Recommended Posts

ASB-Halbgott

ma so schnell kann ich nichtmal lesen wie der thread da wachst

:augenbrauen:

erst mal alles gute branko und viel erfolg - wo auch immer - danke für die tollen spiele.

Schade dass er geht aber es wird gründe für diese entscheidung geben die ich nicht kenn.

ich denk aber schon dass man ersatz finden wird - willkommen herr grünwald - tät ich mir wünschen.

und wenn ich da ans derby denk da warne die genieblitze nicht wirklich vorhanden - und das war mit sicherheit nicht die einzige partie von ihm welche so gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

passt, fals du noch ein Abo für die West hast und dieses abgeben möchtest, bräucht ich es für einen Freund.

da muss ich dich enttäuschen mein lieber. das gebe ich nicht auf.

Sorry, aber wenn wir zuviel Geld für nichts raushauen, raunzen alle wenn wir Schulden aufbauen. Wenn ein "Edelkicker", welcher sehr verletzungsanfällig war und mehr als divenhaft mal mehr, mal weniger gute

Leistungen geboten hat, gibt man die Mitgliedschaft zurück? Welcher Logik folgt denn das bitte?

es gibt einen unterschied zwischen "keine schulden aufbauen" und "payer & katzers rentenverträge um 3 jahre zu verlängern und einen boskovic wegzuschicken". ich möchte nicht wissen was payer & katzer verdienen. wobei.. oja, eigentlich würd ich es gern wissen. und wofür bitte? ohne die zwei spielen wir um einiges besser, aber sie sind unter den topverdienern weil sie eine große lobby im verein haben. das seh ich einfach nicht ein. und ob und wann ich meine mitgliedschaft zurück gebe ist immer noch meine entscheidung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bitte verschwind, das löst Brechreiz aus bei mir. ;)

Genauso wie wir nach dem Abgang von Maierhoffer und Hoffer um Platz 6 gespielt haben.

Bist ma zuvorgekommen wollte es auch gerad sagen.

Nerven behalten unter PP hama immer noch immer um die MS mitgespielt.

Abwarten und Tee trinken es kommt sicher jemand der gut zu uns passt.

Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und wenn ich da ans derby denk da warne die genieblitze nicht wirklich vorhanden - und das war mit sicherheit nicht die einzige partie von ihm welche so gelaufen ist.

Rapid-Kapfenberg 5:3, die zwei mmn entscheidenden Tore waren die vom Bosko. Und da gabs noch so einige Partien wo er uns wichtiger war als sich viele denken.

ABER:

Ich bin nur um eines froh, nämlich, dass in dieser Causa jetzt endlich einmal Gewissheit herrscht. Wird ja auch dadurch fürn AH leichter, der sich nun um eine Sache weniger kümmern muss und sich auf andere Dinge konzentrieren kann, Transferpolitisch gesehen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

da muss ich dich enttäuschen mein lieber. das gebe ich nicht auf.

es gibt einen unterschied zwischen "keine schulden aufbauen" und "payer & katzers rentenverträge um 3 jahre zu verlängern und einen boskovic wegzuschicken". ich möchte nicht wissen was payer & katzer verdienen. wobei.. oja, eigentlich würd ich es gern wissen. und wofür bitte? ohne die zwei spielen wir um einiges besser, aber sie sind unter den topverdienern weil sie eine große lobby im verein haben. das seh ich einfach nicht ein. und ob und wann ich meine mitgliedschaft zurück gebe ist immer noch meine entscheidung ;)

keine Frage, das steht dir frei. Aber ohne abzuwarten, was nachkommt verwundert es mich schon ein wenig. Bekanntlich ist ein Ende von etwas ja auch gleichzeitig ein Beginn von etwas Neuem.

Payer, Dober Ptocka usw. sind eine eigene Diskussion wert, kein Frage. Nur, unter der Vorraussetzung das die Summen so stimmen, wäre es Bosko meiner Meinung nach nicht wert gewesen. Und ein Dober hat unter Garantie (ohne genau zu wissen, wieviel auf seinem Gehaltszettel steht) nicht annähernd einen so massiven Verdienst!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Korkmaz weg!

Hoffer weg!

Bazina (damals wichtig!) weg!

Branko jetzt auch weg! :(

Hauptsache Körperbehinderte und Dauerinvalide um 3 Jahre verlängern! :facepalm:

Auch wenn das, was ich jetzt schreibe aus der Emotion herausschreibe vl. übertrieben ist, aber Rapid "you are going me on the ass"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Würde gerne ein Kommentar von Burschi und Becks zu dieser Causa hören...auch wenns negativ ausfallen sollte...

word.

+ etwas zur beruhigung hinterher bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seits mir nicht bös, aber 800 000 Euro brutto halt ich selbst ohne die Monsterverträge von Payer und Katzer für ... nun ja, gewagt.

Vorsichtig formuliert.

Und das, obwohl ich sehr viel vom Branko halte, qualitativ gesehen. Aber 800 000 Euro, noch dazu wo wir jeden Cent eh 2²mal umdrehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag