32. Runde


acm1899

Recommended Posts

Botaniker

Die Trenkwaldis sind wirklich die Rapidfans der Adegliga. Jeder, der den FC Trenwalder Admira nicht mag, stellt eine persönliche Beleidigung dar.

Jeder der das Zuschauerproblem der Admira anspricht ist unoriginell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenns doch wahr ist? Schwadorf ist einfach ein uninteressanter Scheissklub der keine Sau hinterm Ofen hervorlockt.

Dafür wird aber über den uninteressanten Scheißklub hier im ASB relativ viel debattiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenns doch wahr ist? Schwadorf ist einfach ein uninteressanter Scheissklub der keine Sau hinterm Ofen hervorlockt.

Eigentlich hatte ich Space Janitors Beiträge etwas kultivierter in Erinnerung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die vielen Siege scheinen dem einen oder anderen Admiraner extrem ins Hirn gefetzt zu sein und Teile des Denkapparats massivst beeinträchtigt haben. Am Anfang waren die ganzen Kindergartenbeiträge vll noch herzig, mittlerweile ist der stetige Auswurf diverser Verbalinjurien nur mehr nervig.

Und bevor man auf mich losgeht, sollte der eine oder andere mal in sich gehen und überlegen, was er hier für einen Dreck produziert.

Eigentlich hatte ich Space Janitors Beiträge etwas kultivierter in Erinnerung... ;)

In 98% der Fälle ist es so:

es geht nicht um Rapid: kultiviert

es geht, auch wenn nur peripher, um Rapid: nicht-kultiviert, um es höflich auszudrücken

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die vielen Siege scheinen dem einen oder anderen Admiraner extrem ins Hirn gefetzt zu sein und Teile des Denkapparats massivst beeinträchtigt haben. Am Anfang waren die ganzen Kindergartenbeiträge vll noch herzig, mittlerweile ist der stetige Auswurf diverser Verbalinjurien nur mehr nervig.

Unglaublich wie dünnhäutig hier immer wieder einige reagieren wenn man diversen Usern hier sagt was sie sind. Ist ja nicht so das das Thema niveaulos gewesen wäre bevor derFremde sich eingeschalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt reicht es aber :angry: Beim nächsten Badminton-Spiel verliere ich keinen Satz gegen dich mehr absichtlich. Die Zeit der Geschenke ist vorbei. Überrascht bin ich aber schon, dass du Sturm noch weniger als das von dir so oft ins Lächerliche gezogene Rapdi magst.

In diesem Sinne

:papst:

Dann bleibt es wohl bei den Sätzen die du gezwungenermaßen verlierst. :finger:

Und zum Rest: Sorry, mein Fehler, die Rapdis mag ich natürlich genauso wenig. Bzw. ist mir da wahrscheinlich wirklich sogar Sturm sympathischer.

Die Trenkwaldis sind wirklich die Rapidfans der Adegliga. Jeder, der den FC Trenwalder Admira nicht mag, stellt eine persönliche Beleidigung dar.

deshalb diskutiere ich schon lange nicht mehr denen.......... null akzeptanz von anderen meinungen und sich gleich angegriffen fühlen.

es ist für die erste und zweite liga besser wenn innsbruck statt der admira mitspielt. mir persönlich wäre lieber wenn die admira aufsteigt damit die 2 liga interessant bleibt. für die bundesliga wäre es besser wenn innsbruck aufsteigt. shit happens trenkis - no one want you.......

komm beschimpf mich auch noch als trottel, sind wir ja schon gewöhnt. der ruhrpott färbt wohl ab..... :facepalm:

Kasperl - Titellied1_32.mp3

Wenns doch wahr ist? Schwadorf ist einfach ein uninteressanter Scheissklub der keine Sau hinterm Ofen hervorlockt.

Der aber Rapdi regelmäßig herpaniert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dafür wird aber über den uninteressanten Scheißklub hier im ASB relativ viel debattiert.

Sind ja auch alle seine Fans hier aktiv.

Ist ja nicht so das das Thema niveaulos gewesen wäre bevor derFremde sich eingeschalten hat.

Keine Angst, so dumm wie du bist kann sich keiner stellen.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ah ja, seid ihr jetzt das schwächste Frühjahrsteam oder nicht?

Ich glaube nicht, nur das Zweitschwächste.

Seid ihr in die Adegliga aufgestiegen oder hat Trenki euch die Lizenz gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.