32. Runde


acm1899

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Mödlinger wollens doch einfach nicht begreifen .. Das sie ein relativ unsympathischer Verein sind den viele nicht mögen .. :nervoes: Und jetzt kommt mir nicht mit gratuliere zum 5. Platz , und sonst irgendeinem Bullshit! Lieber konstant im Mittelfeld spielen , als wie ihr Millionen von Euro in eine Mannschaft stecken die es nicht wert ist , Runde zu Runde zittern um den aufstieg und schlussendlich wahrscheinlich 1 oder 2 Punkte hinter Innsbruck dann doch in der 2. Liga bleiben :augenbrauen::finger:

Jaja die Mödlinger ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ist mir wurscht. Aber ist das das Niveau, dass Du angesprochen hast?

Wieso ist es nieveaulos Leute als das zu titulieren was sie sind? Ich finde das eher höflich. Stell dir vor der p1 weiß gar ned das er dumm ist, da tu ich ihm doch einen Gefallen indem ich ihn darauf hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Mödlinger wollens doch einfach nicht begreifen .. Das sie ein relativ unsympathischer Verein sind den viele nicht mögen .. :nervoes: Und jetzt kommt mir nicht mit gratuliere zum 5. Platz , und sonst irgendeinem Bullshit! Lieber konstant im Mittelfeld spielen , als wie ihr Millionen von Euro in eine Mannschaft stecken die es nicht wert ist , Runde zu Runde zittern um den aufstieg und schlussendlich wahrscheinlich 1 oder 2 Punkte hinter Innsbruck dann doch in der 2. Liga bleiben :augenbrauen::finger:

Jaja die Mödlinger ... :feier:

Admira-Präsident Richard Trenkwalder will im Falle eines Nicht-Aufstiegs seiner Mannschaft das Budget in der neuen Saison von sieben auf 2,7 Mio. Euro kürzen. Es sollen dann vermehrt Spieler der erfolgreichen Amateurmannschaft eingebaut werden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso ist es nieveaulos Leute als das zu titulieren was sie sind? Ich finde das eher höflich. Stell dir vor der p1 weiß gar ned das er dumm ist, da tu ich ihm doch einen Gefallen indem ich ihn darauf hinweise.

Nun, dafür mache ich wesentlich weniger Beistrich- bzw. das/dass Fehler, desweiteren weiß ich wenigstens, aus welcher Stadt mein Lieblingsklub stammt. Hihi.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Admira-Präsident Richard Trenkwalder will im Falle eines Nicht-Aufstiegs seiner Mannschaft das Budget in der neuen Saison von sieben auf 2,7 Mio. Euro kürzen. Es sollen dann vermehrt Spieler der erfolgreichen Amateurmannschaft eingebaut werden. :laugh:

Die sensationell Meldung ist ca. ein Vierteljahr alt, Blitzgneisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube nicht, nur das Zweitschwächste.

Seid ihr in die Adegliga aufgestiegen oder hat Trenki euch die Lizenz gekauft?

Trenki hat uns den Arsch gerettet. Ohne ihn würd es wohl keine Admira mehr geben. Dafür bin ich ihm dankbar.

Admira-Präsident Richard Trenkwalder will im Falle eines Nicht-Aufstiegs seiner Mannschaft das Budget in der neuen Saison von sieben auf 2,7 Mio. Euro kürzen. Es sollen dann vermehrt Spieler der erfolgreichen Amateurmannschaft eingebaut werden. :laugh:

Was ist daran jetzt so witzig? :ratlos:

desweiteren weiß ich wenigstens, aus welcher Stadt mein Lieblingsklub stammt. Hihi.

Und du weißt auch, das dein Lieblingsklub ebenso einen Mäzen hat wie unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaube nicht, nur das Zweitschwächste.

Seid ihr in die Adegliga aufgestiegen oder hat Trenki euch die Lizenz gekauft?

Weder noch.

Wir haben mit einem Verein, der völlig regulär sportlich aufgestiegen ist, fusioniert.

Und bei all den Schweinereien die die letzten 20 Jahre im österreichischen Profifußball vorgefallen sind, inkl. der Lizenztricksereien von Sturm und GAK, die überhaupt erst zu unserem Abstieg geführt haben, war das nicht unbedingt die größte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lustenau:

versteh euch ja, im niemandsland der liga gibts scheinbar keine interessanten themen ;)

@gampern:

lieber im schnitt 2.000 weniger als der durchschnitt der liga, als ein paar jungs die es event. schaffen nach einigen "guten" jahren einen "jungen" verein, der eigentlich äußerst sympatisch ist, an den rande des abgrunds zu bringen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Um mal wieder was halbwegs sinnvolles in den Thread hier zu schreiben - Bezüglich der einen Frage - Austria Lustenau ist nur das dritt-schlechteste Frühjahrs Team ;)

10 SC Austria Lustenau 16 5 2 9 18 : 27 -9 17

11 Vienna 16 2 3 11 9 : 27 -18 9

12 FC Dornbirn 16 3 0 13 12 : 43 -31 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um mal wieder was halbwegs sinnvolles in den Thread hier zu schreiben - Bezüglich der einen Frage - Austria Lustenau ist nur das dritt-schlechteste Frühjahrs Team ;)

Das ändert aber nichts daran das Mödling nicht in der Lage ist mit einem ca. doppelt so hochen Budget wie die Konkurrenten Altach und Innsbruck aufzusteigen :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.