32. Runde


acm1899

Recommended Posts

Das ändert aber nichts daran das Mödling nicht in der Lage ist mit einem ca. doppelt so hochen Budget wie die Konkurrenten Altach und Innsbruck aufzusteigen :laugh::finger:

das sind wir ja zum glück nicht alleine mit dem problem!! Real, manu,....

Aber wenns dich glücklich macht solls so sein!!

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das sind wir ja zum glück nicht alleine mit dem problem!! Real, manu,....

Aber wenns dich glücklich macht solls so sein!!

:finger:

Du willst Mödling , nein Schwadorf , oder Maria Enzersdorf mit Manu oder Real vergleichen?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Mödling , nein Schwadorf , oder Maria Enzersdorf mit Manu oder Real vergleichen?! :facepalm:

nein ich vergleiche nur die tatsache die du angesprochen hast!! Haufen weise kohle verbraten und "nix" erreicht!

Aber das du diesen "komplexen" zusammenhang nicht kapierst war zu erwarten und ist zu akzeptieren, für blödheit kann ja niemand was :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon so gespannt auf den letzten Spieltag am Freitag, ich hoffe Innsbruck gewinnt in Pasching, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die Admira in Hartberg gewinnt, obwohl Letztere gut drauf sind in letzter Zeit.

Nochmal: Ich hasse die Admira nicht, aber noch ein Klub aus der Nähe Wiens in der höchsten Spielklasse und Salzburg als westlichsten Verein der Liga kann ich nicht ertragen. Und im Sommer komm ich, hab ich mir vorgenommen, in die Südstadt (hoffentlich in Liga 2 ;)) groundhoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon so gespannt auf den letzten Spieltag am Freitag, ich hoffe Innsbruck gewinnt in Pasching, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die Admira in Hartberg gewinnt, obwohl Letztere gut drauf sind in letzter Zeit.

Nochmal: Ich hasse die Admira nicht, aber noch ein Klub aus der Nähe Wiens in der höchsten Spielklasse und Salzburg als westlichsten Verein der Liga kann ich nicht ertragen. Und im Sommer komm ich, hab ich mir vorgenommen, in die Südstadt (hoffentlich in Liga 2 ;)) groundhoppen.

das ist ja alles legitim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ändert aber nichts daran das Mödling nicht in der Lage ist mit einem ca. doppelt so hochen Budget wie die Konkurrenten Altach und Innsbruck aufzusteigen :laugh::finger:

Aufzusteigen aus einer Liga in der Austria Lustenau festzementiert ist wie in der Twilight Zone. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufzusteigen aus einer Liga in der Austria Lustenau festzementiert ist wie in der Twilight Zone. :D

Sagt der "Trenkwalder-kauft-irgendeine-Mannschaft-und-nennt-sie-Admira-und-das-gefällt-mir-so-gut-weil-es-ist-ja-sicher-das-wir-mit-unserem-7-mille-Budget-aufsteigen-doch-Innsbruck-mit-dem-halben-Budget-nimmt-uns-den-titel-weg-FAN" :facepalm:

:laugh: :laugh:

Wenn einer die grüner Lustenauer kaufen würde , dann wäre ich der erste der den Verein wechseln würde .. :super:

Wir kommen auch mit einer Tischlerei gut über die Runden :clever: :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aufzusteigen aus einer Liga in der Austria Lustenau festzementiert ist wie in der Twilight Zone. :D

In diese Liga aufzusteigen ist der Admira jedenfalls nicht gelungen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was bistn du für ein fan, wennst einfach so den verein wechselst??

Was heisst hier einfach so ??? Das ist alles andere als einfach so .. :facepalm: Die Rede ist von Wenn der Verein fusionieren und sich verkaufen lassen würde , wie das Schwadorf oder Mödling oder weiss der Teifl was getan hat , dann würde ich nicht mehr dahinter stehen wie ich es jetzt mache ..

Lieber mit ner Tischlerei als Hauptsponsor schönen (nicht immer) 2. Liga Fussball sehen , als sich verkaufen lassen mit der Hoffnung auf den Aufstieg und es dann doch nicht schaffen. Schlussendlich lässt euch der Trenkwalder fallen und dann ist der Jammer gross wenn ihr wieder als Schwadorf antreten müsst in der 2. Liga :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir dann als schwadorf antreten müssen wenn der trenki geht!? Warum sollte der jammer gross!? Schuldenfrei, akademie,...

Wenn man keine ahnung hat, dann sollte man net gscheit daher reden, sonst vergisst sich mal irgendwer und mischt in lustenau mal auf

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.