-Boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nennt mich verrückt (oder restfett, was wohl eher zutrifft), aber warum hab ich nur das Gefühl, dass in der Causa Boskovic das (aller)letzte Wort vielleicht doch noch nicht gesprochen ist?

http://derstandard.at/1271377741989/Posse-um-Boskovic

ich habe heut (interna) das glatte gegenteil der rapid darstellung vernommen, also so wie die geschichte vom fani / ilicic duo dargestellt wird (erinnere mich da in diesem kontext an ein treffendes posting von GWM). und da steigt rapid als schuldige partei aus. wenn das von diesen typen in dieser form an bosko weiterkommuniziert wurde, sehe ich absolut keine chance ..

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und um auf deine frage zu antworten markus: wenn die jungs bosko einreden, dass rapid ihn einfach nicht wertschätzt und ihn verarscht, dann .. ja dann sehe ich (rein persönlich) seitens bosko (mentalita) eine offene gasse richtung RBS ..

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe heut (interna) das glatte gegenteil der rapid darstellung vernommen, also so wie die geschichte vom fani / ilicic duo dargestellt wird (erinnere mich da in diesem kontext an ein treffendes posting von GWM). und da steigt rapid als schuldige partei aus. wenn das von diesen typen in dieser form an bosko weiterkommuniziert wurde, sehe ich absolut keine chance ..

Kannst du mich aufklären über diese Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so wie sich die sache für mich darstellt wirkt es, als wären rapid und bosko elegant gegeneinander ausgespielt worden.

daraus wird auch die angebliche "ich wollte endlich eine entscheidung und habe die nerven verloren" aussage nachvollziehbarer ..

trotzdem ist mir nicht ganz klar, wieso branko die möglichkeit zum persönlichen gespräch nicht doch noch angenommen hat ..

edit: und was mir noch viel wenig klar ist: warum zum teufel war branko bei der letzten runde nicht dabei bzw. warum wurde selbige nicht nach seinem urlaub angesetzt, wenn eh schon lange bekannt war, dass der kommunikationsfluss von branko zu ilicic zu rapid und vice versa nicht ohne informationsschwund funktioniert.

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.