32. Runde


acm1899

Recommended Posts

Igitt, rot!

Sorry, da war ein Tippfehler von mir. Natürlich habe ich 84 gemeint. :davinci:

In diesem Sinne

;)

Schau dir halt den Schnitt von Ibk in der Abstiegssaison an, und lass die Präpotenz daheim. ich bin jedesfalls die "Innsbruck hat viel mehr Fans, deswegen sollen sie aufsteigen" Argumente leid.

Ich würd gern mal wieder in die Südstadt. Ein Klassiker, im Gegensatz zum gesichtslosen Tivoli Neu - wennst schon Umfeldvergleichen anstellen willst.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Schau dir halt den Schnitt von Ibk in der Abstiegssaison an, und lass die Präpotenz daheim. ich bin jedesfalls die "Innsbruck hat viel mehr Fans, deswegen sollen sie aufsteigen" Argumente leid.

Ich würd gern mal wieder in die Südstadt. Ein Klassiker, im Gegensatz zum gesichtslosen Tivoli Neu - wennst schon Umfeldvergleichen anstellen willst.

- Der Vergleich mit der Abstiegssaison hinkt ordentlich

- Was hat der zynische Vergleich mit Präpotenz zu tun (Mir ist bekannt, dass der Schnitt wesentlich höher ist ;))

- Nur weil ich anderer Meinung bin, bedeutet es nicht automatisch, dass sie falsch ist

Ich hätte einfach gerne Ibk und nicht die Admira oben. C'est tout.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

geh bitte, nichts gegen die Admira, aber ich glaube das sich wohl die meisten österreichischen Fußballfans freuen würden wenn ein Klub wie der FCW mit 10000 zusehern in der BuLi spielt als wie die Admira, bei der bei topspielen vll 5000 leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

geh bitte, nichts gegen die Admira, aber ich glaube das sich wohl die meisten österreichischen Fußballfans freuen würden wenn ein Klub wie der FCW mit 10000 zusehern in der BuLi spielt als wie die Admira, bei der bei topspielen vll 5000 leute kommen.

Danke, wenigstens einer auf meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

geh bitte, nichts gegen die Admira, aber ich glaube das sich wohl die meisten österreichischen Fußballfans freuen würden wenn ein Klub wie der FCW mit 10000 zusehern in der BuLi spielt als wie die Admira, bei der bei topspielen vll 5000 leute kommen.

Also wäre Altach als Aufsteiger auch uninteressant, da waren heute genauso viele Leute wie in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wäre Altach als Aufsteiger auch uninteressant, da waren heute genauso viele Leute wie in der Südstadt.

Stellst du dich eigentlich wirklich so blöd?

Aufstiegskampf

Kein Aufstiegskampf

Auswärtsfans

Keine Auswärtsfans

Attraktiver Gegner

Kein attraktiver Gegner

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Stellst du dich eigentlich wirklich so blöd?

Aufstiegskampf

Kein Aufstiegskampf

Auswärtsfans

Keine Auswärtsfans

Attraktiver Gegner

Kein attraktiver Gegner

Stimmt, Altach hat keinen Aufstiegskampf und die Vienna hat 1500 Leute in die Südstadt gebracht. Keine Angst, so dumm wie du bist kann sich keiner stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich hätte einfach gerne Ibk und nicht die Admira oben. C'est tout.

Das sei dir unbenommen. Aber den billigen, alten Admira Zuschauerjoke brauchst deswegen nicht aus der Mottenkiste kramen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Schau dir halt den Schnitt von Ibk in der Abstiegssaison an,

Was gabs da zu bemängeln? Ein Schnitt für 6300 und damit vor Ried (6000) und Altach (5800) ist für einen Absteiger der 13 oder 14 Spiele (ich weiß es nicht mehr...) nix gewonnen hat doch garnicht schlecht.

Die Admira hatte zum Vergleich in der Abstiegssaison 01/02 einen Schnitt von 1600 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was gabs da zu bemängeln? Ein Schnitt für 6300 und damit vor Ried (6000) und Altach (5800) ist für einen Absteiger der (ich weiß es nicht mehr...)13 oder 14 Spiele nix gewonnen hat doch garnicht schlecht.

Waren das nicht sogar über 20 Spiele ohne Sieg. 23 oder so?

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir ist ein Verein mit 10000 Zusehern bei Heimspielen als Aufsteiger wesentlich lieber als einer mit 48 Leuten in der Südstadt (und da kann der Verein noch so eine tolle Tradition haben).

In diesem Sinne

:papst:

Dieses Statement ist euer nicht würdig, Heiliger Vater.

Ich hätte einfach gerne Ibk und nicht die Admira oben. C'est tout.

In diesem Sinne

:papst:

Versteh ich, genau so geht es mir mit GAK und Sturm. Oder jeglichen Verein und Sturm.

+1

Welch Überraschung.

Btw: Seid ihr eigentlich das schwächste Team der Frühjahrssaison? :ears:

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das Argument mit den Zuschauern zieht einfach nicht...

Wir stehen vorne, weil wir einfach am meisten Punkte gemacht haben, das Glück im Frühjahr oft erzwungen haben und die Patzer der anderen mehr oder weniger ausgenutzt haben.

Und wenn wir nächste Woche gewinnen und aufsteigen, mir egal obs Glück, Unvermögen des Gegners, ein Wunder, Gottes Werk, etc. ist hauptsache wir sind oben!!!!!

Waren das nicht sogar über 20 Spiele ohne Sieg. 23 oder so?

Viel zu viele, war eine Grottensaison, sowas will ich nie wieder erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.