Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 26. Mai 2010 Бранко еинер нас вон 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2010 ma so schnell kann ich nichtmal lesen wie der thread da wachst erst mal alles gute branko und viel erfolg - wo auch immer - danke für die tollen spiele. Schade dass er geht aber es wird gründe für diese entscheidung geben die ich nicht kenn. ich denk aber schon dass man ersatz finden wird - willkommen herr grünwald - tät ich mir wünschen. und wenn ich da ans derby denk da warne die genieblitze nicht wirklich vorhanden - und das war mit sicherheit nicht die einzige partie von ihm welche so gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Mai 2010 herber verlust für rapid.. aber wenn die 800k stimmen völlig richtige entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 passt, fals du noch ein Abo für die West hast und dieses abgeben möchtest, bräucht ich es für einen Freund. da muss ich dich enttäuschen mein lieber. das gebe ich nicht auf. Sorry, aber wenn wir zuviel Geld für nichts raushauen, raunzen alle wenn wir Schulden aufbauen. Wenn ein "Edelkicker", welcher sehr verletzungsanfällig war und mehr als divenhaft mal mehr, mal weniger gute Leistungen geboten hat, gibt man die Mitgliedschaft zurück? Welcher Logik folgt denn das bitte? es gibt einen unterschied zwischen "keine schulden aufbauen" und "payer & katzers rentenverträge um 3 jahre zu verlängern und einen boskovic wegzuschicken". ich möchte nicht wissen was payer & katzer verdienen. wobei.. oja, eigentlich würd ich es gern wissen. und wofür bitte? ohne die zwei spielen wir um einiges besser, aber sie sind unter den topverdienern weil sie eine große lobby im verein haben. das seh ich einfach nicht ein. und ob und wann ich meine mitgliedschaft zurück gebe ist immer noch meine entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2010 http://www.laola1.at/429+M54678a73dee.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2010 aber der rest sowie ich lesen immer gerne was von ihnen,weil gut informiert. ich ja auch...das war ja eine info für since 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2010 Bitte verschwind, das löst Brechreiz aus bei mir. Genauso wie wir nach dem Abgang von Maierhoffer und Hoffer um Platz 6 gespielt haben. Bist ma zuvorgekommen wollte es auch gerad sagen. Nerven behalten unter PP hama immer noch immer um die MS mitgespielt. Abwarten und Tee trinken es kommt sicher jemand der gut zu uns passt. Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) und wenn ich da ans derby denk da warne die genieblitze nicht wirklich vorhanden - und das war mit sicherheit nicht die einzige partie von ihm welche so gelaufen ist. Rapid-Kapfenberg 5:3, die zwei mmn entscheidenden Tore waren die vom Bosko. Und da gabs noch so einige Partien wo er uns wichtiger war als sich viele denken. ABER: Ich bin nur um eines froh, nämlich, dass in dieser Causa jetzt endlich einmal Gewissheit herrscht. Wird ja auch dadurch fürn AH leichter, der sich nun um eine Sache weniger kümmern muss und sich auf andere Dinge konzentrieren kann, Transferpolitisch gesehen. bearbeitet 26. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) da muss ich dich enttäuschen mein lieber. das gebe ich nicht auf. es gibt einen unterschied zwischen "keine schulden aufbauen" und "payer & katzers rentenverträge um 3 jahre zu verlängern und einen boskovic wegzuschicken". ich möchte nicht wissen was payer & katzer verdienen. wobei.. oja, eigentlich würd ich es gern wissen. und wofür bitte? ohne die zwei spielen wir um einiges besser, aber sie sind unter den topverdienern weil sie eine große lobby im verein haben. das seh ich einfach nicht ein. und ob und wann ich meine mitgliedschaft zurück gebe ist immer noch meine entscheidung keine Frage, das steht dir frei. Aber ohne abzuwarten, was nachkommt verwundert es mich schon ein wenig. Bekanntlich ist ein Ende von etwas ja auch gleichzeitig ein Beginn von etwas Neuem. Payer, Dober Ptocka usw. sind eine eigene Diskussion wert, kein Frage. Nur, unter der Vorraussetzung das die Summen so stimmen, wäre es Bosko meiner Meinung nach nicht wert gewesen. Und ein Dober hat unter Garantie (ohne genau zu wissen, wieviel auf seinem Gehaltszettel steht) nicht annähernd einen so massiven Verdienst! bearbeitet 26. Mai 2010 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2010 Ein schlechter Tag für Rapid. Ich bedauere es sehr, diesen genialen Fußballer nicht mehr in unserem Dress zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Würde gerne ein Kommentar von Burschi und Becks zu dieser Causa hören...auch wenns negativ ausfallen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Korkmaz weg! Hoffer weg! Bazina (damals wichtig!) weg! Branko jetzt auch weg! Hauptsache Körperbehinderte und Dauerinvalide um 3 Jahre verlängern! Auch wenn das, was ich jetzt schreibe aus der Emotion herausschreibe vl. übertrieben ist, aber Rapid "you are going me on the ass"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2010 ich ja auch...das war ja eine info für since ach so der nein,nein war mir schon bewusst als ich das schrieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2010 Würde gerne ein Kommentar von Burschi und Becks zu dieser Causa hören...auch wenns negativ ausfallen sollte... word. + etwas zur beruhigung hinterher bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 Seits mir nicht bös, aber 800 000 Euro brutto halt ich selbst ohne die Monsterverträge von Payer und Katzer für ... nun ja, gewagt. Vorsichtig formuliert. Und das, obwohl ich sehr viel vom Branko halte, qualitativ gesehen. Aber 800 000 Euro, noch dazu wo wir jeden Cent eh 2²mal umdrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts