32. Runde


acm1899

Recommended Posts

Ich bin wieder da

bravo wacker :( sagt ein gebürtiger Hartberger :yes:

Mir ist ein Verein mit 10000 Zusehern bei Heimspielen als Aufsteiger wesentlich lieber als einer mit 48 Leuten in der Südstadt (und da kann der Verein noch so eine tolle Tradition haben).

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:clap:

kann sich wacker mit dieser Mannschaft in der Bundesliga halten......also ich glaube ohne mehrere Verstärkungen...würde es sehr düster aussehen.....

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die chancenverwertung der Innsbrucker ist ein wahnsinn.

wird glaub ich eine ziemliche nervensache nächste woche, auch wenns natürlich ein heimspiel für die Tiroler in Pasching wird. ich bleib bei meinem tipp, dass die Admira es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die chancenverwertung der Innsbrucker ist ein wahnsinn.

wird glaub ich eine ziemliche nervensache nächste woche, auch wenns natürlich ein heimspiel für die Tiroler in Pasching wird. ich bleib bei meinem tipp, dass die Admira es macht.

:huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

einer mit 48 Leuten in der Südstadt ...

Geh bitte... Klischee ole.

ich erhoffe mir eine Wiederkehr der Admira, und glaub immer noch daran. So wie die Juniors heute gespielt haben können sie ihnen ein Haxl stellen. Aber gut, so wie die Innsbrucker schon seit Wochen spielen, gewinnen sie eh wieder 1-0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

einer mit 48 Leuten in der Südstadt ...

Geh bitte... Klischee ole.

ich erhoffe mir eine Wiederkehr der Admira, und glaub immer noch daran. So wie die Juniors heute gespielt haben können sie ihnen ein Haxl stellen. Aber gut, so wie die Innsbrucker schon seit Wochen spielen, gewinnen sie eh wieder 1-0...

Sorry, da war ein Tippfehler von mir. Natürlich habe ich 84 gemeint. :davinci:

In diesem Sinne

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kleiner seitenhieb von Sky richtung Schinkels/Servus TV:

"nach seiner wöchentlichen medialen rundreise hat Schinkels heute auch einmal wieder zeit, sich um die Vienna zu kümmern"

seine bilanz ist jedenfalls ziemlich mau.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner seitenhieb von Sky richtung Schinkels/Servus TV:

"nach seiner wöchentlichen medialen rundreise hat Schinkels heute auch einmal wieder zeit, sich um die Vienna zu kümmern"

seine bilanz ist jedenfalls ziemlich mau.

würd ich noch abwarten mit dem Urteil, jetzt mact er die Vorbereitung mit der Vienna( Relispiel wirds nicht geben), und dann mal sehen was er aus dem kader rausholen kann nächste Saison. mEn ist ein 5 Platz in Bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geh bitte... Klischee ole.

ich erhoffe mir eine Wiederkehr der Admira, und glaub immer noch daran. So wie die Juniors heute gespielt haben können sie ihnen ein Haxl stellen. Aber gut, so wie die Innsbrucker schon seit Wochen spielen, gewinnen sie eh wieder 1-0...

Admira , Pfui :huh?deppat?: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.